Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Petrovic rechnet mit Ablöse

24 Beiträge in diesem Thema

Mischa Petrovic glaubt nicht an eine Zukunft auf der Bank der Grazer. "Ich bin überzeugt, dass der neue Trainer Lars Söndergaard heißen wird", stellt der Coach in den "Salzburger Nachrichten" klar.

sport1.at

Kann ja eigentlich nurmehr aufwärts gehen in einer Post-Petrovic Ära

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich gegen den petrovic? der hat euch doch erst wieder mal auf eine normale bahn gebracht, nachdem gress sein unwesen getrieben hatte.

ich weiß schon, daß viele seine defensive taktik stört, aber ich glaube nicht, daß ein anderer mit dieser mannschaft mehr rausholt. was euch fehlt ist einfach ein stürmer, der mal trifft, ihr braucht einfach viel zu viele chancen, denn rein spielerisch seid ihr ja bei allen dabei.

und soll er - wenn er eh keine stürmer hat, die treffen - mit mann und maus angreifen?

die paar mal, die ich sturm sah, hat mir vor allem die taktische disziplin imponiert. da weiß jeder, wohin er zu gehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was habt ihr eigentlich gegen den petrovic?

ich glaube er hat sie am 8. tabellenplatz übernommen und nun sind wir noch immer dort.

also wenn man hin und wieder beim training vorbeischaut, dann ist man sofort gegen petrovic.

die spieler gehen nach dem training noch das eine oder andere bier trinken(wurde mir zumindest schon von einigen leuten gesagt.) , dann wird kaum konditionell gearbeitet und es rennt der schmeh aber so richtig.

mmn sollte der trainer kein freund sein sondern eine person sein, auf die man aufsieht und auf keinen fall sollte nach dem spiel getrunken werden.

und er stellt auch immer wieder spieler wie (ein gutes beispiel) radakovic ins tor, obwohl er sicher weiß, dass er der schlechtere ist.

die aufstellung ist auch zum vergessen und ja, er ist einfach kein guter trainer.

mmn hat die mannschaft das potenzial 5-7

pasching, gak, rapid und austria sind stärker, aber die anderen könnte man sicher besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn hat die mannschaft das potenzial 5-7

pasching, gak, rapid und austria sind stärker, aber die anderen könnte man sicher besiegen.

das seh ich auch mindestens so. das problem ist halt mMn bei euch, daß bei euch sehr viel von einem mann wie silvestre abhängt und der ist schon relativ alt und verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich sehe ich petrovic nächstes jahr nicht mehr auf der sturmbank, ich glaube aus dieser manschaft ist viel mehr herauszuholen und falls petrovic nächstes jahr noch trainer ist wird es wieder kein besserer platz wie 8 werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

söndergaard hat bestätigt dass mit ihm gesprochen wurde...hach, es wär so schen :love:

petrovic ist sicher einer der besten die wir um sein "gehalt" bekommen hätten können, aber seine defensive-X-taktik ist einfach nicht auszuhalten. klar, er hat die abwehr wirklich deutlich verbessert, aber dafür geht eben nach vorne umso weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Am Abend zuvor war Präsident Kartnig beim Training aufgetaucht und wischte vor versammelter Runde alle Gerüchte bezüglich Trainer vom Tisch: "Alles Blödsinn, bei uns gibt's keine Trainer-Diskussion."<

KRONE (22.05)

soll man es glauben oder lügt der dicke schon wieder wie gedruckt?

oder hat sich sogar der herr kallinger wieder mal was tolles einfallen lassen? (wär ja auch nix neues)

ich persönlich war nie ein echter petro freund. hab anfangs immer gehofft das er nur ein übergangs trainer sein wird. umsonst gehofft, wie man ehzeit merkte!

nachdem der lars jetzt frei ist und noch dazu interesse zeigt sollte man sich so eine chance auf keinen fall entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder hat sich sogar der herr kallinger wieder mal was tolles einfallen lassen? (wär ja auch nix neues)

nachdem der lars jetzt frei ist und noch dazu interesse zeigt sollte man sich so eine chance auf keinen fall entgehen lassen!

herr kallinger - wer?

nachdem der lars jetzt frei ist und noch dazu interesse zeigt sollte man sich so eine chance auf keinen fall entgehen lassen!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Söndergaard wäre wohl ein ziemlicher Jackpot (wobei ich aber zu wenig über den Vergleich zu Petrovic sagen kann). Und würde außerdem aus Euren Stadt-Derbies in Zukunft Duelle der von der Austria geschaßten Top-Trainer machen, was durchaus seinen Reiz hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der söndergaard hat aber mMn im vergleich zu petrovic auch nicht viel vorzuweisen.

mit salzburg keine großen erfolge, danach hütchenaufsteller bei der austria, die aufstellung hat eh der kronsteiner gemacht.

er wirkt zwar supernett aber was noch?

wenn ihr nur den söndergaard bekommt, dann könnt ihr den petrovic auch gleich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was habt ihr eigentlich gegen den petrovic? der hat euch doch erst wieder mal auf eine normale bahn gebracht, nachdem gress sein unwesen getrieben hatte.

Allein die Auswärtsbilanz seit 1,5 Jahren Petrovic sagt alles - nichtmal gegen einen der beiden Absteiger gelang ein Auswärtssieg. Heuer wurden in gechlagenen 17 Auswärtsspielen nur 9 Tore geschossen, da schaffte selbst Bregenz um 50% mehr Tore und sogar nen Auswärtssieg. :hää?deppat?:

Mit dieser Auswärtsbilanz kann man sich sämtliche Uefa Cup Träume in Haare schmieren.

Und jetzt ist sogar der Ui Cup Platz mit einem deutschen Knaller wegen der absurden Vorstellung beim 0-1 Flop gegen Salzburg in Gefahr. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der söndergaard hat aber mMn im vergleich zu petrovic auch nicht viel vorzuweisen.

mit salzburg keine großen erfolge, danach hütchenaufsteller bei der austria, die aufstellung hat eh der kronsteiner gemacht.

er wirkt zwar supernett aber was noch?

wenn ihr nur den söndergaard bekommt, dann könnt ihr den petrovic auch gleich behalten.

Bei allem Respekt, aber das ist Blödsinn. Ich weiß nicht ob du dir die Uefa Cup Auftritte der Austria in den letzten Jahren angesehen hast, aber die diesjährigen Erfolge waren rein auf Lars Söndergaards Taktik zurückzuführen. Er hat großartige Arbeit bei uns geleistet, mit einigen kleinen Fehlern, wie den oft zu defensiven Aufstellungen in der Meisterschaft.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass er ein um Längen besserer Trainer als Petrovic ist und Sturm Graz sicher weiterhelfen könnte.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.