Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV Ried vs. FC Gratkorn

173 Beiträge in diesem Thema

ein Sieg, und WIR SIND MEISTER!

Höchst unwahrscheinlich dass Kapfenberg dann gegen uns 5-0/7-0 gewinnt 8P

Bin so glücklich, unwahrscheinlich is des :clap:

Und noch was (das meint die Edith): Ich war noch NIE, wirklich noch NIE zuvor so überzeugt von einem Sieg unserer Rieder, und das ist nicht nur der Alkohol der aus mir spricht :RiedWachler:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch mal die Fakten:

Wir haben im Frühjahr daheim 5 Siege und 1 Unentschieden, Torverhältnis 15:3.

Gratkorn hat im Frühjahr auswärts 3 Unentschieden und 4 Niederlagen, Torverhältnis 3:9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht noch mal die Fakten:

Wir haben im Frühjahr daheim 5 Siege und 1 Unentschieden, Torverhältnis 15:3.

Gratkorn hat im Frühjahr auswärts 3 Unentschieden und 4 Niederlagen, Torverhältnis 3:9.

hör auf, die serie zu beschwören, jede serie kippt mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hör auf, die serie zu beschwören, jede serie kippt mal...

Nix da, Gratkorn muss gewinnen, und sobald die angreifen wollen, wirds extrem bös für die. Hab heut mit pennywise gewettet, ich glaube an einen 6-0 Sieg unsererseits - er denkt nur an einen 4-2 Sieg, keine Ahnung wieso. Ich war noch nie nie nie nie so zuversichtlich wie heute, und dies auch begründet. Selbst wenn wir nicht gewinnen, Kapfenberg hat mit dieser Sumpftruppe in Altach noch seeeeehr lange nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau des wos i woit, a Unentschieden. I glaub wir san zu 99,9 Prozent durch. De Gschissenen Kapfenberger hom zwar a wiede gwuna aba des hilft denen gar nix. Gratkorn muass ma Daheim einfach schlagen, won net eliminieren! WIR WERDEN (sind fast) MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf, die serie zu beschwören, jede serie kippt mal...

Bitte wos soi der künstliche pessimismus. Wen ma gegen Gratkorn Daheim net gwinan hom mir in da Bundesliga e nix verlohren!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, daß wird ein zittersieg

wenn da nicht ein frühes tor fällt, dann wird das ein kampf gegen die uhr und dann fangen wir uns einen bösen konter......

die pflichtsiege sind immer die schwersten

aber wir gewinnen, denn es darf keinen verein in der handyliga geben, der nicht mal einen eigenen channel hier hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber wir gewinnen, denn es darf keinen verein in der handyliga geben, der nicht mal einen eigenen channel hier hat

Das is die richtige Einstellung, bravo. Ich bin wirklich nicht der Typ, der vorschnell in Euphorie verfällt und glaubt, die Kirschen seien bereits vom Baum gefallen, aber konkret in diesem Fall denke ich, glaube ich, ja sogar weiß ich, dass wir es geschafft haben. Uns trennen 90 lächerliche Minuten von der Bundesliga - und einige Räusche, die es wohl in sich haben werden. Und ebendiese haben sich auch die Spieler verdient, und ebendiese wollen die Spieler auch ehebaldigst erleben.

Daher alles was Beine hat, am Dienstag in das Stadion. Ich hab schon vier Karten für Bekannte aus Steyr organisiert, pennywise kommt inkl. zwei Leuten aus Graz im Gepäck (extra für das Spiel!), und so muss es auch weitergehen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher alles was Beine hat, am Dienstag in das Stadion. Ich hab schon vier Karten für Bekannte aus Steyr organisiert, pennywise kommt inkl. zwei Leuten aus Graz im Gepäck (extra für das Spiel!), und so muss es auch weitergehen!!!!!!

ich würd auch gern kommen, komme leider erst montag von korsika nach innsbruck und hab dann hier noch ein paar sachen zu erledigen

hoffe, daß es sich ausgeht, denn nach lustenau hat mich ja keiner begleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sicher Meister, warum sollten wir ausgerechnet gegen Gratkorn daheim nicht gewinnen?

Ausserdem: wenn wir nicht gewinnen, haben wir sowieso keine Berechtigung aufzusteigen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es 1 Stunde vor Spielbeginn kein Probelm sein wird, dass man noch West-Karten bekommt.

Viel schwieriger wird es für diejenigen, die noch knapp vor Spielbeginn Sitzplatzkarten wollen, denn laut Radlinger-Trafik und SVR-Büro gibt es fast keine Karten mehr (die Nord-Tribüne soll schon wieder zu 90% voll sein).

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass das Stadion komplett (außer Gästestehplatz) ausverkauft sein wird.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing Anm. Videowall): "Zuschauerzahl / 7550"

:support: jäääääääääääääääääääääääääääh!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwer von euch allen zweifel, dass wir gegen gratkorn gewinnen :???:

ich jedenfalls habe keine zweifel. aber im fußball ist ja nie was sicher. wer zb.: hätte noch gedacht , dass moskau den uefa-cup gewinnt.

sollten wir es jedenfalls gegen gratkorn zuhause nicht schaffen, glaube ich das wir nicht aufsteigen. es gibt einfach zu schlechte erinnerungen an ein finalspiel.

naja wir werden sehen. tipp fürs spiel gibt es erst später.

bearbeitet von forza ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat irgendwer von euch allen zweifel, dass wir gegen gratkorn gewinnen :???:

ich jedenfalls habe keine zweifel. aber im fußball ist ja nie was sicher. wer zb.: hätte noch gedacht , dass moskau den uefa-cup gewinnt.

Äh ja, ich.

Ganz schlechter Vergleich :)

Die beste Frühjahrsmannschaft spielt daheim gegen die schlechteste Frühjahrsmannschaft. Wunder gibt es immer wieder, aber bitte nicht am Dienstag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.