Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Morgen Kicken

26 Beiträge in diesem Thema

Das Traumwetter, dass wir zur Zeit haben, muss man ja fast ausnutzen. Ich wäre stark dafür, morgen Nachmittag mal ein bisschen kicken zu gehen, wer hat Zeit/Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen solls aber nicht ganz so schön werden, vor allem Vormittag:

Morgen, Sonntag

In der Früh und am Vormittag regnet es. Allmählich lockern die Wolken aber auf, und am Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Es weht lebhafter, anfangs auch starker Westwind. Die Temperatur steigt auf 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mal wieder ein paar Bälle sinnlos durch die Gegend schlagen, aber hab leider Familiensonntag...

Wie wär's aber am 1. Mai oder muß da jemand beim SPÖ-Maiaufmarsch mitmarschieren? ;)

Auch soll das Wetter gegen Ende der Woche schöner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen habe ich leider keine Zeit hab ein Tunier in Mattasburg 8P8P

Erstens schreibt man's MattERSburg.

Zweitens würde ein Zehnjähriger doch so einige Schwierigkeiten haben, da mitzuspielen..... auch wenn's nur ein Spaßkickerl ist. Zu hohes Verletzungsrisiko, für das sicher keiner der dabei ist, die Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und drittens ist es wirklich nicht notwendig, dass jeder der keine Zeit hat, dies hier kundtut.

Ich brauch Leute, die schon Zeit haben. Also - Danny, rf, cesky, Camlann, m@x, Gigi, Schoki, .... bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Vormittag wahrscheinlich am Amas Match der Amateure. Am Nachmittag hätte ich Zeit, aber ich glaube nicht dass wir eine genügende Anzahl an Leuten zusammenkriegen: Dannyo kann nicht, Schoki ist auf Skikurs, Capu, Gigi? in Graz. Schaut also eher nicht gut aus. Aber wenn wir genügend Leute mobilisieren, dann bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da hier ja schon der 1. MAI vorgeschlagen wurde - würde ich doch glatt sagen dass wir für diesen Tag beginnen "Freiwillige" zu suchen die gern ein wenig gegen den Ball treten möchten

Dabei am 1. Mai: (hui das reimt sich :betrunken::feier: )

Capu

Gigi (?)

Vafluacht (?)

It's me

fck-patriots (beide als "Support" :D )

Also - gemma... :shy::support:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vafluacht (?)

Naja, morgen (heute) wär mir um einiges lieber gewesen, aber wenn keiner Zeit hat, kann man eh nix machen.

Muss ich die Woche halt wieder mal "Hardcore-Learning" machen, damit ich für die Freitags-Prüfungen schon Donnerstag Mittag fertig bin. Langer Rede kurzer Sinn: Bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.