Morgen Kicken


Vafluacht

Recommended Posts

Wenns noch einen brauchts, würd ich auch kommen.

Merke dir: Hier wird einfach gesagt ich komme auch und dann ist man dabei. Extraeinladungen gibts keine bei uns :winke::D
Gut, dann komme ich, egal, ob's manchen nicht passt :D

@Camlann: Ja, wir sind schlechte Demokraten, wenn wir, statt für sozialistische Ideale auf die Straßen zu gehen und statt Prolo-Häupl's Tiraden andächtig zu lauschen, lieber Fußballspielen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich unsere Radltour heute wegen Schmerzen im Allerwertesten von der gestigen Tour stark verkürzt und in ein Volleyballmatch gewandelt hat, bin ich draufgekommen, daß ich das noch immer gerne mache...

Ich rufe hiermit alternativ zum Kicken zu einem kleinen Volleyballschupferl auf, wo vielleicht die ASBlerINNEN in Bewegung kommen könnten...

(NAtürlich dürftn auch die pausebedürftigen Fußballer mitschupfen... :D )

Was meint Ihr???

Lust auf ein bißl Schupfen, ganz kamot ohne Netz und so...???

Am Donnerstag, 1.5. gleich neben dem ASB Kickerl....damit den Zuschauern nicht fad wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wie kann man nur am 1. Mai Fußballspielen gehen  :ratlos:

Warum sollte man am 1. Mai nicht kicken gehen?
Von Dir als Bauern habe ich eigentlich angenommen das Du es weißt - ich bin beim Maibaumaufstellen und dem dazugehörigen drum herum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Von Dir als Bauern habe ich eigentlich angenommen das Du es weißt - ich bin beim Maibaumaufstellen und dem dazugehörigen drum herum ;)

Aso...diesem Brauch hab ich noch nie gefröhnt, dazu haben mir immer die Verbindungen zu diversen Landjugend-Funktionären gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe hiermit alternativ zum Kicken zu einem kleinen Volleyballschupferl auf, wo vielleicht die ASBlerINNEN in Bewegung kommen könnten...

Meine Frau ist zwar keine aktive ASB'lerin (aber zumindest Leidtragende, wenn ich stundenlang statt bei ihr vor der Kiste sitze :D ), würde sie aber gerne in Deiner "Obhut"lassen, damit sie nicht dauernd über meine Kicker-Künste lacht..... geht das? :D

Nachtrag:

Soeben in der Wettervorschau: Donnerstag zwar 27 Grad, aber Regen und Gewitter.... :angry:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.