15 Beiträge in diesem Thema

meine Aufstellungs Vorschlag

Szamotulski

Matyus - Kafkas - Hatz

Ledwon

Thonhofer - Iwan - Labant

Vishaj - Janko - Hoffer

90Auswärtsfans - 2:1 für die Admira!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Fromme Wünsche, obwohl ein Sieg wieder mal angebracht wäre. Die Aufstellung ist amüsant, garantiert aber zu 95% für einen "Nuller" unsererseits, also max. ein Unentschieden, dass 0:0 enden müßte.

Mir wäre doch ein Sieg lieber, daher im Sturm Oravec und Peraica, zumindest bis die Jungen soweit sind.......... :support: forza AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Aufstellungs Vorschlag

Szamotulski

Matyus - Kafkas - Osoinik

Ledwon

Thonhofer - Iwan - Labant

Vishaj - Janko - Hoffer

90Auswärtsfans - 2:1 für die Admira!

Osoinik ist am Samstag gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:super: Fromme Wünsche, obwohl ein Sieg wieder mal angebracht wäre. Die Aufstellung ist amüsant, garantiert aber zu 95% für einen "Nuller" unsererseits, also max. ein Unentschieden, dass 0:0 enden müßte.

Mir wäre doch ein Sieg lieber, daher im Sturm Oravec und Peraica, zumindest bis die Jungen soweit sind.......... :support: forza AUSWÄRTSSIEG

denke Oravez wird nicht mehr spielen da er ja nächstes jahr nicht mehr bei uns ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Fanfahrt nach Pasching sind noch einige Plätze frei!! Derzeit sind ca. 35 Anmeldungen und insgesamt haben ca. 50 Leute im Bus platz. Also wer Lust hat soll sich bitte anmelden!! Wäre schön, wenn der Bus noch voll werden würde!!

Fanzone - Fanfahrt zum Auswärtsspiel beim FC Superfund am 21. Mai!

Treffpunkt: 14.00 Uhr im Clubraum (Nordtribüne)

Abfahrt: 14.30 Uhr (pünktlich)

zum Sonderpreis von € 20,-- (inklusive Matchkarte)

Bedanken wir uns für eine tolle Saison bei unserer Mannschaft !

Anmeldung bis spätestens 14.05.2005 beim Heimspiel gegen Mattersburg bei Karoline Eder (karoline.eder@kabsi.at oder 0664/5657996) oder bei Robert Chuda (BertlSF95@gmx.at oder 0699/11322452) !

Auf nach Pasching

Einige fahren auch mit dem PKW!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport1:

Superfund Pasching - Nordea Admira

Waldstadion, Samstag, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Hofmann

Bisher: 0:3 (h), 4:2 (a), 2:0 (a)

Hintergrund:

Den Oberösterreichern dürfte ein großer Stein vom Herzen gefallen sein. Durch den Aufstieg der Wiener Austria ins Cup-Finale, darf man in Pasching für die kommende Europa-Cup-Saison planen. Ein Erfolg gegen die Admira ist aber dennoch Pflicht, will man nicht schon vorzeitig dem GAK den dritten Platz in der Meisterschaft überlassen.

Für die Admira steht die Planung für die kommenden Spielzeit im Vordergrund. Trainer Dominik Thalhammer, mit einem neuen Zwei-Jahres-Vertrag in der Tasche, bastelt bereits an der Mannschaft für die nächste Saison.

Bei den Paschingern konnte der erste Neuzugang vermeldet werden. Patrice M'bock von den Amateuren des FC Bayern wechselt von der Isar in die Linzer Vorstadt.

"Wir hatten Patrice schon lange im Visier. Ich hoffe, er kann sich bei uns durchsetzen. Die Voraussetzungen wären gegeben.", so Trainer Georg Zellhofer.

Vor seinen vier Jahren in München war M'bock bei Auxerre - ebenfalls eine anerkannt guter Ort für Talente.

Personelles:

Georg Zellhofer muss wahrscheinlich auf Bozo Kovacevic (verletzt) verzichten. Auch ein Einsatz von Thomas Flögel ist nicht gesichert.

Bei der Admira ist der gesperrte Patrick Osoinik, der zuletzt gegen Mattersburg Gelb-Rot sah, nicht dabei, Adam Ledwon ist hingegen wieder mit von der Partie

Kulovits, Bjelica, Zingler und Razzaghi fallen verletzungsbedingt aus, Kafkas muss mit Krankheit passen.

Mögliche Aufstellungen:

Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Chaile, Ortlechner - Bubenik, Sariyar, Flögel/Kovacevic, Jezek - Glieder, Pichlmann

Ersatz: Gspurning - Lapic, Horvath, Kirchler, Budicin, Mayrleb

Admira: Szamotulski - Hatz, Pashazadeh, Matjus, Labant - Thonhofer, Wolf, Ledwon, Lederer - Iwan, Janko

Ersatz: Kral - Suchard, Ortner, Hoffer, Vishaj, Gramann, Pürk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.