Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Eishockey: B-WM 2006

23 Beiträge in diesem Thema

Österreichs Gegner bei der B-WM sind:

Polen

Niederlande

Estland

Litauen

Kroatien

Austragungsort vermutliche Estland oder Litauen

Die 2. Gruppe bilden

Deutschland

Großbritannien

Frankreich

Japan

Ungarn

Israel

Austragungsort vermutlich Frankreich.

Was heißt das jetzt für Österreich? Für mich hört sich das nach Jausengegner an. Oba i kenn mi im Eishockey a ned wirkli aus.

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was heißt das jetzt für Österreich? Für mich hört sich das nach Jausengegner an. Oba i kenn mi im Eishockey a ned wirkli aus.

In der jetzigen Form gibt es für die Österreicher keine Jausengegner.

Die ehemaligen Sowjet-Staaten sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!!

Normalerweise sicher schlagbare Gegner, aber Jausengegner gibts net...

Zumindest der Klassenerhalt dürft aber ka Problem sein. :=

Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? :eek:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? :eek:

Na überleg einmal, wer glaubst ist heuer in die A-Gruppe aufgestiegen und spielt statt uns und den Deutschen nächstes Jahr... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? :eek:

Ja genau, und spielen dann gegen Senegal und Honduras...

Italien hat die Gruppe B gewonnen und ist wieder erstklassig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!!

das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht!

nur: nächstes Jahr ist Olympia!!!

könnte mir vorstellen, dass da die WM entfällt... eventuell... vielleicht... wissen tu ichs natürlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es nächstes Jahr auch eine WM - die A-WM findet zB in Lettland statt wie auch eigentlich überall zu lesen war und zB auch bei der Kartenverkaufsaktion für die Relegationsspiele dabei war (Lettland 2006 wir kommen oder so ähnlich) ;)

und daher finden natürlich auch die anderen "WM's" nächstes Jahr statt

zu unseren Gegnern:

nach dem Ergebnissen der letzten beiden B-WM-Turniere sollte Polen der stärkste Gegner sein, Estland und Litauen sind sicher nicht so stark wie Lettland - aber beide sollten (so wie auch die Niederländer) nicht unterschätzt werden. Estland, Litauen und die Niederlande sollten in etwa gleich stark sein - alle drei haben jeweils gegeneinander unentschieden gespielt bei der letzten B-WM.

Kroatien ist sicher der stärkere der beiden Aufsteiger (der andere wär Israel) und hat sein letztes C-WM Turnier mit 5 Siegen (in 5 Spielen) und 46:6 Torverhältnis beendet (auch wenn natürlich die Gegner nicht die besten Eishockeynationen der Welt waren ;) )

Angst haben müssen wir vor keinem der Gegner, allerdings sollten wir sie halt auch nicht unterschätzen da so etwas immer tödlich sein kann

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig?  :eek:

Na überleg einmal, wer glaubst ist heuer in die A-Gruppe aufgestiegen und spielt statt uns und den Deutschen nächstes Jahr... :D:smoke:

ok des hab i verschwitzt, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!!

das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht!

nur: nächstes Jahr ist Olympia!!!

könnte mir vorstellen, dass da die WM entfällt... eventuell... vielleicht... wissen tu ichs natürlich nicht :D

na und? ist ja sonst auch immer wm im olympia-jahr (ok früher net aber jetzt wars schon immer so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheint mir der sofortige wiederaufstieg doch mehr als realistisch. egal wo gespielt wird. viel wichtiger wird die bestellung des neuen teamchefs. und ob die beiden assistant coaches gehalten werden koennen (bergstroem, siitarinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.