ViolaPatriot

Sv Pasching - Fk Austria Wien

17 Beiträge in diesem Thema

Reizen täts mich. Andererseits will ich die geringe Chance wahren, dass die Austria Meister wird und wenn ich auswärts dabei bin, dann ist es ein sicherer Punkteverlust.

Hab ich bis zur Partie in Salzburg von mir selbst auch geglaubt. Also schwing deinen Hintern nach OÖ! :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern nach OÖ mitfahren aber leider darf ich net! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry::mad::mad::redangry::redangry:

zum spiel: 1:3 tore:mila,vastic,tosin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich bis zur Partie in Salzburg von mir selbst auch geglaubt. Also schwing deinen Hintern nach OÖ! :D

Fahren wir?!

Nur darf ich dann am SA nicht so viel bechern.

Auto kann ich nicht beisteuern, dafür aber meine Fahrkünste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg in Pasching und zumindest der UC-Platz wäre relativ sicher vorzeitig fixiert. Das ist das einzige, das zählt und das einzige das in den Köpfen der Spieler sein darf. Bei Pasching scheint auch ein wenig die Luft draußen zu sein. Ich hoffe Tosin macht dort weiter, wo er jetzt endlich angefangen hat! In Pasching sollte er ja noch ein wenig mehr Platz haben als zu Hause :smoke: Und die Verletzung von Metz geht mir noch immer nicht aus dem Kopf! Endlich kann er regelmäßig spielen, sich an das Tempo gewöhnen und dann das! :madmax: Naja, kann man eh nicht ändern! In der Abwehr auf alle Fälle wieder mit Dhedeene. Der spielt scheinbar um seinen Vertrag! Und er zeigt mMn eindeutig, dass er gerne bleiben würde! :D Da Ernstl momentan scheinbar wirklich komplett von der Rolle ist (leider), könnte man auch Petrous als Alternative andenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, daß das Spiel heute stattfindet, ist ja schon mörderisch was los in diesem Fred :glubsch: ... Hat es das Management erfolgreich geschafft, daß es den Austrianern jetzt schon völlig wurscht ist oder ist die werte Anhängerschaft noch mit Restaurationsmaßnahmen wegen des gestrigen Abends beschäftigt? :ratlos:

@Spiel: Werden heute wohl nach Pasching fahren, denn erstens kann die Mannschaft ja nichts dafür, daß mir bei Stösch das Frühstück hochkommt und zweitens will ich die Austria wieder mal länger sehen als die 1 Minute, die uns das werte Premiereteam pro Halbzeit einräumt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beamero:

Ich hoffe, Du bist noch nicht losgefahren. :D Eine Nacht in Pasching kann vielleicht auch ganz abenteuerlich sein und seinen eigenen Reiz haben, weiß aber nicht, ob Du das wirklich so geplant hast: Das Match ist nämlich erst MORGEN UM 15.30 UHR! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt nur ein Sieg! Ich werde wieder nicht dabei sein, so wie immer halt in dieser Saison.

Ich tippe auf einem 1:0-Auswärtssieg, dass Tor für die Austria macht Ivo Vastic! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.