Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Ericsson Handys...

17 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand von euch ein Sony Ericsson Handy und wie zufrieden seid ihr damit? Hat wer von euch dieses Handy oder kennt ihr wen der dieses besitzt?

Klingt von den Beschreibungen her ganz gut! Also wenn wer ein Ericsson Handy besitzt bitte eure Meinungen!

SonyEricsson_K508i_gross.gif

# Farbdisplay mit 65.636 Farben

# integrierte VGA-Kamera

# MP3/MPEG4 Media-Player

# Realsound Klingeltöne

# GPRS 10 (4+1/3+2)

# 12 MB interner Speicher

# Java-Technologie

# E-Mail Client

...

spezielle Features 65 k Farbdisplay, integrierte VGA-Kamera, Realsound Klingeltöne, E-mail Client, 12 MB interner Multimedia Speicher, MP3/MPEG4 Media-Player, Java - Technologie

Abmessungen (HxBxT) 102 x 45 x 15

Gewicht 88 g

Gesprächszeit bis zu 7 h

Stand-by-Zeit bis zu 300 h

Akku-Typ / Kapazität Li-Polymer / 700 mAh

Externer Antennenanschluss ja

Netz-Frequenz 900/1800/1900

Austauschbare Covers nein

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sony-Ericsson Handy ist bei diesem Tarif sicher keine schlechte Wahl. Wieviel willst du fürs Handy ausgeben?

Für 79 € würdest du das Siemens S65 oder SL65 bekommen, die haben auch sehr gute Features (aber zB keine Realsounds und mp3 Funktion, dafür aber bluetooth).

Das Siemens M65 ist ziemlich klobig, kein Vergleich zum Sony und "gute" Nokia Handys habens ohnehin nicht.

Ich habe das LG Handy, die Standby-Zeit ist ein Witz (nach 3 Tagen leer), aber ansonsten ist es recht gut und zuverlässig.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siemens kauf ich mir keins mehr da ich mit meinem alten ziemliche Probleme hatte und ich Siemens nicht positiv gegenüberstehe (als VA-Tech Mitarbeiter eh logisch :D )

10€ kostets bei telering und ja, ich finds auch ziemlich leiwand für den Preis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Modell kenn ich nicht; bin mit meinen Sony ERicsson Handy aber sowas von unzufrieden! :angry: ! Hab aber auch schon einige poitive Stimmen gehört! Also schließe aus meinem beispiel auf andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte das Handy, war recht zufrieden...

Ich persönlich empfehl dir eher ein Siemens (S-Serie), mit denen bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

edit:

Siemens kauf ich mir keins mehr da ich mit meinem alten ziemliche Probleme hatte und ich Siemens nicht positiv gegenüberstehe

OK, dann eben kein Siemens... :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap: ich habs t610...geniales handy, ABER manchmal "hängts" a bissl d.h. man muss den akku rausnehmen, wieder rein und schon geht wieder alles!

bzw man kann keine memos als klingeltöne benutzen(sehr schlecht)

als tip: www.myt610.net (oder org oder so ;))

da findet ihr spiele wie doom, dopewars usw :)

bzw schöne screensaver, klingeltöne, schemas, bilder usw. ALLES gratis!

geht angeblich auch für nokia handys. wies mit neueren se aussieht weiß ich net :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+09 May 2005 - 14:14'] Dieses Modell kenn ich nicht; bin mit meinen Sony ERicsson Handy aber sowas von unzufrieden! :angry: !

Kann mich dem nur anschließen. Vor meinem jetzigen Handy hatte ich auch ein Sony Ericsson und war total unzufrieden damit, hängt oft, macht schlechte Photos usw....ich würds Dir nicht empfehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da vermiss ich den MP3-Player außerdem kosten sie an die 70-100 euronen.

hat deine freundin das handy nimmer? so alt is das ja noch nicht oder?

:D Naja, wurde ihr gestohlen-da war sie schuldlos.. ;)

Stimmt, billig sind die Siemens-Dinger tw. nicht gerade...

Ein Freund hat das neue Motorola (Extras ähnlich wie beim Sony-Ericsson) und ist voll zufrieden. War auch nicht so teuer-das genaue Modell müsst ich nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wie der murauer das t610. allerdings hat es im februar (14 monate nach erhalt) plötzlich den geist aufgegeben. die tastatur funktionierte nicht mehr... also hab ich es aufgemacht, mal die tastatur angehoben, durchgeblasen und es hat wieder funktioniert. jetzt allerdings gehen die tasten wieder nicht, und es hilft gar nichts mehr. bin daher sehr unzufrieden. des weiteren war die kamera auch nciht berauschend.

sonst war ich aber zufrieden. outlook-synchronisation und die vielen gratis klingeltöne im interent konnte ich mir auch per blauzahn aufs handy schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch bei telering das Sony K508i zugelegt

is so eh ziemlich geil das Handy hat bis auf bluetooth und nen erweiterbaren Speicher alles was man braucht und gerade diese zwei Dinge gehen extrem ab :(

Bluetooth ist ja noch zu verkraften aber 12 MB interner Speicher und der nicht erweiterbar ist ein Witz.

Such dir bei nem anderern Anbieter nen guten Tarif und leg dir das Nokia 6230 zu wirklich mMn das Top Handy zur Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.