Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schokoboy23

Vienna - SKN trenkwalder St. Pölten

17 Beiträge in diesem Thema

So 8.Mai 2005, 19:00 Uhr

Vienna - SKN trenkwalder St.Pölten

Vienna wir kommen........

Freu mich schon wir sicher ein leiwandes spiel!

weiß aber noch nicht ob ich kommen kann! *Schade* :heul:

PS: Und schon wieder keine Punkte Viennna! und schon wieder keine Punkte Vienna! *ggg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schreibt heute über das St.Pölten Match:

Viennas letzter Tanz zum Muttertag im Casino-Stadion, das dann modernisiert wird und lt. Trainer Weiß ist volle Konzentration für dieses Match angesagt.

Puh, ich glaub, das wird ein schweres Match und volle Konzentration wird vonnöten sein. Unsere Verteidigung zwar die beste ;) , aber die Pöltner sind sehr torgefährlich und der vielbejubelte Heli Prenner schmiert sich sicher schon d´Fiaß.

Ich hör den Freak auf der Tribüne schon rufen "passt´s auf den Prenner auf". :feier:

Ich glaub Prenner macht uns zwar ein Tor, wir gewinnen aber 2:1 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer ist schon prenner :mad:  mik und koller machen je zwei, macht 4:Nullllll

stehe komplett hinter nathan r. ! :arsch: wir fahren HEFTIG über die St.PÖLTNER

FemFan sei nicht sooooo pessimistisch, am ende g´winnt FAST immer die VIENNA! :clap:

siehe 2´te UEFA-CUP-SAISON :feier: wo wir sich geg. die ADMIRA qualifizieren :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo überzeugt bin ich nicht, dass wir gewinnen, aber aber ich habe kein so schlechtes Gefühl, würde sagen Tendenz etwa 4-4-2, also klares 1x. Dass wir hinten höchstens eines kassieren, glaub ich schon, aber ob vorne einer trifft, ist die Frage - die St.Pöltner Abwehr ist nach unserer die Zweitbeste der Liga!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FemFan sei nicht sooooo pessimistisch, 

Is gut Niki, werd mich bemühen :D Komisch ist nur, dass ich immer, wenn ich an St.Pölten denk, diese blöde Cupniederlage im Kopf hab, obwohl unsere Meisterschaftsbilanz über die Jahre gegen die St.Pöltner nicht die schlechteste ist. :super:

Letztes Match heute auf der alten HOWA, trotzdem das Stadion schon sehr verwahrlost ist, ein bisschen Wehmut wird mich heute schon beschleichen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute erstmals seit etlichen Jahren mal wieder auf die Hohe Warte begeben und muss sagen, dass dieses 0:0 vor allem in der 1.HZ nicht zum Anschauen war. (ich will wirklich niemandem hier zu nahe treten, sehe auch nur alle heiligen Zeiten mal Ostliga-Teams in Aktion, aber die erste Hälfte war nicht nur vom technischen Niveau her, sondern auch bewegungs- und einsatzmäßig ziemlich mies; vielleicht war ja auch zu viel Taktieren oder Nervosität im Spiel, keine Ahnung...)

2.HZ war dann auf beiden Seiten (vor allem aber bei den Blau-gelben) etwas mehr an Bewegung und Siegeswiillen zu sehen, dementsprechend war's dann auch gegen Ende zu spannender.

Sehr geil war's auf jeden Fall, diese kultige Natur-Arena noch einmal vor dem Umbau erlebt zu haben! :super:

Nur schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Ich wünsch' Euch jedenfalls, dass es sich noch ausgeht. Wenn ich mir vorstell', dass die Austria Amateure anstelle des ältesten Wiener Fußballvereins aufsteigen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die erste Hälfte war die bisher wohl schrecklichste im Frühjahr. Mit dem Eintausch von Ondrovic und Miksits wurde es dann besser, aber es gab nur 2,3 Chancen - und wie Acikgöz die beste vernebelte, war sagenhaft! Er und Tesevic waren halt Totalausfälle, beide defensiv schwach und offensiv nicht vorhanden.

Wenn wir so weiterspielen wie heute, gewinnen wir gerade noch gegen Rohrbach, aber sonst schon nix mehr, gegen den Rest gibts dann noch 1,2 Unentschieden. Das wars endgültig mit der Meisterschaft, aus, Schluß, Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass dieses 0:0 vor allem in der 1.HZ nicht zum Anschauen war. (ich will wirklich niemandem hier zu nahe treten, sehe auch nur alle heiligen Zeiten mal Ostliga-Teams in Aktion, aber die erste Hälfte war nicht nur vom technischen Niveau her, sondern auch bewegungs- und einsatzmäßig ziemlich mies;

Geb Dir recht , schön zum Anschauen war es nicht, gibt und gab übrigens in dieser Liga überhaupt nicht viele Partien, die wirklich zum Anschauen waren. Tja, ich bin auch versucht zu sagen "das wars", jedoch wenn wir ehrlich sind, hat das Gebotene bis jetzt gereicht, um vorne mitzuspielen und immer noch gibt es diese klitzekleine Chance auf den Meistertitel. Die anderen kochen anscheinend auch nur mit Wasser und so richtig absetzen konnte sich bis jetzt keiner.

Ich weiß schon, schiacher Fußball, nur Taktik, keine Tore, aber wie gesagt, noch immer ist nicht alles verloren. Vielleicht ist es ja gut, dass wir den Rest nur mehr "auswärts" spielen. Der Platz ist schon auch sehr holprig und das Vergeben dieser 100prozentigen könnte auch ein Platzfehler gewesen sein, der Gegner hatte jedoch dasselbe Problem, also was solls, es war nicht mehr drin gestern. Punkt.

Einen Vorwurf muss ich allerdings dem Trainer machen, Bjelovuk ist auf rechts verschenkt, er fühlt sich augenscheinlich nicht wohl auf dieser Seite, Er muss offenbar rechts ran, damit Tesevic links spielen kann. Letztgenannter hat m.M. nach auf Grund seiner Leistung in Ritzing nicht einmal auf der Bank was verloren.

Spannend wär zu wissen, was mit Kayhanersatz Sulzer, der in 2-3 Partien sehr gut spielte, los ist,(ist er auch verletzt :???: ) und auch warum Proyer nicht mehr in der Mannschaft ist. Wär mal was für die OFFI bzw. könnte man den Trainer mal dazu befragen.

Gegen Sportklub haben wir jetzt 3 gesperrte Stammspieler, da muss dem Trainer sowieso was einfallen :augenbrauen: Hoffentlich wird Kayhan fit, er geht unserer Offensive schon sehr ab.

PS. @neuron, Deinen letzten Satz: Nur schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Ich wünsch' Euch jedenfalls, dass es sich noch ausgeht. Wenn ich mir vorstell', dass die Austria Amateure anstelle des ältesten Wiener Fußballvereins aufsteigen...

kann ich voll und ganz und DICK unterstreichen :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und immer noch gibt es diese klitzekleine Chance auf den Meistertitel. 

sage ich auch, schumi gibt die wm auch noch nicht auf :yes: ,

war doch ein dummer (schwarzer) tag der muttertag, wenig zuschauer waren gestern im gegensatz zu den letzten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenig zuschauer waren gestern im gegensatz zu den letzten spielen

DAS WAR M.M.N. DAS ERSCHRECKENSTE!

:haarezuberge: war das heuer nicht der MINUS-REKORD?

und ich dachte das es zu einer der MEISTBESUCHTEN SPIELE gehört, denk´ste :glubsch:

nun bin ich überzeugter "FREITAG-ABEND 19:00 uhr"-ANHÄNGER,

alleine schon wegen der FLUTLICHT-STIMMUNG, I´m loving it :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Match am Montag auf PulsTv Schöttel auf die Frage, warum sie Prenner aus der Regionalliga verpflichtet haben: "Ich habe ihn sehr oft beobachet, er ist ein aggressiver, schneller, gefährlicher Spieler, so eine Spielertyp haben wir noch nicht in inseren Reihen"!

Also mir ist das nicht aufgefallen, unsere Verteidigung dürfte ihn ziemlich "entschärft" haben. :D

PS: Rapidspieler Kienast war auf der VIP, er wollte offenbar seinem künftigen Kollegen Prenner auf die Füße schauen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.