Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Sechs Runden stehen noch aus und mich würde interessieren wieviel ihr unserer Truppe heuer noch zutraut. Folgende Spiele sind ausständig: Bregenz (H) Admira (A) Ried (H) Austria (A) Kärnten (H) Sturm (A) Optimistisch wie ich bin, denke ich, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist die drei verbleibenden Heimspiele zu gewinnen. Mit Leistungen wie gegen den GAK und etwas mehr Glück im Abschluss ist das gegen Bregenz, Ried und Kärnten allemal drin. Ich sage also: 7 - 9 Punkte aus den Heimspielen Etwas pessimistischer bin ich jedoch was die Auswärtsspiele betrifft... ich gehe von einer Niederlage im Horr-Stadion aus, HOFFE auf ein X in der Südstadt, da die Admira momentan wirklich gut drauf zu sein scheint und wir uns gerade gegen solche Gegner immer sehr schwer tun und freue mich auf die letzte Runde gegen Sturm, wo wir meiner Ansicht nach gewinnen werden (Sturm ist mMn derzeit die einzige Mannschaft der Liga über die wir getrost sagen können, dass sie noch schwächer sind als wir.) Also: 3 - 4 Punkte aus den Auswärtsspielen Daraus folgt: Meiner Meinung nach machen wir heuer noch zwischen 10 und 13 Punkten. Was denkt ihr über unser Restprogramm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) Bregenz (H), Sieg Admira (A), Unentschieden Ried (H), Sieg Austria (A), Niederlage Kärnten (H), Unentschieden Sturm (A), Niederlage Ich hätt' nichts dagegen, wenn ich mich irren sollte, und wir mehr als diese 8 Punkte holen sollten. bearbeitet 24. April 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Bregenz (H) - 1 Punkt Admira (A) - 1 Punkt Ried (H) - 0 Punkte Austria (A) - 0 Punkte Kärnten (H) - 3 Punkte Sturm (A) - 1 Punkt 6 Punkte, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Optimistisch war ich einmal in grauer Vorzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Bregenz(H) - 1Punkt Admira(A) - 1Punkt Ried(H) - 1Punkt Austria(A) - 0Punkte Kärnten(H) - 1Punkt Sturm(A) - vielleicht ein Punkt! also net unbedingt der größte Optimist, gehe von 4, maximal 5 Punkten aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Bregenz (H) 1 punkt Admira (A) 1 punkt Ried (H) 3 punkte Austria (A) nix Kärnten (H) 1 punkt Sturm (A) nix macht 6 punkte damit werden wir wahrscheinlich auf platz 7 landen! juhuuuu! dann haben wir uns zum vorjahr verbessert! und nächstes jahr nehmen wir dann schon den 6. platz in angriff! leute, es geht aufwärts.... na ich bin ja eigentlich gar nicht so pessimistisch! wir packen diese saison noch den 6. platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Bregenz (H) - 3 Punkte Admira (A) - 1 Punkt Ried (H) - 3 Punkte Austria (A) - 1 Punkt Kärnten (H) - 3 Punkte Sturm (A) - 3 Punkte Macht 14 Punkte. Da ich zwangsoptimist bin gehe ich davon aus das wir die restlichen Heimspiele gewinnen. Gegen die Austria werden sich unsere Jungs wieder voll reinhauen und ein X erkämpfen. Gegen Sturm haben wir eigentlich immer gut gespielt und da es denen derzeit auch nicht so gut geht tippe ich da auf einen Rapid Sieg. Das Spiel gegen die Admira wird vermutlich das schwierigste, da können wir mit einem X schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Also, .....ich meine/wünsche/will gegen Bregenz (H), einen Arbeits-Sieg gegen Admira (A), Nix, Null, Nafta (damit's net absteigen) gegen Ried (H), einen Kampf-Sieg gegen Austria (A), einen glorreichen Sieg gegen Kärnten (H), einen eventuell knappen Sieg gegen Sturm (A), einen, wie fast immer, Normalo-Sieg Also 15 Punkte GESAMT Ich hätt' schon was dagegen, wenn ich mich irren sollte. Obwohl dies leider wahrscheinlich ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest sollten unsere Rapidler jedes dieser Spiele gewinnen wollen !!! Und so wie gegen den GAK spielen, halt auch noch Tore erzielen wär' net schlecht !!! Das es dann am Ende ganz anders kommt, ist auch klar. Also ganz ehrlich rechne ich eigentlich nur gegen Bregenz und Sturm mit Rapid-Siegen. Also leider nur 3-6 Punkte GESAMT Es kann aber nur besser werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 gegen Admira (A), Nix, Null, Nafta (damit's net absteigen) verlieren, damit zuschauermagnet (sollten den magneten mal umpolen, vielleicht stößt er dann nicht ab, sondern zieht an) admira nicht absteigt.was soll das? rapid muss immer gewinnen, egal was passiert. und ehrlich gesagt ist mir bregenz lieber, als die admira. die admira soll absteigen, alle ausländer abgeben und in der 2. liga junge heran"züchten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 zum eigentlichen thema. 6 spiele, 6 siege. und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Ich traue unserer Mannschaft noch am ehesten eine Überraschung im Derby sowie einen Sieg gegen Sturm zu! Ried und Admira wird wahrscheinlich wie so immer ein K®ampf, Kärnten und Bregenz sollten eigentlich auch kein Problem sein.....wenn wir endlich wieder mal ein Tor schießen!!!! bearbeitet 25. April 2003 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Bregenz (H) - 3 Punkte 2 : 1 Admira (A) - 0 Punkte 0:2 Ried (H) - 3 Punkte 1:0 Austria (A) - 0 Pnkte 0:3 Kärnten (H) - 1 Punkt 0:0 Sturm (A) - 3 Punkte 1:2 wenn alle tips richtig ist darf man mich auf ein Bier einladen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 was soll das? rapid muss immer gewinnen, egal was passiert. und ehrlich gesagt ist mir bregenz lieber, als die admira. und dir ist es auch lieber nach bregenz zu fahren als in die südstadt? ad topic: ich sage genau nichts vorraus außer siege gegen sturm und austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Sechs Runden stehen noch aus und mich würde interessieren wieviel ihr unserer Truppe heuer noch zutraut. Folgende Spiele sind ausständig: Bregenz (H) Admira (A) Ried (H) Austria (A) Kärnten (H) Sturm (A) Optimistisch wie ich bin, denke ich, dass es durchaus im Bereich des möglichen ist die drei verbleibenden Heimspiele zu gewinnen. Mit Leistungen wie gegen den GAK und etwas mehr Glück im Abschluss ist das gegen Bregenz, Ried und Kärnten allemal drin. Ich sage also: 7 - 9 Punkte aus den Heimspielen Etwas pessimistischer bin ich jedoch was die Auswärtsspiele betrifft... ich gehe von einer Niederlage im Horr-Stadion aus, HOFFE auf ein X in der Südstadt, da die Admira momentan wirklich gut drauf zu sein scheint und wir uns gerade gegen solche Gegner immer sehr schwer tun und freue mich auf die letzte Runde gegen Sturm, wo wir meiner Ansicht nach gewinnen werden (Sturm ist mMn derzeit die einzige Mannschaft der Liga über die wir getrost sagen können, dass sie noch schwächer sind als wir.) Also: 3 - 4 Punkte aus den Auswärtsspielen Daraus folgt: Meiner Meinung nach machen wir heuer noch zwischen 10 und 13 Punkten. Was denkt ihr über unser Restprogramm ? hi ! aso gut dan nspekulier ich auch mal mit Bregenz (H) - sieg Admira (A) - unentschieden Ried (H) - sieg Austria (A) - kommt drauf an ob onkel frank ( )am vtl ist - wenn ja dann sieg Kärnten (H) - sieg Sturm (A) - unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) die admira muss oben bleibn in die südstadt brauch ich 15min, nach bregenz 9?? stunden mein hoffnungen: bregenz: sieg admira: remis ried: remis austria: remis kärnten: sieg sturm: sieg wären 12 punkte bearbeitet 25. April 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 was soll das? rapid muss immer gewinnen, egal was passiert. und ehrlich gesagt ist mir bregenz lieber, als die admira.und dir ist es auch lieber nach bregenz zu fahren als in die südstadt? ja. kostet zwar mehr, kann aber auch unendlich viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts