Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

6 Jahre altes Privatvideo von Cannavaro aufgetaucht

23 Beiträge in diesem Thema

Heute ABend wird auf RAIDUE ein 6-minütiges Video enthüllt indem zu sehen ist wie Fabio Cannavaro eine verbotene Substanz injeziert bekommt. Das Video ist 6 Jahre alt und wurde bei einem UEFA-Cup Spiel von Parma aufgenommen, bin schon sehr neugierig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ABend wird auf RAIDUE ein 6-minütiges Video enthüllt indem zu sehen ist wie Fabio Cannavaro eine verbotene Substanz injeziert bekommt. Das Video ist 6 Jahre alt und wurde bei einem UEFA-Cup Spiel von Parma aufgenommen, bin schon sehr neugierig :nervoes:

Ich klarerweise auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben läuft auf RAIDUE diese Show in der das Privatvideo von Fabio Cannavaro gezeigt wird. Die Substanz die er bekommen hat heißt "Neuton" und ist ein Kreatinphosphat. Weiß aber immer noch nicht ob das jetzt verboten war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soeben läuft auf RAIDUE diese Show in der das Privatvideo von Fabio Cannavaro gezeigt wird. Die Substanz die er bekommen hat heißt "Neuton" und ist ein Kreatinphosphat. Weiß aber immer noch nicht ob das jetzt verboten war oder nicht.

Auf www.repubblica.it kann man sich das Video im Web anschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Crespo auch schon einmal zu diesem Thema Stellung genommen - oder irre ich mich da? Auf jeden Fall war das Thema (mit Parma) schon einmal gross aufgegriffen worden - das ist aber schon länger her (damals hab ich noch grossteils in Italien gelebt also sind's mit Sicherheit schon mehr als vier Jahre)...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls ist es mir ein rätsel warum man sowas überhaupt filmt.. intressant wäre es zu wissen was die herren dort so reden? oder reden die nur über irgendwas? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabio Cannavaro hat sich in Moskau eine Kamera gekauft und sie mal ein bissl ausprobiert, so ist dieses Video entstanden. Es wurde gescherzt und gelacht, Juan Sebastian Veron war auch dabei.

Einige Worte von Cannavaro während dieses Videos:

"Questa è la prova che facciamo veramente schifo". Il clima sembra da goliardata, i giocatori, con i volti oscurati, ridono. Poi il medico li bacchetta: "E' da depravati...".

"Prima della finale di Coppa Uefa guardate come eravamo ridotti. Ho 25 anni mi stanno ammazzando... il braccio si sta gonfiando, butta dentro dottò. Se me la vendo questa cassetta sai quanto becco... "

"L'allenatore del Marsiglia... ? Seba, Seba (rivolgendosi al suo compagno al Parma, Veron, Ndr)". Ho la prova che Veron si fa... ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben mittlerweile schon viele Spieler bestätigt dass es ganz üblich sei, Neoton zu nehmen, u.a. hat auch Faustino Asprilla ausgepackt. Es ist anscheinend absolut nichts außergewöhnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wohin wechselt ein Spieler, der sowas zu sich nimmt??

Natürlich zu Rubbe nach Turin! Ist doch klar, passt ja perfekt wie die Faust aufs Auge :D

Kannst nicht einen eigenen "Juve-Bashing"-Thread aufmachen? Diese sinnfreien Postings nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.