Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Heute ABend wird auf RAIDUE ein 6-minütiges Video enthüllt indem zu sehen ist wie Fabio Cannavaro eine verbotene Substanz injeziert bekommt. Das Video ist 6 Jahre alt und wurde bei einem UEFA-Cup Spiel von Parma aufgenommen, bin schon sehr neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Heute ABend wird auf RAIDUE ein 6-minütiges Video enthüllt indem zu sehen ist wie Fabio Cannavaro eine verbotene Substanz injeziert bekommt. Das Video ist 6 Jahre alt und wurde bei einem UEFA-Cup Spiel von Parma aufgenommen, bin schon sehr neugierig Ich klarerweise auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Soeben läuft auf RAIDUE diese Show in der das Privatvideo von Fabio Cannavaro gezeigt wird. Die Substanz die er bekommen hat heißt "Neuton" und ist ein Kreatinphosphat. Weiß aber immer noch nicht ob das jetzt verboten war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Soeben läuft auf RAIDUE diese Show in der das Privatvideo von Fabio Cannavaro gezeigt wird. Die Substanz die er bekommen hat heißt "Neuton" und ist ein Kreatinphosphat. Weiß aber immer noch nicht ob das jetzt verboten war oder nicht. Auf www.repubblica.it kann man sich das Video im Web anschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Crespo auch schon einmal zu diesem Thema Stellung genommen - oder irre ich mich da? Auf jeden Fall war das Thema (mit Parma) schon einmal gross aufgegriffen worden - das ist aber schon länger her (damals hab ich noch grossteils in Italien gelebt also sind's mit Sicherheit schon mehr als vier Jahre)... bearbeitet 29. April 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Auf www.repubblica.at kann man sich das Video im Web anschauen. Du meinst wohl www.repubblica.IT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 jedenfalls ist es mir ein rätsel warum man sowas überhaupt filmt.. intressant wäre es zu wissen was die herren dort so reden? oder reden die nur über irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Fabio Cannavaro hat sich in Moskau eine Kamera gekauft und sie mal ein bissl ausprobiert, so ist dieses Video entstanden. Es wurde gescherzt und gelacht, Juan Sebastian Veron war auch dabei. Einige Worte von Cannavaro während dieses Videos: "Questa è la prova che facciamo veramente schifo". Il clima sembra da goliardata, i giocatori, con i volti oscurati, ridono. Poi il medico li bacchetta: "E' da depravati...". "Prima della finale di Coppa Uefa guardate come eravamo ridotti. Ho 25 anni mi stanno ammazzando... il braccio si sta gonfiando, butta dentro dottò. Se me la vendo questa cassetta sai quanto becco... " "L'allenatore del Marsiglia... ? Seba, Seba (rivolgendosi al suo compagno al Parma, Veron, Ndr)". Ho la prova che Veron si fa... ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Das ganze in Deutsch wär nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Du meinst wohl www.repubblica.IT! Ja...sorry...hatte heute zwei Prüfungen...hatte daher heute Vormittag was anderes im Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Hier Cannavaros Reaktion auf das Theater bezüglich seines "Homemovies".. http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr30a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Juan Sebastian Veron hat zugegeben, ebenfalls Neoton verabreicht bekommen zu haben. Der Mittelfeldmann war damals ebenfalls bei Parma und ist gemeinsam mit Fabio Cannavaro auf dem "Homemovie" zu sehen. http://skysports.planetfootball.com/list.a...n&channel=Italy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Es haben mittlerweile schon viele Spieler bestätigt dass es ganz üblich sei, Neoton zu nehmen, u.a. hat auch Faustino Asprilla ausgepackt. Es ist anscheinend absolut nichts außergewöhnliches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 wieder wirbel um etwas das schon 6 jahre her is? naja wers braucht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Und wohin wechselt ein Spieler, der sowas zu sich nimmt?? Natürlich zu Rubbe nach Turin! Ist doch klar, passt ja perfekt wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Und wohin wechselt ein Spieler, der sowas zu sich nimmt??Natürlich zu Rubbe nach Turin! Ist doch klar, passt ja perfekt wie die Faust aufs Auge Kannst nicht einen eigenen "Juve-Bashing"-Thread aufmachen? Diese sinnfreien Postings nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts