Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Salzburg hat die Uneingeschränkte Lizenz 2005/06

12 Beiträge in diesem Thema

Es stand wohl außer zweifel, dass es keine größeren Probleme geben dürfte mit unserem neuen Sponsor RedBull, aber nach den Problemen der letzten Jahre! Trotzdem bin ich dermeinung, dass es trotzdem interessant genug ist, um es zu erwähnen.

Jetzt würde mich interessieren, wie es mit den anderen Vereinen aussieht. Haben die anderen (insbesonders SW Bregenz und Sturm Graz) Vereine die Lizenz ebenfalls schon bekommen, oder ist es dieses Jahr vielleicht sogar nebensächlich, wer am 10. Platz in der Tabelle landet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh klar, dass wir heuer die Lizenz gleich bekommen. Gut das man sich wenigstens wegen dem mal keine Sorgen machen muss.

Anscheinend haben die anderen Vereine noch nichts bekanntgegeben über die Lizenz, aber so wies bei Bregenz in letzter Zeit zugeht (Wettskandal?, Grill Sozialbetrug), würds mich nicht wundern wenn Bregenz die Lizenz vorerst nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm:

Der Senat 5 der österreichischen Bundesliga hat seine Lizenzentscheidungen für die Saison 2005/2006 getroffen. In erster Instanz wurden einem Trio die Spielgenehmigungen vorerst verweigert, nämlich SW Bregenz (T-Mobile-Bundesliga), SC Untersiebenbrunn und SV Wörgl (jeweils Red Zac Erste Liga).

Die Lizenzbewerber können gegen den Senat-5-Beschluss innerhalb von zehn Tagen (bis 9. Mai) schriftlichen Protest beim Protestkomitee der Bundesliga einlegen. Die Entscheidung des Protestkomitees fällt dann bis 17. Mai (Dienstag).

© www.kurier.at/sport/970788.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dass wir sie bekommen werden und de bregenzer eher ned war eh klar. aba denke trotzdem dass es kein gröberes problem mit den bregenzern geben wird. auf den 2ten anlauf wirds schon hinhaun. obwohl wir dann eine sorge weniger hätten und uns getrost auf das nächste jahr konzentrieren können... aba auf sowas will man sich halt auch nicht unbedingt verlassen müssen

egal. hauptsache wir ham se!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert, dass von Sturm Graz nichts zu hören ist! Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Lizenz so poblemlos bekommen würden ... :confused:

Ach ja, @ Bregenzer mit Paranoia: Die Bundesliga packlt gegen euch, und gibt euch die Lizenz nur deswegen nicht, weil sie uns oben behalten wollen! :laugh::laugh::laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich wundert, dass von Sturm Graz nichts zu hören ist! Ich hätte nicht gedacht, dass sie die Lizenz so poblemlos bekommen würden ... :confused:

verkauf der "gruabn" hats gerettet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wies aussieht fehlt bei Bregenz "nur" der Hauptsponsor und da gibt es schon einen Interessenten. Also werden die Bregenzer wahrscheinlich wieder die Lizenz kriegen. :nein:

bearbeitet von -Hannes-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.