Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Barcelona will Gallas holen

13 Beiträge in diesem Thema

Gallas reveals Barcelona interest

Chelsea defender William Gallas has revealed that he is a transfer target for Spanish league leaders Barcelona.

Gallas, 27, has recently been forced to play at left-back rather than his preferred central-defensive role at Chelsea because of injury problems.

And the France defender has voiced his dismay at the situation, prompting speculation that he may leave Chelsea.

Asked whether other clubs had expressed an interest in him, Gallas said: "Yes, Barcelona want to sign me."

Gallas may find it difficult to reclaim his centre-half position, with John Terry, Ricardo Carvalho and Robert Huth all competing for places.

But the Frenchman is believed to want to hold discussions with Chelsea boss Jose Mourinho before deciding his future plans.

bbc.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Abwehrspieler braucht Barcelona um international was zu gewinnen. Wenn sie Gallas und noch 2 weitere von diesem Kaliber verpflichten, können sie kommende Saison um den CL-Titel mitreden.

William Gallas ist für jede Mannschaft ein Gewinn, da er in der Abwehr jede Position spielen kann, doch am liebsten fühlt er sich halt als Innenverteidger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär ein Super-Transfer für Barca. Gallas gefällt mir in der heurigen Saison sehr gut, würde mMn auch gut zu Barca passen...

stimmt, sehe ich auch so - glaube aber nicht dass chelsea ihn ziehen lassen wird. gerade auf dieser position gibts in europa nicht viele die ins transferkonzept der blues passen würden, zumindest fallen sie mir auf die schnell nicht ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt. sehr gut.

wie schon oft hier erwähnt sind es genau diese kaliber die barca braucht und die ihnen auch gleich weiterhelfen können.

mindestens noch einen dieses kalibers und ich freu mich wie ein hüpfendes kalb unterm regenbogen aufm mond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade auf dieser position gibts in europa nicht viele die ins transferkonzept der blues passen würden, zumindest fallen sie mir auf die schnell nicht ein  ;)

Wie siehts mit Kompany aus? Vor ca. einem Monat hieß es ja von offizieller Anderlecht-Seite, dass Chelsea der einzige Verein wäre, der ein konretes Angebot abgegeben hat. Da könnten die Verhandlungen vielleicht schon so weit fortgeschritten sein, dass sich Gallas noch weniger Chancen für nächstes Jahr ausrechnet. Und über Ferdinand und Chelsea gab es neulich(in zugegebenermaßen sehr unsicheren Quellen) auch einiges zu lesen.

Gallas würde ich bei Barca wirklich sehr begrüßen, allerdings nur dann, wenn er auch dazu bereit wäre manchmal auf den Außenverteidigerpositionen zu spielen. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein, da er ja genau diesen Grund für seine Abwanderungsgedanken nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts mit Kompany aus? Vor ca. einem Monat hieß es ja von offizieller Anderlecht-Seite, dass Chelsea der einzige Verein wäre, der ein konretes Angebot abgegeben hat. Da könnten die Verhandlungen vielleicht schon so weit fortgeschritten sein, dass sich Gallas noch weniger Chancen für nächstes Jahr ausrechnet. Und über Ferdinand und Chelsea gab es neulich(in zugegebenermaßen sehr unsicheren Quellen) auch einiges zu lesen.

an kompany könnte man dran sein, allerdings wär es nicht ideal einen 18jährigen als stammspieler zu verpflichten...kompany könnte durch gallas noch besser werden, und bei der anzahl an spielen die chelsea pro saison hat, kommt kompany da auch als zweite geige zu >30 Einsätzen von beginn an.

an ferdinand is normalerweise nichts dran!

aber sollte es wirklich geplant sein gallas abzugeben würd ich mich freuen wenn er zu barca wechselt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass an dieser Geschichte was wahres ist.

- Chelsea zahlt sicherlich mehr Geld als Barcelona.

- Gallas ist ja sicher ein Stammspieler (oder?)

- Hat wirklich ein Streit mit Mourinho stattgefunden?

Aber der Transfer wär für Barca schlichtweg genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass an dieser Geschichte was wahres ist.

Naja, er hat es ja selbst zugegeben und davor wurde er auch sehr oft mit Barca in Verbindung gebracht. Also, die Chancen, dass da was dran ist, sind schon hoch.

- Chelsea zahlt sicherlich mehr Geld als Barcelona.

Er war schon vor Abramowitsch da, also wird er sicher keinen astronomischen Vertrag haben. Und in der Presse wird eine Ablösesumme von ca. 5-10 Millionen gehandelt. Nicht gerade eine Summe, die sich Barca nicht leisten könnte.

- Gallas ist ja sicher ein Stammspieler (oder?)

Schon, aber auf einer Position, die ihm missfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gar nicht so schlecht an, chino, was.

Sollte es möglich sein, wäre es mehr als fatal, ihn nicht zu holen. Aber Frank und Laporta wissen schon was sie tun werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wen will Barca noch aller verpflichten? Den Henry wollens haben um weiß ich was, den Gallas, dann am Asier del Horno sinds auch dran angeblich, der Ezquerro wird auch umworben angeblich ,was ist wahr was ist nicht wahr???

Oder wird Barca die nächste Einkaufszentrale? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.