Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

WACKER - Rapid

32 Beiträge in diesem Thema

Die personelle Situation in der Defensive bereitet Coach Tschertschessow jedoch Sorgenfalten. Zelic und Wazinger sind mit lädierten Oberschenkel außer Gefecht. Am Wochenende erwischte es au noch Harald Schroll (Kniebeschwerden) und Andi Schrott (Leiste). Einziger Lichtblick dürfte das Comeback von Sportirektor Ali Hörtnagl sein.

Quelle: www.sport1.at

:laugh:

also wenn die alle ausfallen, haben wir ein gröberes problem =)

dann würd ich wirklich mal dem Seewald eine chance geben:

Pavlovic

Seewald Eder Grüner

Mimm Hörtnagl Mader Windisch

Brzeczek

Mair Aganun

Bank: Planer; Schreter, Seelaus, Hölzl, Zongo, Akwuegbu, Aigner

es würden fehlen: Zelic, Wazinger, Schroll, Schrott, Mühlbauer

Mader kann man sowieso nach seinem tor jetzt nicht aus der mannschaft nehmen, dann würd eben Grüner in die verteidigung rücken.

aber gegen eine offensive mit Kincl-Lawaree-Ivanschitz-Hofmann-Martinez... puh. hoffe doch, dass Schroll und Schrott wieder fit werden. hat irgendwer den original-artikel aus der TT oder Krone oder Kurier oder woher die von sport1 das haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JO am Freitag spieln ma gegn Rapid!!!

Hoffe auf ein ziemlich volles Tivoli, denke Freitag-Abend ist ein guter Termin.

Hoffentlich, werden alle angeschlagenen Spieler wieder fit!

Meine Aufstellung:

PAVLOVIC

SCHROTT-EDER-SCHROLL

WINDISCH - GRÜNER - HÖRTNAGL - BREZCEK - MIMM

AGANUN - MAIR

hoffe Ali wird wieder fit, ansonsten Mader für ihn!

Ich hoffe wir können die offensiven Mittelfeldspieler (Ivanschitz, Hoffman, Martinez) stoppen, hoffe speziell auf Ali!!!

Mein Tipp: 2:1-Sieg

Tore: Mair, Hörtnagl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde lieber mit viererkette spielen:

------------------Pavlovic---------------

---Seewald-Eder-Grüner-Windisch----

Mimm----------Hörtnagl-------Schreter

---------------- Mader ---------------------

--------Mair ----------------Aganun-----------

Jerzy bringt derzeit nix und sollte mal als Jocker auf die Bank.Außerdem würde so unser Linke seite gefährlicher werden,da Schreter offensiv besser ist als Windisch dieser aber schreter entlasten wenn man in der vorwärtsbewegung ist.Allerdings ist unsere Mannschaft taktisch nicht so gut geschult und bei ballbesitz auf dieses system umzusteigen.

----------------Pavlovic-------------------

------Seewald---Eder-------Grüner-----

-Mimm--------Hörtnagl---------Windisch

------------Mader--------Schreter-------

--------Mair-----------------------------------

------------------------------Aganun-------------

und selbst da könnten windisch und Grüner noch ihre aufgaben abwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde, wenn man schon die gesamte verteidigung ersetzen muss, sonst so wenig wie möglich gegenüber dem Sturm-match verhindern, denn das würde die verunsicherung in der mannschaft nur noch vergrössern, deshalb würd ich zumindest das system und bis auf Hörtnagl für Grüner und Aganun für Akwuegbu (wobei dies ja zur erfolgreichen phase gegen Sturm keine veränderung darstellt) alles lassen wie's war.

sicherlich kann man eine viererkette andenken, weil mit Eder-Grüner-Windisch schon eine gewisse stabilität vorhanden wäre, dennoch halt ich es besonders gegen Rapid für sehr gefährlich, die zentralen positionen zu entblössen, indem man die aussen verstärkt.

Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Kincl, Lawaree ist eine geballte offensiv-power, die oft durch die mitte kommen wird, deshalb sollte man hier schon ein gehöriges gegengewicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie weit is der Bahnhof vom Stadion entfernt, und kommen die Gästefans da meist zu Fuß oder per Bus? 

10-15 minuten.

glaub, dass dieses mal eventuell nochmal an der 10000 zuschauer-marke gekratzt werden kann.. ist ja doch sportlich gesehen das letzte grosse highlight, wenngleich dann auch noch ein westderby wartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='25 Apr 2005 - 19:42'] bin ja gespannt wieviele grüne kommen werden...

ca 600-1000?

so in etwa, bin mir sicher dass alle karten die nach wien geschickt wurden weggehen. und für den sonderzug gibts auch schon massenhaft reservierungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Kincl, Lawaree ist eine geballte offensiv-power, die oft durch die mitte kommen wird, deshalb sollte man hier schon ein gehöriges gegengewicht schaffen.

Nicht ganz korrekt, wir spielen meines Erachtens sogar extrem viel, teilweise ein wenig zuviel, über die Seiten - hier vor allem über die linke Seite (Ivanschitz, Katzer), ich hoffe eure rechte Flanke ist anfällig ;)

Wenn eure halbe Verteidigung ausfällt, sehe ich dem Spiel natürlich beruhigter entgegen...aber man weiß ja nie :)

Schätze mal, dass ca. 800 Rapidler mitfahren werden, Stimmung wird sicher wieder großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon aufs wiedersehn mit den Rapidlern :clap:

Da´s sportlich für uns nicht mehr um allzuviel geht, können wir befreit aufspielen - rapid hingegen muß bei uns gewinnen wenn sie Meister werden wollen, könnte ein vorteil für uns werden - immerhin haben sie bei Sturm auch nur X gespielt und wir haben sturm 2:0 geschlagen :clever: einfach mal abwarten...wenn es am Fr aber was mit Punkten werden soll,wäre ich auf jeden fall dafür dass Akwuegbu und Jerzy auf dem rasen zumindest am anfang noch nix verloren haben, die zwei waren in den letzten partien für mich einfach viel zu schwach... die erste Aufstellung von Jezek find ich eigentlich ganz interessant.

Hoffentlich kommen einige Rapidler und es gibt gute stimmung von beiden tribünen - wiurd zeit dass die Nord wieder einmal zeigt was sie wirklich kann, und da ist Rapid wohl der perfekte Gegner - Mein Tipp: 1:1 vor 8000 - 9000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den Ausflug ins Tirolerland, war eh noch nie am Tivoli. Der Termin ist zwar nicht unbedingt optimal für Auswärtsfahrten aber ich glaube, dass zwischen 800 und 900 Wiener dabei sein werden. Hoffe auf ein gutes Spiel, mit dem besseren Ende für Rapid (3:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch noch nie am Tivoli und freue mich bereits auf meinen hoffentlich ersten Besuch dort. Wird es vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor geben bzw. ist es möglich, dass den Rapid-Fans bei einem großen Ansturm ein weiterer Sektor aufgemacht wird ?

Ich reche eigentlich mit gut 1000 Fans, da ich auch von einigen Leuten, die sonst nicht oft auswärts fahren (mich inbegriffen), dass sie sich Innsbruck diesmal nicht entgehen lassen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war auch noch nie am Tivoli und freue mich bereits auf meinen hoffentlich ersten Besuch dort. Wird es vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor geben bzw. ist es möglich, dass den Rapid-Fans bei einem großen Ansturm ein weiterer Sektor aufgemacht wird ?

Ich reche eigentlich mit gut 1000 Fans, da ich auch von einigen Leuten, die sonst nicht oft auswärts fahren (mich inbegriffen), dass sie sich Innsbruck diesmal nicht entgehen lassen wollen...

Karten bekommst sicher am stadion, und sollte ein Sektor nicht reichen wirds wohl einen zweiten geben, denn ich bezweifle sehr stark dass die süd sich zum ersten mal in dieser saison füllen wird. Nur wenn 1000 Rapidler kommen reicht ein Sektor, meines wissens gehn genau 1000 bei uns rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.