Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

Transfernews ab 25.04.2005

26 Beiträge in diesem Thema

Marcelo Salas _Chile_ hat über eine mögliche Rückkehr zu Lazio Rom gesprochen. Im Moment ist der Chilene von Juventus an River Plate verliehen und fühlt sich dort sehr wohl. Allerdings wäre es ein Traum für ihn, das Trikot der biancocelesti wieder überzustreifen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=58612&progr=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcelo Salas  hat über eine mögliche Rückkehr zu Lazio Rom gesprochen. Im Moment ist der Chilene von Juventus an River Plate verliehen und fühlt sich dort sehr wohl. Allerdings wäre es ein Traum für ihn, das Trikot der biancocelesti wieder überzustreifen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=58612&progr=2

:love::love::love::love::love:

EL MATADOR!!!

Bei ihm ist mir sein Alter völlig egal, dieser Spieler ist der absolute WAHNSINN!!!! :clap::super:

Wenn er kommt, dann wird die nächste Saison erfreulich. :augenbrauen:

Marcelo, komm zurück :support:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid und der AC Milan matchen sich um die Dienste von Parma's Stürmerstar Alberto Gilardino _Italien_.

Bisher galt Milan als wahrscheinlichstes Ziel von Gila, doch angeblich hat nun Real das Angebot der rossoneri überboten.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr25e.html

Wird spannend-mir wär lieber, er pfeift auf die Mailänder... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen PremierLeague-Clubs (u. a. Birmingham) hat nun auch Fiorentina Interesse an Stephen Appiah _Ghana_ bekundet.

Schlüssel zu diesem Transfer könnte Giorgio Chiellini _Italien_ (momentan bei der Fiorentina) sein. Der junge Linksverteidiger gehört Juve und Fiorentina je zur Hälfte, beide Vereine wollen ihn endgültig zu sich holen. Juve könnte mit Appiah der Viola den Deal "versüssen" und sich Chiellini so zurückholen.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...e&channel=Italy

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Marco Di Vaio _Italien_ (Valencia):

Der Stürmer wäre nicht abgeneigt zu Inter Mailand zu wechseln, da in der Serie A seine Chancen wachsen würden, in den WM-Kader der Squadra Azzura zu kommen. Bisher erzielte Di Vaio 11 Tore für Valencia, hatte in letzter Zeit aber Probleme mit dem Trainer.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr26b.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcelo Salas  hat über eine mögliche Rückkehr zu Lazio Rom gesprochen. Im Moment ist der Chilene von Juventus an River Plate verliehen und fühlt sich dort sehr wohl. Allerdings wäre es ein Traum für ihn, das Trikot der biancocelesti wieder überzustreifen.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews...s=58612&progr=2

:love::love::love::love::love:

EL MATADOR!!!

Bei ihm ist mir sein Alter völlig egal, dieser Spieler ist der absolute WAHNSINN!!!! :clap::super:

Wenn er kommt, dann wird die nächste Saison erfreulich. :augenbrauen:

Marcelo, komm zurück :support:

Jo wäre super wenn der wieder zurückkehren würde :super:

Außerdem ist er eh erst 30,also nicht sooo alt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juventus soll laut der türkischen Zeitung Gazetta Miliyet an Miroslav Szymkowiak _Polen_ interessiert sein. Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielt bei Trabzonspor und wurde beim 2-0 Auswärtssieg seines Teams bei Galatasaray von den Bianconeri beobachtet, erzielte auch prompt ein Tor.

Die Berater von Johann Vogel _Schweiz_ haben bestätigt dass der Mittelfeldspieler von PSV Eindhoven ein konkretes Angebot von Lazio hat, der Spieler selbst hat auch schon zugegeben dass er nächstes Jahr in Italien spielen könnte und dieses Angebot sehr verlockend ist.

Roma verhandelt heute mit Barcelona über den Wechsel des Mittelfeldspieler Gerard _Spanien_, den die Giallorossi zur neuen Saison gerne ablösefrei bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Berater von Johann Vogel  haben bestätigt dass der Mittelfeldspieler von PSV Eindhoven ein konkretes Angebot von Lazio hat, der Spieler selbst hat auch schon zugegeben dass er nächstes Jahr in Italien spielen könnte und dieses Angebot sehr verlockend ist.

Vogel ist in Ordnung, ein guter Spieler. Ich würd mir nur irgendwie Biscan von den Reds mehr wünschen.

Aber ich glaub Vogel tuts auch. - Soll glaub ich der Ersatz für Giannichedda sein, der vermutlich zu Juve geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vogel wird ein Römer

fu_vogel_lazi_sz.jpg

Johann Vogel wechselt nach Italien. Nach sechs Jahren und vier Meistertiteln mit dem PSV Eindhoven steht der Captain der Schweizer Nationalmannschaft unmittelbar vor einem Transfer zu Lazio Rom.

Gemäss dem Agenten des 28-jährigen Genfer Mittelfeldspielers dürfte der Vertrag in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. «Das Interesse von Lazio ist gross und aktuell», versicherte Andrea Pretti, der Vogels Interessen vertritt und betont, dass weitere Vereine um den 73-fachen Internationalen buhlen.

Hohes Salär als Handicap?

Einziges Handicap in Rom könnten Vogels Saläransprüche sein. Gemäss «Römer Quellen» soll Vogel in Holland 800'000 Euro pro Jahr ohne Prämien verdienen, Lazio offeriere ihm 750'000 Euro. (si)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Angeblich soll Milan's Silvio Berlusconi ein Angebot für Francesco Totti _Italien_ (AS Roma) abgeben wollen. In einem Interview soll der Milan-Patron sein Interesse bekundet haben. Totti's Situation bei der Roma ist eine schwierige, sportlich und auch was seine Vertragsverlängerung betrifft.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr27k.html

Ich halte einen Wechsel innerhalb der Serie A für unwahrscheinlich-bei Milan weiß man aber nie...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wieder mal viel hineininterpretiert worden. Berlusconi hat alles schon wieder dementiert, er ist der Meinung dass man "Bandiere" (also Spieler wie Maldini, Del Piero oder Totti) nicht wegkauft wenn diese nicht wegen finanzieller Probleme (wie damals Nesta) zum Verkauf stehen. Er hat nur Totti als Fußballer gelobt, dieser wird ihn aber nur interessieren falls die Roma ihn loswerden MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Valencia und Inter Mailand ist Juve nun der nächste Interessent für Edu _Brasilien_ (Arsenal London). Der Mittelfeldmann wäre im Sommer ablösefrei zuhaben und soll das Interesse Luciano Moggi's geweckt haben.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr28c.html

Inter Mailand soll Adriano _Brasilien_ eine Vertragsverlängerung über 10 Jahre (5 Jahre fix, 5 weitere als Option) angeboten haben, um das Interesse von Chelsea und Real Madrid zu mindern.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...l&channel=Italy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist wieder mal viel hineininterpretiert worden. Berlusconi hat alles schon wieder dementiert, er ist der Meinung dass man "Bandiere" (also Spieler wie Maldini, Del Piero oder Totti) nicht wegkauft wenn diese nicht wegen finanzieller Probleme (wie damals Nesta) zum Verkauf stehen. Er hat nur Totti als Fußballer gelobt, dieser wird ihn aber nur interessieren falls die Roma ihn loswerden MUSS.

Stimmt wohl...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr28d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ist wieder mal viel hineininterpretiert worden. Berlusconi hat alles schon wieder dementiert, er ist der Meinung dass man "Bandiere" (also Spieler wie Maldini, Del Piero oder Totti) nicht wegkauft wenn diese nicht wegen finanzieller Probleme (wie damals Nesta) zum Verkauf stehen. Er hat nur Totti als Fußballer gelobt, dieser wird ihn aber nur interessieren falls die Roma ihn loswerden MUSS.

Nesta :love: , ach das waren noch Zeiten...

und jetzt... :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.