Transfernews ab 25.04.2005


Tom.

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

um gleich wieder ein bisschen gegen lazio zu staenkern. :wos?:

vor kurzem wurde nesta in einem artikel des corriere in dem es ausschliesslich um die situation in den stadien geht zitiert (und es war der schlusssatz): "wir waren damals alle der meinung dass die atmosphaere im olimpico "incivile" ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hui, bei SKY Sporttime kamen wieder einige interessante News:

-) Roman Abramovich ist heute in Parma (offiziell um das Spiel seines CSKA Moskau zu sehen) um über einen möglichen Transfer von Alberto Gilardino zu den Blues reden. Wäre mir sehr recht, da Roman sicherlich mehr Geld bieten würde als Silvio. Auch an Adriano soll der Russe weiterhin dran sein.

-) Inter will Juan Sebastian Veron fix von Chelsea verpflichten und Edgar Davids an die Blues abgeben.

-) Juventus ist an Julio Baptista von Sevilla interessiert, man munkelt wieder mal dass Trezeguet den Verein verlasen könnte (Barcelona?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
-) Roman Abramovich ist heute in Parma (offiziell um das Spiel seines CSKA Moskau zu sehen) um über einen möglichen Transfer von Alberto Gilardino zu den Blues reden. Wäre mir sehr recht, da Roman sicherlich mehr Geld bieten würde als Silvio. Auch an Adriano soll der Russe weiterhin dran sein.

Wäre mir auch recht, wenn er zu den Blues wechseln würde. Hauptsache nicht innerhalb der Serie A (ausser Juve...)!

-) Inter will Juan Sebastian Veron fix von Chelsea verpflichten und Edgar Davids an die Blues abgeben.

Was soll Chelsea mit Davids??

-) Juventus ist an Julio Baptista von Sevilla interessiert, man munkelt wieder mal dass Trezeguet den Verein verlasen könnte (Barcelona?).

:ratlos: Sicher ein starker Mann, wäre aber über den Transfer nur mäßig begeistert. Lieber schauen, ob man nicht einen jungen Italiener abstauben kann, auch wenn das schwer werden wird.

Zu Trez: Das übliche Spiel, glaube aber dass er uns im Sommer verlässt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mauro Esposito _Italien_ (Cagliari) hat die Tür zu einem möglichen Transfer zu Inter Mailand geöffnet und zugegeben, dass ein solcher Wechsel ihn ausserordentlich freuen würde. Auch Roma und Barcelona haben in der Vergangenheit Interesse bekundet, Inter soll aber die besten Chancen auf den 26-jährigen Flügelspieler haben.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr28f.html

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nach Valencia und Inter Mailand ist Juve nun der nächste Interessent für Edu _Brasilien_ (Arsenal London). Der Mittelfeldmann wäre im Sommer ablösefrei zuhaben und soll das Interesse Luciano Moggi's geweckt haben.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr28c.html

Edu würde mir auch sehr gut gefallen neben Emerson im zentralen Mittelfeld, außerdem wäre er ablösefrei. Edu ist technisch perfekt, spielt sehr gute Lochpässe und ist mit seinem linken Fuß stets torgefährlich. Er ist 26 Jahre, also im perfekten Fußballalter, ich wäre für eine Verpflichtung von Edu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Inter Mailand hat sich angeblich dem Rennen um Alberto Gilardino _Italien_ (Parma) angeschlossen. Da Christian Vieri und Alvaro Recoba den Verein wohl verlassen, wird ein neuer Stürmer auf jeden Fall benötigt. Sollte die Verpflichtung Gila's (erwartungsgemäß) nicht klappen, ist Marco Di Vaio _Italien_ (Valencia) das erste Ziel.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr30h.html

Milan könnte an Stefano Mauri _Italien_ (Udinese) dran sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat das Interesse der Mailänder geweckt und wäre einem Wechsel durchaus nicht abgeneigt.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr30d.html

Udinese hat Henok Goitom _Schweden_ bis 2009 an den Klub gebunden. Der 20-jährige äußerte sich sehr zufrieden.

http://skysports.planetfootball.com/list.a...l&channel=Italy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Inter Mailand hat sich angeblich dem Rennen um Alberto Gilardino _Italien_ (Parma) angeschlossen. Da Christian Vieri und Alvaro Recoba den Verein wohl verlassen, wird ein neuer Stürmer auf jeden Fall benötigt. Sollte die Verpflichtung Gila's (erwartungsgemäß) nicht klappen, ist Marco Di Vaio _Italien_ (Valencia) das erste Ziel.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr30h.html

Wenn sie uns im Gegenzug Recoba und noch 3-4 Millionen € geben wäre ich zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Inter Mailand hat sich angeblich dem Rennen um Alberto Gilardino _Italien_ (Parma) angeschlossen. Da Christian Vieri und Alvaro Recoba den Verein wohl verlassen, wird ein neuer Stürmer auf jeden Fall benötigt. Sollte die Verpflichtung Gila's (erwartungsgemäß) nicht klappen, ist Marco Di Vaio _Italien_ (Valencia) das erste Ziel.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr30h.html

Eine Möglichkeit wäre auch Di Vaio zurück zu Parma und Gilardino zu Inter Mailand im Doppelpack mit Frey, den die Nerazzurri ja auch unbedingt haben wollen.

Gilardino wäre aber mMn dumm wenn er zu Inter wechseln würde. Kann nicht genau begründen warum, doch wahrscheinlich weil die meisten jungen Stars bei Inter versauern.

Ich hoffe insgeheim das Alberto zu Real Madrid wechselt, damit er keinen von beiden Mailänder Klubs verstärkt. Denn egal ob ich mir Sheva - Gila - Kaka oder Martins - Adriano - Gila vorstelle, wird mir schlecht.

Milan könnte an Stefano Mauri  (Udinese) dran sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat das Interesse der Mailänder geweckt und wäre einem Wechsel durchaus nicht abgeneigt.

Geh bitte, sein nciht so dumm Stefano, würdest dir deine ganze Zukunft verbauen, mit einem Jahr Bank drücken bei Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Inter Mailand bietet 17 Mio. € für Christian Chivu _Rumänien_.

Na dann sollen sie ruhig bieten ...

bis sie schwarz werden

Chivu hat doch schon so oft gesagt, dass er jetzt mal bei der Roma bleiben wird die nächsten Jahre, wer da trotzdem dauernd bietet und anfragt muss ganz schön blöd sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.