Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Admira - GAK

12 Beiträge in diesem Thema

auf gehz zum nächsten spiel!

am kommenden samsatg gastiert der GAK in der südstadt bei der admira. die letzten leistungen lassen auf einen weiteren erfolg hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel, das wichtiger als das gegen die Austria sein wird.

Die Admira darf kein Stolperstein werden, will man heuer endgültig wieder um den Titel mitspielen.

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Ergebnis: 0:1

Tor: Wiedermal Mario Bazina

Wird eine knappe und vorallem harte Partie, man möge hoffen, dass sich keiner für das Meisterschaftsfinish verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie gakfan schon gesagt hat, ein immens wichtiges Spiel für uns. Verlieren wir, ist der Meisterzug abgefahren, gewinnen wir, sind wir der Titelverteidigung ein ganz kleines Stückchen näher gekommen (vorausgesetzt einer der vorderen 3 patzt auch ;-)) Die nächsten 3 Partien werden über unser Schicksal entscheiden...

Aber warum red ich auch übers verlieren, wir werden das Kind schon schaukeln und der Sieg wird unser sein. Aufstellung bleibt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gleich, warum sollte auch Schachner die Truppe in der derzeitigen Phase umstellen. Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg vor 1200 Zuschauern.

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Admira ist gerade ziemlich in Form. Ich tippe auf ein 1:1. Dem FK Magna haben sie ja schon 2 Punkte weggenommen...

magnas form zur zeit ist aber nicht gerade berauschend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Überlegenheit des GAK gegen die Admira hat man bei den letzten Partien gegen uns auch eindeutig gesehen.

(H) 2:0, (A) 0:0, (A) 2:5, beide 4 Punkte aus drei Partien!? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Überlegenheit des GAK gegen die Admira hat man bei den letzten Partien gegen uns auch eindeutig gesehen.

(H) 2:0, (A) 0:0, (A) 2:5, beide 4 Punkte aus drei Partien!? :hää?deppat?:

ja ja was vor einem halbe bzw viertel jahr war interessiert doch heute keinen mehr. zur zeit spielt der GAK um eine klasse stärker als noch in der ersten hälfte der meisterschaft.

so leid es mir tut, aber der GAK wird klar gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber die Überlegenheit des GAK gegen die Admira hat man bei den letzten Partien gegen uns auch eindeutig gesehen.

(H) 2:0, (A) 0:0, (A) 2:5, beide 4 Punkte aus drei Partien!?  :hää?deppat?:

ja ja was vor einem halbe bzw viertel jahr war interessiert doch heute keinen mehr. zur zeit spielt der GAK um eine klasse stärker als noch in der ersten hälfte der meisterschaft.

so leid es mir tut, aber der GAK wird klar gewinnen...

braucht Dir nicht leid tun uns tuts auch nicht leid wenn wir euch schlagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht Dir nicht leid tun uns tuts auch nicht leid wenn wir euch schlagen ;)

du hast in diesem satz nur den konjunktiv vergessen! :augenbrauen:

@thema

wird sicher ein hart umkämpftes spiel, der platz in der südstadt, welcher normalerweise immer einen acker gleicht, darf keine ausrede sein, denn zur zeit ist das ASS auch extrem abgenutzt.

fehlen wird, so viel ich weiss, niemand bei den roten, wahrscheinlich spielt der schoko mit der gleichen 11 wie gegen den SVM und dem SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft weiss worums geht, ich denke die Admira is kein Stolperstein. Ich tippe auf ein klares 2:0 oder 3:1 für den GAK.

Falls die Angeschlagenen fit werden gleiche Aufstellung wie in den letzten 2 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.