Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
allianz

Cupfinale Austria-Rapid 1990

17 Beiträge in diesem Thema

gibts persönliche erinnerungen?

Na, leider... da war ich noch ein bissl zu jung. :madmax:

Aber sehr interessant sich die alten Artikel durchzulesen. Das Walter Interview: :super: Man möge sich kaum vorstellen, dass Kronsteiner, Söndergaard, Polster oder Stronach heute so eines geben - da würden bei Medien, Fans und was weiß ich wem noch die Alarmglocken schrillen.

Genial sind die 15 Kälberblutinfusionen für Keglevits. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja im violetten lager vergisst man leider schnell, dass joschi walter die austria mit harter hand geführt hat. den "rauswurf" thomas parits (als meistertrainer) werde ich nie verstehen und vergessen.

aber schon richtig! heute würde man wieder vom fc hollywood sprechen! damals war das schlagwort aber noch nicht für die bayern erfunden und noch nicht für uns übernommen.

christian keglevits war doch ein tier! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin damals vorm radio gesessen und glaub mich erinnern zu können, war ziemlich geil.

meine erinnerungen ohne gewähr:

ogerl gleicht in der nachspieltzeit aus, in der verlängerung trifft glaub ich stöger und (da bin i ganz und gar ned sicher) wieder ogerl.

edit: rote karte gabs glaub ich auch. eventuell in der regulären spielzeit für die austria weils damit noch spannender war. in der nachspielzeit ev. für rapid.

edit2: gut, das mit der roten karte war ein blödsinn, der zweite ogerl-treffer auch.

bearbeitet von ichwillkuehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja im violetten lager vergisst man leider schnell, dass joschi walter die austria mit harter hand geführt hat. den "rauswurf" thomas parits (als meistertrainer) werde ich nie verstehen und vergessen.

Diese Truppe wäre ohne Trainer auch Meister geworden. Parits wollte mehr Geld, Walter war nicht dazu bereit tiefer in die Tasche zu greifen und Parits wollte nicht weiterarbeiten um das Selbe, also mußte er gehen. MMn völlig zurecht.

An das Spiel kann ich mich noch erinnern, zwar nicht sehr gut, aber einige "Fetzen" hängen noch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging der Frestoß vom Ogerl durch die Mauer.

Ich kenne deine Seite auch, schau dort immer wieder gerne vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haggod, das waren noch Zeiten- Ogerl in einem Derby.

Solche "Typen" fehlen heute eindeutig...

Mein Gott, so lang hat der Rashid auch noch nicht die Fußballbühne verlassen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haggod, das waren noch Zeiten- Ogerl in einem Derby.

Solche "Typen" fehlen heute eindeutig...

Mein Gott, so lang hat der Rashid auch noch nicht die Fußballbühne verlassen.... :D

Rachimov-Ipoua / Ogris-Ipoua, das war Brutalität! :D

edit: der Kühbauer sollte natürlich nicht unverdientermaßen übergangen werden...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich noch erinnern - war damals im Stadion mit 4 Leuten - 2 Austrianer, 2 Rapidler.

Das Tor so kurz vor Ende war genial - soweit ich mich erinnere, war da auch der Wohlfahrt schon im Strafraum der Rapidler. Das beste dran war, daß die Rapidler schon gefeiert haben - auch neben uns - dann wären sie am liebsten im Boden versunken.

Für uns war es damals der erste Titel nach langer Zeit - der Hansi-Burli ist wieder mal leer ausgegangen :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen wie Ogris oder Rashid, die fehlen halt schon sehr im Moment.

Im Moment haben wir so einen nur im Tor, Didulica, sonst leider nicht....

Aber man kann halt so einen Spielertyp nicht aus dem Hut zaubern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.