Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dylan

Ledwon und Szamotulski zu Sturm?

16 Beiträge in diesem Thema

Hab heute in der Krone gelesen, dass Sturm nach den beiden angelt. Weiß jemand näheres?

Hoffe, dass nix dran ist. Sturm wäre ja derzeit weder sportlich noch finanziell ein Aufstieg für die zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre sportlich eine kleine Katastrophe für uns!

Eine kleine? :angry:

Hoffentlich reagiert der Verein, denn wenn das stimmt gute Nacht. Wo sollen wir einen Ersatz herbekommen, oder hat der dicke Hannes wieder ein "unwiederstehliches" Angebot parat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich reagiert der Verein, denn wenn das stimmt gute Nacht. Wo sollen wir einen Ersatz herbekommen, oder hat der dicke Hannes wieder ein "unwiederstehliches" Angebot parat?!

außer einem dachschaden hat er nichts

2 spieler die wir momentan in keinster weise benötigen, nicht dass sie schlecht wären, aber wir haben gleichwertige, jüngere und österreichische ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledwon ist einer der wertvollsten Mittelfeldspieler der gesamten Liga - die Admira muss ihn unbedingt halten, zumal ich nicht glaube, dass schnell gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ledwon ist einer der wertvollsten Mittelfeldspieler der gesamten Liga - die Admira muss ihn unbedingt halten, zumal ich nicht glaube, dass schnell gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann.

Bin völlig deiner Meinung. Und Szamo hat uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szamo, Ledwon und Iwan sind als "Paket" unheimlich wertvoll! Sieht man speziell bei Ledwon! Seit Iwan wieder da ist, ist er noch um eine Klasse stärker!

Die drei stacheln sich gegenseitig auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die Verträge von ihnen schnell verlängert! Die 3 sind enorm wichtig für uns! Die jungen können von ihnen einiges lernen und sie treiben die jungen auch immer wieder an! Sind ganz klar Leitfiguren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechselt Adam Ledwon von der Admira zum SK Sturm? Die Grazer sollen ihre Fühler nach dem 31-Jährigen ausgestreckt haben. "Es stimmt. Ich habe ein Angebot von Sturm bekommen", bestätigt der Pole mit deutschem Pass auf Nachfrage von Sport1. Wobei er nicht unbedingt Abwanderungstendenzen aus der Südstadt hat: "Ich will nicht weg. Aber mit mir hat hier noch keiner gesprochen." In dieser Woche soll es jedoch noch ein Meeting mit Präsident Hans-Werner Weiss geben. Die Kampfmaschine im Mittelfeld soll übrigens auch Wacker Tirol angeboten worden sein. Brisant: Auch an Admira-Goalie Gregorz Szamotulski soll Sturm dran sein...

sport1.at

Na wenn er eh nicht weg will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin völlig deiner Meinung. Und Szamo hat uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet.

Der eine oder andere ist leicht übertrieben... selbst wenn ich nur kurz nachdenke komme ich auf einen zweistelligen Punktebetrag.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.