Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GetViolett

Blitzumfrage

wer steigt ins UEFA-Cup-Halbfinale auf?   70 Stimmen

  1. 1. wer steigt ins UEFA-Cup-Halbfinale auf?

    • Austria nach 90 Minuten
      28
    • Austria nach Verlängerung
      8
    • Austria nach Elfmeterschießen
      4
    • Parma nach 90 Minuten
      27
    • Parma nach Verlängerung
      0
    • Parma nach Elfmeterschießen
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

35 Beiträge in diesem Thema

Spät aber doch, für alle die nicht bereits auf dem Weg nach Parma sind am Matchtag noch eine schnelle Umfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 nach regulärer spielzeit, in der verlängerung wird ein italiener ausgeschlossen und die wiesn is gmaht für uns (zugegeben: so leicht wirds wohl ned) :super:

mit meinem 2:2 gegen saragossa wär i ja auch schon mal richtig gelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einer eventuellen verlängerung werd ich glaub ich einen herzkasperl erleiden :raunz:

von einen elfer schießen ganz zu schweigen. naja, ich hab auf aufstieg in 90 minuten gestimmt, nicht weil ich es glaube, sondern weil ich es hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistische Einschätzung: 50:50! Ich glaube, dass wir in Parma zumindest ein Tor schießen werden und denke nicht, dass uns Parma (zumindest so harmlos wie sie in Wien waren) mehr wie eines macht. Möglich ist in dieser Phase aber natürlich alles!

Mit Blick durch die violette Fan-Brille: :support: Die pack ma!!!

Tipp: 1:2 nach regulärer Spielzeit

Spielverlauf: Von Beginn weg ein vorsichtiges Abtasten. Parma spielt typisch italienisch auf Ergebnis halten und lauert auf Konter. Die Veilchen haben es auch nicht sonderlich eilig, riskieren wenig, da ja bereits ein Tor genügen kann und somit keinerlei Eile geboten ist. Nach etwa 30 min. wird die Austria jedoch mutiger und fährt einige schöne Angriffe, die mit dem 1:0 durch Vastic in der 43. min. belohnt werden. Nach der Pause Parma deutlich offensiver, doch die Zeit läuft ihnen allmählich davon. Unsere Abwehr steht sicher, doch Gilardino wirbelt immer wieder schön durch unsere Reihen und gleicht in der 68. min. aus. Danach wieder eine neutralisierte Partie. Nach einer schnellen Traum-Kombination gelingt Mila in der 82. min. das erlösende 2:1 für die Austria. Die Italiener stürmen verzweifelt, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Schlußpfiff: Das "Wunder" ist perfekt! :D

Ach wär das schön! Wie soll ich das noch bis zum Abend aushalten? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sogar auf ein X / 1 (Halbzeit / Endstand) gewettet. Gibt eine saftige Quote von 22 !!! :smoke:

Weil PARMA daheim wahrscheinlich in stärkster Formation spielen wird, also auch mit den in Wien nicht gespielt habenden :glubsch: Gilardino, Morfeo und Bresciano.

Also nach 90min wird Magna Austria die EC-Bühne verlassen müssen. ;)

Es wird IMHO ein typisch Italienisches Minimalistenergebnis nach 90min: 1:0

PS: Lasse mich aber gerne überraschen, der Spieleinsatz wäre dann zwar weg, aber Geld ist eben NICHT alles.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass nach 90min der uefa cup traum heute ausgetraeumt sein wird. hoffen tu ich natuerlich was anderes, aber das 1:1 ist ein dummes resultat fuer ein spiel in italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 und in da Verlängerung ein Fragwürdiger Elfer für Parma den safar hält und im Gegenstoß ein Tor von Safar der mit nach vorne kommt und somit der Austria den Aufstieg ermöglicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.