Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - Rapid Wien (29. Runde)

28 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm.gif - 1097.gif Rapid Wien

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 29

Datum, Uhrzeit: Sa, 16.04.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

alles rein zum nächsten schweren heimspiel :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm jo, Rapid spielt um den Titel und wird konsequent auftreten, also werden wir kaum Meter haben. Da das Spielfeld seitlich ja leider begrenzt ist, wird Petrovic nicht mehr als 5 Verteidiger bringen können, um ein "starken Mittelfeld mit Offensivqualitäten" aufbieten zu können, könnten wir diesmal vielleicht einmal eine 5-5-0 Strategie sehen. Tippe auf ein 1:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe auf ein 0:4 da wir wie Funkmaster schon gesagt hat sicher wieder eine Art 5-5-0 spielen werden.

sturmforever ;)

rapid ist nicht unbesiegbar, mit der richtigen einstellung und etwas glück kann man auch 1:0 gewinnen, tippe aber auf eine 1:2 niederlage :(

taktik wird ganz klar ein 4-5-1 sein, von der weicht petrovic nicht mehr ab. is ja auch schrecklich dass rauter und rabihou im mittelfeld eingewechselt werden...wenn schon, dann wenigstens als flügelstürmer, aber selbst ein defensives 4-3-3 würde nie eine chance unter petrovic bekommen

zb:

Gratzei

Ertl - Silvestre - Verlaat - Gercaliu

Dag - Säumel - Dmitrovic/Neukirchner

Rabihou------------Rojas/Rauter

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treten auswärts grundsätzlich ganz anders (viel schwächer) auf als zu Hause, aber in den letzten Spielen war doch ein deutlicher Aufwärtstrend spürbar, der sich in Graz wie ich meine fortsetzen wird. Glaube, dass wir locker leicht 2:0 gewinnen werden - das sage ich aber nicht aus Überheblichkeit, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass ihr uns seid mehr als zwei Jahren einfach liegt (vor allem im Schwarzenegger-Stadion :) )

Hoffe, dass wir wieder zwei Sektoren vollbekommen, Stimmung is in Graz ja immer extremst leiwand! Streiken eure Fanclubs nach wie vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da schliess ich mich dem kaufi an und tippe ebenfalls auf 1:1

und das is auch gleichzeitig das maximum, wie ich meine, das wir erwarten können... aber laut dem dicken hannes samma eh bald wieder meister :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder mal stadion!!!

wie ist das darf man mit der karte gratis bim fahren? wenn, wie lange?

bin optimistisch und tippe auf ein 1 : 1

ach ja, ich hätte 2 erwachsenen karten, die ich (vielleicht) nicht brauche.

werde heute am abend bescheid geben.

:winke:

ich würde so aufstellen:

rottensteiner - linz

rojas - j.säumel - neukirchner - dag

gercaliu - silvestre - verlaat - ertl

gratzei

petrovic so:

linz

rojas - j.säumel - neukirchner - dag

silvestre

dmitrovic- gercaliu- verlaat - ertl

gratzei

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rabihou fällt mit leistenproblemen aus :(

:nein: also rabihou ist auch so typischer sonderfall.

jetzt noch linz und rauter.....dann >diego<. :=

ach ja, ich hätte 2 erwachsenen karten, die ich (vielleicht) nicht brauche.

doch brauche ich, hat sich erledigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon sehr auf das morgige spiel. graz is' immer eine leiwande auswärtsfahrt, ich hoff vor & nach dem spiel gibt's keine auseinandersetzungen. ich tippe auf etwa ~ 1.500 grüne und einen bumvollen auswärtssektor :v: .

da ich leider noch keine karte hab', muss ich sie morgen in graz kaufen. sollte kein problem sein karten für den 9er zu bekommen oder?

leider werden bei uns neben den langzeitverletzten hiden & burgstaller, auch noch feldhofer und korsos fehlen, das heisst, hicke wird wohl so aufstellen:

payer

hiden mk. - valachovic - katzer - sturm

hlinka - kulovits

hofmann - ivanschitz

kincl - lawaree

tippe auf ein 3:0 (kincl, lawaree, ivanschitz) und eine gute stimmung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.