15 Stimmen

1. 1. Barça - Juve

• Barça steigt auf
      11
    • Juve schaffts
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

15 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 1 - 1 aus dem Hinspiel hat Barça sicher einen psychologischen Vorteil. Ausserdem ist man seit 13 Spielen in der Champions League ungeschlagen und hat am Wochenende als bessere Mannschaft einen Punkt aus dem Bernabeu mitgenommen.

Wie wird's ausgehen?

Bei Barça wird Saviola wieder spielen. Es fehlen allerdings der gesperrte Gabri und der nicht spielberechtigte Sorin.

Hier die vermutlichen Aufstellungen:

Barcelona: Bonano; Mendieta, Puyol, Frank de Boer, Reiziger; Motta, Luis Enrique, Xavi, Overmars; Saviola y Kluivert.

Juventus: Buffon; Thuram, Ferrara, Montero, Zambrotta; Camoranesi, Tacchinardi, Davids, Nedved; Di Vaio, Del Piero.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass eine meiner Lieblingsmannschaften ausscheiden muß! :heul:

Für Barcelona ist es wohl die letzte Chance, sich als möglicher Titelverteidiger in der CL im nächsten Jahr für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren, und deshalb tippe ich auf Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Barcelona ist es wohl die letzte Chance, sich als möglicher Titelverteidiger in der CL im nächsten Jahr für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren, und deshalb tippe ich auf Barca.

Sie sind zwar nur 12. aber auf den 2. Uefa Cup Platz fehlen 5 Punkte. Und das ist bei verbleibenden 8 Runden schon noch drin... (hoff ich :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind zwar nur 12. aber auf den 2. Uefa Cup Platz fehlen 5 Punkte. Und das ist bei verbleibenden 8 Runden schon noch drin... (hoff ich :nervoes: ).

Hoffe ich zwar auch, aber ich wills nicht so richtig glauben! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zocker11:

Halbfinale nie im Leben: Barca - MAN U !

Man U schafts nie im leben! gegen Real 2:0 gewinnen! nie!!!

weil real schießt sicher 1 tor! und dann müsste manchester 3 schießen! und das wieder "nie im Leben"! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter...

jo, leider :heul: !

ich begreif nicht warum Barca den vorsprung nicht ins halbfinale retten hat können! :ratlos::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter...

jo, leider :heul: !

ich begreif nicht warum Barca den vorsprung nicht ins halbfinale retten hat können! :ratlos::heul:

Barcelona hatte gegen Juventus nie einen Vorsprung, es sei denn du meinst die numerische Überlegenheit nach dem Ausschluss von Davids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja meine tipp3 wett-börse hat sich wie immer wenn ich auf ein juve spiel getippt habe gefreut (zum glück zählt das ergebnis nach regulärer spielzeit). wieder einen saftigen gewinn eingestreift (merci auch an valencia und wie ich leider zugeben muss auch an austria).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag