Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

standfest verlängert

15 Beiträge in diesem Thema

standfest hat einem vertrag bis 2007 mit option zugestimmt. er bleibt deshalb, trotz angeblichem interesse von rapid, weiterhin beim GAK. diese entscheidung ist zu begrüßen, da er einerseits ein echter roter ist, und andererseits enorm vielseitig einsetzbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Standfest, aber die Verlängerung seines Vertrages halte ich für notwendig. Wie Para schon gesagt hat, er ist vielseitig einsetzbar, sowohl rechts wie auch links. Ich bin froh, dass uns Standfest erhalten bleibt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine und auch die Gebete vieler anderer Rapid-Fans wurden erhört. Es gibt einen Gott!

ja meine auch! gott sei dank is er nicht zu rapid gegangen und uns erhalten geblieben!!! so einen allrounder, der nie aufmuckt und jederzeit bereit für den einsatz ist, können wir immer gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine und auch die Gebete vieler anderer Rapid-Fans wurden erhört. Es gibt einen Gott!

Tja, gut dass ihr gebetet habt. Fakt ist, dass ihr auf seiner Position im Moment sicher keinen gleichwertigen Spieler habt. Da kann man noch so über Standfest schimpfen...

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er geblieben ist. Angesichts unserer ohnehin miserablen Situation auf der rechten Seite wäre ein Abgang verheerend gewesen. Standfest ist für mich sicher der beste Spieler für die rechte Seite, den wir haben. Meilenweit über Plassnegger und auch einiges über Bleidelis zu stellen...

Gute Entscheidung vom Vorstand und von Jocki!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, gut dass ihr gebetet habt. Fakt ist, dass ihr auf seiner Position im Moment sicher keinen gleichwertigen Spieler habt. Da kann man noch so über Standfest schimpfen...

Korsos stelle ich über Standfest.

Garics möglicherweise auch, der U21-Teamkapitän hat aber noch Zeit und ist - wenn er so alt ist wie Standfest - sicher weiter als dieser.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos ist derzeit nicht in Form und es fehlt ihm dadurch auch an Selbstvertrauen, hat aber im Herbst einige Bomben-Partien sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als rechter Verteidiger gespielt.

Du kannst meine Posts kontrollieren, ich hab mich gefreut als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde, hab ihn schon geschätzt als er bei Sturm gespielt hat und hatte auch irgendwie Respekt.

Bei Standfest hab ich mich letztens im Hanappi gefreut als er in der Aufstellung aufschien, mein erster Kommentar war sinngemäß 'drei Punkte sind uns sicher'. Hört sich provokativ an aber vor einem Standfest fürchtet sich keiner in der Liga, im Gegenteil man setzt ihn unter Druck weil man weiß dass er dann zu schwimmen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
garics kenne ich nicht so, aber der korsos sicher nicht!!!oder ist er auf einmal nur besse weil er bei rapid spielt? :nein:

ich seh das so wie llcoolw - war auch schon bei sturm ein "korsos-fan", und wenn der wieder in form kommt wird sturm noch um ihn weinen

korsos ist um einiges über standfest zu stellen, garics noch ungefähr gleich, hiden sollte der irgendwann mal wieder fit und in form sein ist sowieso besser als standfest und dober wird in 1-2 jahren der beste sein in österreich auf dieser position....

also ich würde auf keinen fall mit euch tauschen wollen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder spieler hat andere vorzüge, der gesamteindruck eines spielers wird vom trainer gebildet, wenn er entscheidet, welcher von 2-3 möglichen auf einer BESTIMMTEN position eingesetzt werden soll. nicht die spieler haben positionen, der trainer gibt sie ihnen (außer den torwarten natürlich)

derartige diskussionen sind zwar spannend, aber ganz und gar sinnlos. btw: standfest ist im team oder beim gak nur sporadisch rechts hinten eingesetzt worden. das macht ihn noch lange nicht zum außenverteidiger.

bearbeitet von the hiace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Korsos ist derzeit nicht in Form und es fehlt ihm dadurch auch an Selbstvertrauen, hat aber im Herbst einige Bomben-Partien sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als rechter Verteidiger gespielt.

Du kannst meine Posts kontrollieren, ich hab mich gefreut als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde, hab ihn schon geschätzt als er bei Sturm gespielt hat und hatte auch irgendwie Respekt.

Bei Standfest hab ich mich letztens im Hanappi gefreut als er in der Aufstellung aufschien, mein erster Kommentar war sinngemäß 'drei Punkte sind uns sicher'. Hört sich provokativ an aber vor einem Standfest fürchtet sich keiner in der Liga, im Gegenteil man setzt ihn unter Druck weil man weiß dass er dann zu schwimmen beginnt.

ich habe es nicht nötig deine postings zu kontrollieren oder? denke du hast schon so viel rückgrat dass du hinter deiner meinung stehst und diese auch länger gleich vertrittst...

@korsos

also ich habe mich noch nie vor korsos gefürchtet, weder bei sturm noch beim SCR. spielt, wie ich finde, recht unauffällig und in graz wird ihm nicht allzusehr nachgetrauert, zumindest öffentlich.

vor ca 1 1/2 jahren war ich auch kein fan von standfest, aber er hat sich gewaltig gesteigert und ist für den GAK ein wichtiger mann geworden. auch wenn er nicht immer spielt, er sorgt sogar in der offensive manchmal für gefahr; heuer brachte er bereits auf 4 treffer - gleich viel wie ein ivanschitz (versteht mich nicht falsch, standfest kann mit dem nie mithalten, allerdings spielt dieser regelmäßig und ist auch offensiver!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@llcoolw

und wieder ein tor von standfest ;)

Nicht nur ein Tor, auch sonst wieder eine Super - Leistung!!!

Bravo Jocki!!! :super:

Schön langsam wird auch unsere rechte Seite wieder etwas gefährlicher, Standfest und Bleidelis ergänzen sich um Welten besser als Plasse und der Lette. Und auch die Abwehr ist mit Standfest einfach um Welten sicherer als mit dem Schönling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest ist ein enorm wichtiger Spieler für den GAK, universell einsetzbar (links und rechts, Abwehr und Mittelfeld), muckt wie Gernot Sick nicht auf, und hat selten bis gar keine Totalausfälle und in letzter Zeit trifft er auch immer öfter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest und Sick haben sich, seitdem Schachner bei uns ist, gehörig entwickelt. Nicht nur, dass sie in letzter Zeit gute Leistungen gebracht haben, sie sind sich auch nicht zu schade, auch auf der Bank Platz zu nehmen.

Ich bin auf alle Fälle froh, dass Jocki verlängert hat, er gehört einfach zu den Roten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.