Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SC/ESV Parndorf

45 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Krottenbacher Teppich gottseidank wieder der Rasen der Hohen Warte. Ein wichtiges Spiel steht an und ich hoffe, die Verletzten Bjelovuk, Studeny und Kayhan sind fit und können spielen.

Mein Tipp, wir gewinnen und zwar knapp :yes:

In der Pause kommen einige Legenden, klingende Namen werden auf der OFFI angekündigt:

Eingeladen wurden neben den zehn Ehrenspielern des Vereins (Karl Koller, Karl Decker, Hans Buzek, Kurt Schmied, Karl Nickerl, Helmut Liener, Herbert Grohs, Helmut Senekowitsch, Hans Menasse, Karl Jericha) auch alle weiteren Spieler, die über 100 Wettspiele oder 50 Meisterschaftspartien in der 1. Division für den Döblinger Traditionsverein bestritten haben (etwa Willi Bohusek, Alfred Drabits, Kurt Russ, Peter Webora).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut ganz danach aus als würde ich diesem Schlager beiwohnen können. Freu mich schon darauf und hoff auf drei Punkte für die Vienna....auch wenn das die Austria Amateure ebenfalls sehr freuen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaut ganz danach aus als würde ich diesem Schlager beiwohnen können. Freu mich schon darauf und hoff auf drei Punkte für die Vienna....auch wenn das die Austria Amateure ebenfalls sehr freuen würde....

Bekommen wir vielleicht wieder ein paar Bilder zu sehen ?:winke:

P.S. Ich glaub die Austria würde sich am meisten über ein Remis freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bekommen wir vielleicht wieder ein paar Bilder zu sehen ?:winke:

wenn ihr das Spiel schnell um zwei Stunden vorverschiebt, dann ja ;)

leider ist 19.30 für meine Kamera schon viel zu dunkel....hätt sonst gerne Fotos gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bekommen wir vielleicht wieder ein paar Bilder zu sehen  ?:winke:

wenn ihr das Spiel schnell um zwei Stunden vorverschiebt, dann ja ;)

leider ist 19.30 für meine Kamera schon viel zu dunkel....hätt sonst gerne Fotos gemacht....

Beginnt eh schon um 19:00 und Sommerzeit, also erst 18:00 ;) Auch schon zu finster :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bekommen wir vielleicht wieder ein paar Bilder zu sehen  ?:winke:

wenn ihr das Spiel schnell um zwei Stunden vorverschiebt, dann ja ;)

leider ist 19.30 für meine Kamera schon viel zu dunkel....hätt sonst gerne Fotos gemacht....

Beginnt eh schon um 19:00 und Sommerzeit, also erst 18:00 ;) Auch noch zu finster :???:

19.00 ist leider auch schon zu spät....Auf gut Glück könnt da vielleicht ein ganz gutes rauskommen.....aber ich erspar mir lieber die Frustration das meine Kamera halt "nur" semiprofessionell ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diesmal spielma selbst - aber wie gesagt: eintritt, 2 cola und a schnitzlsemmel (also findets 20 leute die je einen euro hergeben) und i mach bilder  :holy:

da irrst du dich chr. bei uns, so glaube ich, müssen fotografen bezahlen, um den ältesten fußballklub österreichs fotografieren zu dürfen und am freitag kommen legenden, da kostet es doppelt :happy:

vor parndorf, obwohl sie die tabelle anführen, habe ich nicht so angst wie vor austria := und gegen die amateuere war es x also gewinnen wir gegen parndorf und ich glaube miksits macht einen lupenreinen hattrick. :support:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor parndorf, obwohl sie die tabelle anführen,  habe ich nicht so angst wie vor austria :=  und gegen die amateuere war es x also gewinnen wir gegen parndorf und ich glaube miksits macht einen lupenreinen hattrick. :support:

ich aber schon :nervoes: !!!

im gegen satz zu den AMA`S., sind die Padorf "MAURER" mit guten konter-stürmern.

und jetzt kanst rechnen 1+1=0, wenn defensiv auf defensive treffen dann kommt MEISTENS nichts da bei RAUS.

m.M.n. sprechen 2 DINGE für UNS:

1. kommt mir die VIENNA abgeklärter/ techn. besser vor

2. WIR SPIELEN ZUHAUSE (und da sind wir in der RLO immer Favorit)

MEIN TIPP: ein "zweier-weg" 1 X ; sprich 0:0/1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich aber schon  :nervoes: !!!

Obwohl der Tabellenführer kommt, bin ich vor diesem Match eigentlich auch nicht soooo nervös wie vor dem Austriamatch. Keine Ahnung warum, eher eine Gefühlssache :)

@nathan: zum lupenreinen Hatrrick von MiMi: hab nach dem Fortunamatch aufgeschnappt wie MiMi grad zu jemandem sagte: "gegen Parndorf schiass ma drei und kriagn kans." Also möglicherweise träumt er auch vom Hattrick, würds ihm vergönnen, damit er das vergeigte gegen WY vergessen macht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre für sein selbstvertrauen enorm wichtig wenn er wieder mal treffen würde ... die vergebene chance am sonntag vom fünfer vorbei am leeren tor war schon sehr deprimierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

large_96041931.jpgAppell an die Fans

Vienna-Kapitän Mario Handl richtet vor dem Schlagerspiel gegen Parndorf einen Appell an die Fans...

„Am Freitag kommt der Tabellenführer auf die Hohe Warte. Ich bin mir sicher, dass es ein sehr spannendes und kampfbetontes Spiel wird. Es wird eines der letzten Highlights auf der ‘alten Hohen Warte’ und da wäre es schön, wenn viele Zuschauer kommen. Die Mannschaft wird alles geben – das ist selbstverständlich! Aber wenn die Tribüne voll ist, und die Stimmung super ist, dann ist das für uns Spieler etwas ganz besonderes! Und wenn Mannschaft und Fans zu einer Einheit werden, dann können wir Parndorf gemeinsam schlagen!“

Euer Mario

Quelle: www.fcvienna.com

Also ich kann Mario Handl beruhigen, ich nehme diesmal 5 Leute mit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon all meinen Fußballbegeisterten Freunden erzählt (kommen sicherlich alle). Find es echt leiwand vom Handl, dass er an den 12-ten Mann seinen Apell richtet. Plakataktionen wären zum Beispiel auch keine schlechte Idee. Vielleicht nicht im Maße wie es die "Magna Propaganda" oder ander größere Vereine darbietet. Dennoch wär ich voll für eine BLAU/GELBE Propaganda Version, um die Hohe Warte ein bissal mehr mit Publikum zu füllen. Die RLO ist in meinen Augen Zuschauertauglich, vor allem in dieser Saison....Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...Nurn Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl ist jetzt auch besser als vor dem AA-Spiel, ich denke, das ist zu gewinnen - voriges Jahr waren die Parndorfer auch Tabellenführer und sind bei uns sang- und klanglos eingegangen. MiMi müßte halt wieder treffen, ich glaube, wenn er einmal trifft, folgen gleich weitere Treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.