Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gampern

PD wieder auf Premiere

6 Beiträge in diesem Thema

Will ja eigentlich nicht allzu viel Werbung machen, aber um bei Premiere was zu erfahren, muss man ja in die Tiefen ihrer HP abgleiten...

Premiere erwirbt umfangreiches Rechte-Paket an der spanischen Primera Division

Übertragungen bis Saisonende 2006 / Neues einstündiges Fußball-Magazin mit Berichten aus England, Italien und Spanien / Erstes Live-Spiel Albacete gegen Real Madrid am 3. April

München, 1. April 2005. Premiere überträgt ab sofort Spiele aus der spanischen Primera Division live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Der Münchner Abo-Sender hat sich mit der Rechte-Inhaberin Media-Pro auf einen neuen Vertrag bis einschließlich der Saison 2005/2006 geeinigt. Bis zum diesjährigen Saisonende am 29. Mai zeigt der Münchner Abo-TV-Sender pro Spieltag mindestens ein Spiel aus der 1929 gegründeten Primera Division live. Neben dem deutschen Kommentar können die Zuschauer bei allen Übertragungen wahlweise auch den spanischen Originalkommentar hören. Das einstündige Magazin „Fußball International Kompakt“ liefert montagabends ausführliche Zusammenfassungen von den Partien der jeweiligen Spielrunde aus den nationalen Ligen Spaniens, Englands und Italiens.

Premiere Programm-Vorstand Hans Seger: „Namen wie Ronaldo, Zidane oder Ronaldinho lassen jeden Fußball-Liebhaber mit der Zunge schnalzen. Umso mehr freut mich der Erwerb dieses umfangreichen Rechte-Pakets aus einer der besten Fußball-Ligen der Welt. Mit den Live-Übertragungen aus der deutschen Fußball-Bundesliga, der englischen Premier League, der italienischen Serie A und der spanischen Primera Division bietet Premiere ein einzigartiges Angebot an Live-Fußball aus den vier besten Ligen Europas. Damit baut Premiere seine Stellung als Fußballsender Nummer eins in Deutschland noch weiter aus.“

Premiere startet seine Berichterstattung aus Spaniens höchster Spielklasse am Sonntag, 3. April, mit der Begegnung Albacete Balompie gegen Real Madrid. Kommentator Oliver Forster meldet sich ab 21.00 Uhr von der Partie des 30. Spieltags. Am darauf folgenden Wochenende berichtet der Münchner Abo-Sender dann live von der Spitzenpartie Real Madrid gegen FC Barcelona.

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...uk_01042005.jsp

Bis zum diesjährigen Saisonende am 29. Mai

Was das wieder heissen mag, sei mal dahingestellt! Zumindest in dieser Saison gibts was zu sehen. Bei Premiere weiss man ja nie!

Lächerlich finde ich allerdings, dass sie jetzt so tun, als sei ihnen ein grosser Coup gelungen. PD gabs ja bis vor 2 Jahren schon jahrelang auf Premiere (bzw. DF1?)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf nächste Woche, Real : Barcelona.

Das ist dann wirklich die aller, aller, aller letzte Chance für Real das Titelrennen noch einwenig spannend zu gestalten, doch zuerst muss einmal ein Sieg heute gegen Albacete her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo auf Premiere wird denn die PD übertragen ? ; Premiere Sport 1, Premiere Sport 2, oder Premiere Austria (wohl kaum).

bin mal gespannt wie lange sie die PD noch übertragen.

bis saisonende...... 

Ja bis Saisonende, stand ja im Text. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo auf Premiere wird denn die PD übertragen ? ; Premiere Sport 1, Premiere Sport 2, oder Premiere Austria (wohl kaum).
bin mal gespannt wie lange sie die PD noch übertragen.

bis saisonende...... 

Ja bis Saisonende, stand ja im Text. ;)

das schon, nur gampern hat geschrieben: ich zitiere

Was das wieder heissen mag, sei mal dahingestellt! Zumindest in dieser Saison gibts was zu sehen. Bei Premiere weiss man ja nie!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.