Relii

Harald Juhnke gestorben

33 Beiträge in diesem Thema

Der Papst ist erst im Koma - des kann dauern (hat man ja gerade erst gesehen :verbot: )

naja zuletzt war er eh nur mehr krank vom saufen - aber vor 10-15 jahren hats scho einige leiwande sachen von erm gegeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant ist, dass man davon nirgends etwas erfährt. Aber Hauptsache auf jeder Info-Seite gibt es mindestens vierzehn Artikel über den Papst.

:nein:

zwischen der saufnase und papst gibt es einen kleinen unterschied. darum der mediale utnerschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt mich trauriger als der Tod des Papstes...

Geht mir ähnlich. ;)

Aber, wie Funkmaster schon sagte: mal schauen, wer von der heutigen "Leichenparade" morgen noch tot ist...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.