SCR-4-EvEr

Transferwünsche

93 Beiträge in diesem Thema

Herr Edlinger hat im gestrigen "Sport am Sonntag" angekündigt er wird neue erfahrene Routiniers holen. Wer schwirrt euch da im Kopf rum, wen würdet ihr gerne im grün-weißen Dress sehen?

Ich hätt da ein paar Vorschläge, auch wenn ein paar nicht sehr erfahren sind:

[*]Armin Hobel, SEZ Bad Bleiberg, er ist derzeit führender in der Torschützenliste in der 2.Liga und scort in fast jedem Spiel. Ich wär allerdings nur dafür wenn man keine Ablösesumme zu bezahlen hätte. Er ist 26 Jahre, Österreicher und ich glaub er würd sich gut neben dem Roman Wallner machen.

[*]Sebsastian Martinez , SV Wörgl, er ist bei Wörgl DER Spielmacher und ich würde ihn seehr gerne bei uns im Mittelfeld sehen. Soweit ich mich erinnern kann spielt er auch im rechten Mittelfeld. Auch hier natürlich nur ohne Ablösesumme. Er ist 25 Jahre jung, und natürlich auch Österreicher. Und falls Wörgl absteigen sollte, glaub ich nicht dass er in der Tiroler Regionalliga kicken würd.

[*]Roman Mählich, SK Sturm, sein Vertrag beim SK Sturm wird nicht verlängert und so wär er im Sommer gratis frei. Ich wäre einer Verpflichtung von ihm nicht abgeneigt, da er ein richtiger Kämpfer und trotz seiner 31 Jahre noch eine Laufmaschine ist.

[*]Jürgen Kampel, InterWetten.com, sein Vertrag läuft bis 2003, er ist ein junger Verteidiger, mit 22 Jahren auf dem Buckel und er hatte bei U7Brunn immer gute Leistungen.

[*]Philipp Frenzl, InterWetten.com, sein Vertrag läuft ebenfalls nur bis 2003, kam wie ich von der spielerinfo auf sport1.at entnehmen konnte, von Rapid. Meine Frage jetzt: Wurde er im Jahr 2000, verkauft oder verliehen? Er wird im Mai 22 Jahre alt und ist Verteidiger.

[*]Bernhard Muhr, InterWetten.com, wie ihr seht hats mir Interwetten angetan :D , er ist 26 Jahre alt und wäre im Sommer, wenn sein Vertrag nicht verlängert werden sollte, auch gratis zum haben, und er ist Verteidiger.

Das wären meine Vorschläge, über Kommentare würd ich mich freuen (oder auch nicht).

Wen würdet ihr vorschlagen?

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Was willst mit solchen Alibi-Kickern ??? Die sollen uns aus der Misere reissen ???

Höchstens Hobel könnte ich mir vorstellen, aber die Ablöseforderungen für ihn sind wohl horrend und nicht akzeptabel.

Ein oder zwei WIRKLICH gute Kicker müssen her - es müssen Spieler kommen, die nicht nach einer Saison wieder als Fehlkäufe abgeschoben werden.

Und es ist völlig wurscht ob die gekauften Österreicher oder Ausländer sind, Hauptsache ist, dass nicht ein Tranferbudget von schätzomativ 1,5 Mio. € für sechs oder sieben vierklassige Kicker rausgeworfen, sondern gezielt in einen oder zwei WIRKLICH gute Spieler investiert wird - und um das Geld bekommt man zwei gute Kicker, wenn man endlich einmal gescheit einkauft...

Aber ich denke, dass sich nicht viel an der Transferpolitik des Vereins ändern wird: Lexa wird kommen, irgendein Zweitligakicker wird kommen, irgendein Ostblockler wird kommen, irgendein Jugendspieler kommt von irgendwo und zwei Junge rücken von den Amateuren nach... so wirds sein - und fünf dieser sechs Kicker spielen nächstes Jahr wieder woanders.

UND NOCH ETWAS:

Wie schon vor vielen Jahren werde ich mich diesmal wieder für den Verein stark machen und auf eigene Faust auf Spielersuche gehen. Alle Empfehlungen, die ich bisher einreichte spielen jetzt bei namhaften Klubs (oder bei der Austria) :D

Ich würde mich freuen, wenn mir wieder jemand behilflich wäre den einen oder anderen Kicker auszuforschen (goleador2000, wie schauts aus ? ;) )

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche von Dir aufgelisteten Spieler sind mit Ausnahme Mählich's Kicker in der 2. Division (verzeiht die altertümliche Bezeichnung).

Dort mögen sie zwar bei IHREN Vereinen ganz gute Kicker sein, aber bei Rapid haben die nix verloren. Mit diesen Spielern kann genauso wenig die Wende geschafft werden wie mit der jetzigen Truppe.

Und Mählich wäre genauso Fehl am Platz wie damals der Wetl.

Was Rapid braucht, sind in jeder Abteilung wirkliche Top-Spieler, mit internationaler Erfahrung, und keine 2.-Liga-Reservisten. Aber gute Leute kosten Geld.

Edlinger und Co müssen endlich einsehen, daß man gratis nicht das bekommen wird, was Rapid zur Wiedererstarkung dringend benötigt. Ohne Investitionen kein Erfolg - so ist nun mal dieses Geschäft.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zur zeit nicht sagen wen wir holen sollten aber ich kann euch sagen was wir ausmisten sollten.

Verteidigung:

[*] Marcin Adamski

[*] Ante Jazic

[*] Jürgen Saler

[*] Saoud Fath

Mittelfeld:

[*] Mario Prisc

Sturm:

[*] Rene Wagner

[*] Jovica Vico

das würde folgenden Personalstand bedeuten:

Tor:

[*] Ladislav Maier (wobei ich mir unter Bauchschmerzen vorstellen könnte ihn in Pension zu schicken - aber ein sicherer Rückhalt ist immer zu gebrauchen)

[*] Helge Payer

Verteidigung:

[*] Günter Schießwald

[*] Ferdinand Feldhofer

[*] Jacob Laursen (wie lange läuft sein Vertrag?)

[*] Markus Hiden

[*] György Garics

Mittelfeld:

[*] Ivan Knez

[*] Andi Ivanschitz

[*] Andi Herzog

[*] Thomas Sobotzik

[*] Flo Sturm

[*] Steffen Hofmann

[*] Stefan Kulovits

Sturm:

[*] Roman Wallner

[*] Roman Kienast

wenn der Vertrag von Laursen im Sommer ausläuft muss ein wirklicher Könner verpflichtet werden. Jemand der bitte schneller dahintrabt als der Langhaardäne.

dann könnte die Abwehr so aussehen:

Schießwald - Neuer - Feldhofer - Hiden

im Mittelfeld kann ich getrost auf die Dienste von Prisc verzichten. Außerdem herrscht gerade hier ein Überangebot an Spielern

das Mittelfeld könnte so aussehen:

Ivanschitz - Herzog

Sobotzik ------------------ Hofmann

hier könnte ich mir auch vorstellen, dass Sobotzik den Herzog-Part übernimmt und Sturm links spielt.

im Sturm herrscht großer Handlungsbedarf. Wallner ist ein Lüfterl und die Last auf die Schultern von Kienast zu legen ist unverantwortlich.

hier brauchen wir eindeutig am dringedsten einen Spieler der neben Wallner/Kienast spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die verträge von knez, saler, wallner, jazic, prisc, adamski und sobotzik nicht verlängern, diese spieler bringen uns 0 weiter ...

den kader mit 2. liga spieler auffüllen? gute n8 rapid, der abstiegskampf kann kommen, glaube kaum, dass die oben genannten 2 Liga - Spieler bei Rapid was weiterbringen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die verträge von knez, saler, wallner, jazic, prisc, adamski und sobotzik nicht verlängern, diese spieler bringen uns 0 weiter ...

den kader mit 2. liga spieler auffüllen? gute n8 rapid, der abstiegskampf kann kommen, glaube kaum, dass die oben genannten 2 Liga - Spieler bei Rapid was weiterbringen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Maier und Hofmann tschüss Legionäre.

Weiters Saler und Kauz(!) weg.

Holen: Baur, Kitzbichler, Lexa, Sturmroutinier, Pichlmann und 2-3 aus der u19 Nationalmannschaft.

Wenn möglich Linz.

--------------------Payer-----------------

Hiden--Feldhofer---Baur------Garics-

Kitzbichler--Hofmann-Ivanschitz-Lexa

-------Wallner-----Kienast-------------

Reserve:Maier, Schiesswald, Kulovits, Herzog, Pichlmann,etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Wünsche hätte ich: Henry, Wiltord, Campbell, Nesta, Totti, Canavaro, Ronaldinio und....Jürgen Macho !

Ernsthaft: Forza Jürgen Macho wieder zu uns !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.