Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Picard

Österreich - Wales

63 Beiträge in diesem Thema

Alle kurzfristigen Erwartungen und Kommentare im Vorfeld hier rein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.000 Tickets für das TELEKOM-Länderspiel gegen Wales bereits verkauft!

Tickets für TELEKOM-Länderspiel am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Wales erhaltenSie über die ÖFB-Tickethotline 01/96 096 555 (rund um die Uhr) bzw. am Ostermontag beim Ernst-Happel-Stadion (Sektor B, ÖTicket Service-Point) von 12.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Am Dienstag ist der ÖTicket Sservice-Point beim Ernst-Happel-Stadion von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr geöffnet.

Aufgrunnd der Umbauarbeiten beim Ernst-Happel-Stadion empfehlen wir, die Karten bereits  im Vorverkauf zu erwerben. Am Matchtag werden ca. 27 Kassen (gestaffelte Öffnung) zur Verfügung stehen.

ÖFB.at

Ich würd natürlich offensiver aufstellen als in Cardiff, ganz klar. Da Pogatetz gesperrt ist und aber Kiesenebner und auch Kühbauer wieder da sind, kann Stranzl (oder Stransssl wie die von Europsport gestern gesagt haben :lol::v: ) wieder in die IV.

Meine Aufstellung würde also so aussehen.

Payer

Dospel - Stranzl - Ehmann - Katzer

Aufhauser

Kirchler - Kühbauer - Ivanschitz

Mayrleb - Vastic

Mein Zuschauertipp, 40.000 Zuschauer im Ernst Happel-Stadion! :yes:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dospel - Ehmann - Stranzl - Katzer

Aufhauser

Schopp/Kirchler - Kühbauer - Ivanschitz

Mayrleb - Vastic

Tipp: 2:1

Tore: Vastic, Kühbauer

Zuschauer: hoffentlich > 30.000

Edit: Is Schopp wieder fit? :ears:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dospel - Ehmann - Stranzl - Katzer

Aufhauser

Kirchler - Kühbauer - Ivanschitz

Mayrleb - Vastic

Tipp: 3:0 :clap:

Mayrleb, Aufhauser, Ivanschitz

48.500 Zuschauer

Irgendwie haben hier 3 Leute schon die gleiche Aufstellung, sehr forza :D

Glaubst, dass es ausverkauft sein wird? Kann ich mir eigentlich, vorallem wegen den Vorverkaufszahlen, nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo werdets ihr sitzen?

Ich sitz/steh:

2. Rang - Dunkelblau

Sektor C, Stiege 10, Reihe 3, Platz 132, Block D

Ich muss mir die Tickets wahrscheinlich am Dienstag kaufen (Montag hat ja alles zu...), weiß net wieviele Leut mitkommen...

Außerdem muss ich noch für eine Prüfung lernen und ich hab das bisher verschwitzt... :kotz:

Glaubst in den Längssektoren wirds noch was geben (E und B)? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich echt schon extrem drauf.

Aufstellung würd ich nur wie folgt verändern:

Vastic für Haas, Stranzl für Pogatentz in die IV, Kühbauer ins DM

Tipp: 2:1 Zittersieg für uns

Zuschauer: knapp 40000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage an fleissige happelstadion-besucher: in welchem sektor is denn immer die beste stimmung - die fangruppen? geh ich richtig der annahme dass das sektor c, kategorie 1-2 is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C und D 1. Rang ist der eigentliche Fansektor

aber der wird (hoffentlich) schon voll sein

war die letzten spiele (Deutschland, England, Aserbeitschan, Polen) immer im 2. Rang wo auch ordendlich stimmung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaumamal ob das Spiel in Caerdydd eine Eintagsfliege war.

Aufstellung:

Mayrleb - Vastic

Mair - Kiesenebner - Aufhauser (K) - Kirchler

Katzer - Stranzl - Ehmann - Dospel

Payer

Tippe auf ein zweites 2:0 für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaumamal ob das Spiel in Caerdydd eine Eintagsfliege war.

Aufstellung:

Mayrleb - Vastic

Mair - Kiesenebner - Aufhauser (K) - Kirchler

Katzer - Stranzl - Ehmann - Dospel

Payer

Tippe auf ein zweites 2:0 für Österreich.

Wolfi Mair links??

Ist da nicht eher Ammerhauser die bessere Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.