Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Austrianer im Länderspieleinsatz

8 Beiträge in diesem Thema

Alles zu den Länderspieleinsätzen der Veilchen am doppelten EM-Quali-Spieltag (heute+Mittwoch) hier herein!

Wie lange gespielt?Tor? etc......

Und warum? Weils mich interessiert! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac kann man gerade auf DSF beim kicken zuschauen, gegen Belgien (ohne Dheedene).

edit: Nach Papac-Fehler führt Belgien 2:1. Papac spielt übrigens alles andere als souverän bisher.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschechien - Finnland 4:3

Sionko 1.-73. Min.

Vachousek nicht eingesetzt

Kroatien - Island 4:0

Didulica nicht eingesetzt

Polen - Aserbaidschan 8:0

Mila nicht eingesetzt

Belgien - Bosnien 4:1

Papac 1.-57. Min

Österreich - Wales 2:0

Dospel 1.-90. Min.

Vastic 78.-90. Min. 1 Tor

Kiesenebner gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar gestern kein einziges Länderspiel live verfolgt, doch trotzdem finde ich es gut, dass manche Austrianer international im Einsatz waren und so Erfahrung sammeln konnten. Vor einigen Wochen war ja mal die Rede davon; dass Rabiu Afolabi ins nigerianische Nationalteam einberufen wird, wann ist es so weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur das österreich match gesehn!und ich habs sehr gut gefunden!da dospel hat meiner eminung nach super gespielt und da vastic :D naja,was soll man dazu sagen,ich hoff er schiesst jetzt bei da austria auch wieder ein paar tore!verdient hätte er sich das!aber wir werden ja sehn!bin schon auf mittwoch gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß sonst wer, wer von unseren Legionären wie gespielt hat, also gut od. schlecht,....? Dem, dass Papacs Leistung wirklich net gut war, kann ich leider nur zustimmen... aber das macht er hald gegen Wacker Tirol und Parma wider gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad papac:

kann nur zustimmen, papac war extrem schwach (vor)gestern (wie die gesamte neu formierte bosnische abwehr), beim stand von 1:1 kurz vor dem halbzeitpfiff dem belgier so den ball zu servieren, ist ein wahnsinn (und das noch am 5-er :nein:). macht er den fehler nicht, geht das spiel womöglich ganz anders aus. war für mich die spielentscheidende situation!

papac bei der austria und papac im team kann man nicht vergleichen. im team ist er immer extrem nervös und oft ein unsicherheitsfaktor, dass ers anders kann, hat er ja heuer des öfteren gezeigt bei der austria! naja....

bissl off-topic, muss es aber erwähnen:

wie man vor so einer kulisse (13-14.000, war quasi ein heimspiel) derart abbeißen kann , leuchtet mir nicht ein (noch dazu nach der führung in der ersten minute):

Bild 1

Bild 2

Fanvideo

:nein:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.