Buerts

Vorverkauf SVM-SCR

27 Beiträge in diesem Thema

Gibts es eigentlich eine realistische Chance auf Sitzplatzkarten im freien Verkauf?

also wenns blöd läuft kann s sein, dass die leute bis nach wr. neustadt schlange stehen nur um matchkarten zu bekommen und du der allerletzte in der schlange bist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst, weil ich ein Sitzplatz-Abo habe. :)

Zahlt sich aber nur aus, wenn man nur zwei oder drei Spiele pro Jahr versäumt.

Ansonsten kann ich nur das sagen, was ich beim letzten Vorverkauf für das Heimspiel gegen Rapid am 6. November 2004 gehört habe. Da waren nach ein paar Stunden nur mehr die ersten zwei Sitzplatzreihen zu haben.

Wenn du früh genug an der Vorverkaufsstelle bist (am besten gleich, wenn der Vorverkauf beginnt), hast du sicher auch noch Chancen auf eine gute Sitzplatzkarte.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe eure Vorschläge beherzigt und mich heute frühmorgens in der Commerzbank um Sitzplatzkarten geprügelt!

Und eine bekommen? War soviel los wie beim letzten mal, oder diesmal eher nicht?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.