Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Welches Chat Programm ist das beste?

Welches?   28 Stimmen

  1. 1. Welches?

    • ICQ
      13
    • Miranda
      3
    • IRC
      0
    • AIM
      0
    • Kopete
      0
    • Trillian
      7
    • MSN
      1
    • Yahoo
      1
    • sonstiges - welches?
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

da ich mich seit 2 tagen mit dem trillian 3.1 pro auseinandersetze und absolut begeistert bin und dem icq überhaupt nicht nachtrauere wollt ich mal nachfragen was ihr für das beste haltet und was ihr so verwendet... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Trillian unter Windows :clap:

Vor allem die vielen Plugins habens mir angetan. Dazu keine nervigen Spammeldungen. Sehr flott und stylish. Einzig ein paar mehr Möglichkeiten was Einstellungen betrifft wären nett, und manche Sachen sind ein wenig umständlich, bzw. die Menüführung ist teilw. umständlich.

Unter Linux momentan noch Kopete, aber das wird sich wohl auch bald ändern ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übers IRC idlen bin ich gottseidank schon hinaus, hat mich viele Stunden gekostet zwischen 1999 und 2003 :RiedWachler:

Daher ICQ - heutzutage eigentlich zuverlässiger als alle anderen Medien - Handynummern wechseln, E-Mail-Adressen wechseln, aber die ICQ Nummer bleibt gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwende derzeit das Programm, das auch zur Telefonie verwendet werden kann, ''SKYPE''

Ich find's klasse, man kann telefonieren und chatten, zugleich oder mit jeweils verschiedenen Leuten.

Nur haben des die wenigsten leute, leider (3 Kontakte bisher :schluchz:)

Ist aber so ziemlich das beste mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

icq. obs das beste is, weiss ich ned, aber das hab ich am längsten. vor a paar jahren bin ich auch öfter im irc gewesen, aber irgendwann isses mir dort langweilig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehen bei trillian inzwischen umlaute? (zu icq-kontakten)

habs mal versucht und statt ö,ä,ü immer leere stellen gehabt

ja, geht problemlos... :winke:

komisch bei mir schreibt er immer ? hin oder verwurschtelt die wörter ärger! Hab aber die neueste Version??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trillian, verwende das schon ewig und bin rundum zufrieden damit. Im Trillian selbst hab ich MSN, Yahoo und ICQ.

Skype ist aber auch nicht schlecht, leider habens aber eben noch wenige Leute.

ICQ ist wohl das am meisten verbreitete, das kennt jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+23 Mar 2005 - 16:12']
gehen bei trillian inzwischen umlaute? (zu icq-kontakten)

habs mal versucht und statt ö,ä,ü immer leere stellen gehabt

ja, geht problemlos... :winke:

komisch bei mir schreibt er immer ? hin oder verwurschtelt die wörter ärger! Hab aber die neueste Version??

Vielleicht hast versehentlich auf engl. Tastatur umgestellt. Diesbez. würde ALT+Shift Abhilfe schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.