Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sum-1

Bester Spieler gegen Zaragoza

wer war unser bester mann?   48 Stimmen

  1. 1. wer war unser bester mann?

    • dospel
      0
    • antonson
      2
    • afolabi
      4
    • papac
      3
    • sionko
      2
    • blanchard
      20
    • kiese
      3
    • wagner
      2
    • dosunmu
      4
    • vastic
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

ist natürlich schwierig zu sagen nach so einer partie aber für mich war blanchard wieder mal der stärkste ..er erkämpfte nicht nur unzählige bälle ohne zu faulen sondern war auch der einzige der in hz2 ein bissl den ball halten konnte und die übersicht besaß noch einen pass anzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich war kiesenebner genauso wichtig wie blanchard, drum meine stimme für ihn!

leider ein dummes foul, das zu gelb geführt hat, aber sonst war er für mich der beste.

kann mir einer erklären, warum immer alle sagen, dass afolabi so eine tolle partie gespielt hat?

also das hohe bein, das zum indirekten freistoo bzw. zum 1:2 geführt hat, war völlig sinnlos zum beispiel.

ich hasse es, wenn er glaubt, er muss zu real madrid wechseln und versucht- statt den ball in absoluten notsituationen wegzudreschen- 5 leute am eigenen 16er zu überspielen oder einen kopfballpass über 40 centimeter...

trotzdem:

FORZA VIOLA, FORZA KIESENEBNER!

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für mich war kiesenebner genauso wichtig wie blanchard, drum meine stimme für ihn!

leider ein dummes foul, das zu gelb geführt hat, aber sonst war er für mich der beste.

kann mir einer erklären, warum immer alle sagen, dass afolabi so eine tolle partie gespielt hat?

also das hohe bein, das zum indirekten freistoo bzw. zum 1:2 geführt hat, war völlig sinnlos zum beispiel.

ich hasse es, wenn er glaubt, er muss zu real madrid wechseln und versucht- statt den ball in absoluten notsituationen wegzudreschen- 5 leute am eigenen 16er zu überspielen oder einen kopfballpass über 40 centimeter...

trotzdem:

FORZA VIOLA, FORZA KIESENEBNER!

recke

deine meinung und zum glück nicht meine!

bester war mmn blanchard, obwohl man auf die ganze mannschaft stolz sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser Blanchard war einfach wieder klasse, vielleicht is es oft nicht wirklich augenscheinlich, dass er so essentiell in unserer Mannschaft is,

weil er als defensiver Mittelfeld Spieler einfach net derjenige is, der durch torchancen aufzeigt, aber ich denk, dass er mittlerweile aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist, so einen Rackerer, der auch technisch versiert ist, und daher bei einem seiner unzähligen Ballgewinne den einen oder anderen Gegenspieler aussteigen lassen kann und wichtige Akzente nach vorn setzt, hat man noch selten gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.