Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

UEFA Cup Auslosung

18 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien :super:

Mögliche Gegner:

AZ Alkmaar

Newcastle United

ZSKA Moskau

Sporting Lissabon

FC Parma

AJ Auxerre

Villarreal/Steaua Bukarest 20.3

18.3 13:00 Eurosport

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir für Parma Auxerre, auf keinen Fall will ich Newcastle, Sporting oder CSKA Moskau. Vor der Austria habe ich eine gehörige Portion Respekt, trotzdem schätze ich uns stärker ein (wenn wir endlich mal mit der Stammelf spielen würden - aber ok, bis jetzt hats so auch gereicht :king: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wünsch mir für Parma Auxerre, auf keinen Fall will ich Newcastle, Sporting oder CSKA Moskau. Vor der Austria habe ich eine gehörige Portion Respekt, trotzdem schätze ich uns stärker ein (wenn wir endlich mal mit der Stammelf spielen würden - aber ok, bis jetzt hats so auch gereicht :king: ).

Würde mir wie im Austria Channel gepostet auf jeden Fall Parma wünschen, da sie die Perfekte Symbiose von schlagbar und attraktiv bilden. Das Parma stärker ist als wir, würde ich nicht unterschreiben, denke eher es wäre relativ spannend.

Aber man könnte es ja auf einen Versuch ankommen lassen, spätestens im Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mir wie im Austria Channel gepostet auf jeden Fall Parma wünschen, da sie die Perfekte Symbiose von schlagbar und attraktiv bilden. Das Parma stärker ist als wir, würde ich nicht unterschreiben, denke eher es wäre relativ spannend.

Aber man könnte es ja auf einen Versuch ankommen lassen, spätestens im Finale ;)

Da muss ich dir recht geben.

Parma präsentiert sich in der Liga nicht wirklich souverän, und Austria hat das Potential sie zu besiegen, was wir ja schon des öfteren miterleben durften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich genauer ausdrücken goedt, das was du da schreibst würde heißen dass die Austria Parma schon desöfteren besiegt hat ;)

Wenn ichs mir so recht überlege wünsche ich mir eigentlich Alkmaar, die sind noch schwächer als Auxerre. Aber auch die Austria wäre mir nicht unrecht, damit mal alle hier sehen dass wir nicht so schwach sind wie es die Tabellensituation aussehen lässt. Stuttgart und Sevilla sind ja auch nicht irgendwer, und wir haben nicht mal komplett gespielt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie sich die Austria derzeit präsentiert, sind die einzigen gefährlichen Gegener

-Newcastle United

-Sporting Lissabon

-AJ Auxerre

Also stellst du Auxerre ÜBER Villarreal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Auxerre ist nicht so stark.

Der Gak hatte in Frankreich eigendlich kaum Probleme.

Villarreal sehe ich als stärksten Gegner von allen.

Wenn sie weiter kommen gegen Bukarest sind sie für mich sicher Titelaspirant Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

newcastle-sporting gabs ja bereits, damals in der gruppenphase endete es 1:1

aber sporting ist auch stark drauf, wird schwer werden für newcastle, aber mmn ist man der 65:35 favorit, vorallem wenn die gute form bis zum 8.april gehalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.