Scharrer zu Kärnten ?


Recommended Posts

Amateur

Die Stimmung in Salzburg ist nach dem 1:5-Cup-Debakel in St. Pölten trotz Frühlings-Wetters nahe dem Gefrierpunkt. Einer, der schon länger nichts mehr zu lachen hat, ist Markus Scharrer. Sein Pendeln zwischen Tribüne und Ersatzbank könnte bald ein Ende haben, denn der FC Kärnten soll am verkannten Mittelfeld-Genie dran sein.

man beachte bitte den zusatz VERKANNT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bin auch der meinung, dass er so schnell wie möglich weg soll. wieder einer weniger im grpßen kader. kann nur gut sein. er hat zwar, als villar verletzt war, nach einigen spielen viel selbstvertrauen getankt und auch ganz passabel gespielt jedoch reicht dies nicht aus...

:winke::winke: scharrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser hauptproblem ist für mich weiterhin die linke schlecht besetzte seite ... der 15er is a witz, und rajic ist dem auch ned unbedingt gewachsen ...

übrigens: was ist mit willi los? kann der jemals wieder spielen? oder ist der bis zum ende seines leihvertrages verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beim Scharrer das ist halt so eine Sache. Einmal spielt er gut und dann wieder total schlecht. Das beste wärs wenn er wechseln würd. Da würden wir auch noch ein wenig kassieren. Pichorner, Gjosevski, Tomic und eventuell Mrdakovic sollen sich auch gleich einen neuen Arbeitgeber suchen und den Rest sollte man laßen und entlich mal eine Mannschaft formen. Mit diesen Spieler hin Spieler her wie es die letzten Jahre war kann sich keine Mannschaft finden und Assion soll sich entlich mal mit den Verträgen auseinandersetzten. Der vom Jank gehört sofort verlängert und an Pöllhuber soll ja auch Rapid und Gak dran sein. Wie lange geht sein Vertrag. Weiß jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein Transfer von Scharrer zu Kärnten würde wieder perkekt ins Bild passen, das der Verein in den letzten Jahren abgibt! Man setzt immer auf die falschen Spieler! Zuletzt haben wirklich nur wenige Spieler bei Salzburg gespielt die dem Verein wirklich weitergeholfen haben. Kirchler war einer, und Scharrer gehört da auch dazu. Scharrer gehörte in den wenigen Spielen die er gemacht hat meistens zu den besten. Sicher waren auch wenige schlechtere Spiele dabei aber er wird im Gegensatz zu Villar anscheinend sowieso nur nach den schlechten Spielen beurteilt. Bei Villar liest man nur immer wie gut er bei einigen Spielen war. Ich habe einige Spiele in dieser Saison gesehen und in vielen hat er schlecht gespielt aber das schreibt niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
übrigens: was ist mit willi los? kann der jemals wieder spielen? oder ist der bis zum ende seines leihvertrages verletzt?

ich hab mal vor kurzen wo gelesen dass jurcevis bereits am samstag in bregenz wieder mit Willi rechnet. weiß nimmer wo. glaub die krone hat des geschrieben...

gut wärs auf jeden fall. denn willi war fpür mich der einzige der wirklich was fürs salzburger spiel gemacht hat. rennt wie ein depp, kämpft und spielt offensiv sicher nicht schlecht. wenn er am ball war is eigentlich immer was gangen. --> was ich halt bisher von ihm gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich hab mal vor kurzen wo gelesen dass jurcevis bereits am samstag in bregenz wieder mit Willi rechnet. weiß nimmer wo. glaub die krone hat des geschrieben...

gut wärs auf jeden fall. denn willi war fpür mich der einzige der wirklich was fürs salzburger spiel gemacht hat. rennt wie ein depp, kämpft und spielt offensiv sicher nicht schlecht. wenn er am ball war is eigentlich immer was gangen. --> was ich halt bisher von ihm gesehen habe...

Ja hab ich auch gelesen. Jetzt steht aber überall, dass er nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und tschüss maxl :winke:

einer weniger auf der gehaltsliste, der nie wirklich überzeugen konnte...

kann mich nur an einige gute spiele erinnern, den rest verdräng ich lieba aus meinem gedächtnis, selten einen so zweikampfschwachen spieler gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.