Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwackerinnsbruck

FC Wacker Innsbruck - SV Pasching

12 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Spiel am SA hier rein...

Am SA, wieder einmal die Superpfündler zu Gast am Tivoli. allein schon wegen der 5 EX-Innsbrucker in ihren Reihen ( wobei Baur wegen seiner 5. gelben fehlt ) sicher eine brisantes Spiel. Ganz besonders wegen dem Salzburger Liebchen, Roli Kirchler :finger:

Aufgrund der warmen Temperaturen glaube ich , dass diesmal ein paar mehr Leute den Weg ins Tivoli finden wierden. Mein Tipp: 7000 - 8000 Zuschauer und wir führen unsere 1:1 Serie fort :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung gestaltet sich schwierig, da bekanntlich Eder, Schrott und Mader wegen sperren ausfallen. zudem ist jetzt auch noch Zelic fraglich, gehe aber davon aus, dass er bis samstag fit ist. auch Wazinger versuchts wieder mal, ins training einzusteigen, aber ob er am samstag dabei sein kann, ist unklar.

im optimalen fall wär die aufstellung halt:

Pavlovic

Schroll Zelic Wazinger (die wohl schnellste und jüngste abwehr der liga :) )

Mimm Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

sollte Wazinger nicht spielen können, würd wohl Grüner in die abwehr rücken, Brzeczek ins defensive mittelfeld und Hölzl ins offensive mittelfeld. oder Windisch spielt links und Schreter wie gegen den GAK aussenstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hannes Eder, Andreas Schrott und Florian Mader (Zudem Bluterguss im Knie) sind gesperrt, Theo Grüner (Rückenprobleme) und Robert Wazinger verletzt.

www.tirol.com / Die Neue

ach, aufstellung basteln macht so viel spass ;)

wenn alle genannten ausfallen:

Pavlovic

Schroll Zelic Seewald

Mimm Brzeczek Hörtnagl Schreter

Hölzl

Mair Akwuegbu

oder was mir auch mal gefallen würde

Pavlovic

Seewald Schroll Zelic Windisch

Mimm Brzeczek Hörtnagl Schreter

Mair Akwuegbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüner dürfte fit sein, darfst weiterbasteln, also hölzl raus und seewald in die verteidigung..., dafür dürfte nun doch planer beginnen, aber mittlerweile kein großer nachteil, war in mattersburg ein guter rückhalt (remember freistoß, nach burgenländer-schwalbe-der frühling kommt...)

Planer

Schroll Zelic Seewald

Mimm Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Training hat Aganun statt Benny mit den gelben Leibchen gespielt,zusammen mit hörtnagl,zelic,mimm,mair,planer,schreter,grüner.

Benny hat zusammen mit windisch,mühlbaur,hölzl usw. beim 8 gg 8 gespielt!

spiel ging überigens 8:3 für die Mannen rund um mair aus,torschützen 2x mair,2xaganun,2x schreter,mimm,grüner bzw. 2x mühlbaur,hölzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, aganun statt benny von beginn an..., wär auch nicht schlecht,

habe trotzdem eine gute meinung vom benny, aber aganun war einfach die letzten spiele ein perfekter joker und außerdem ein bissi ein kampf ums leiberl hat noch den wenigsten geschadet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür dass der Benni beginnt. Ich denke dass er von der Übersicht und vom Zweikampfverhalten sicher vor Aganun einzustufen ist.

Aganun ist schneller und auch sehr ambitioniert, allerdings zeigen sich schon noch Schwächen.

Ich glaube als "Joker" ist er als dritter- oder Wechselstürmer besser aufgehoben.

Schaun mer mal. Vergönnen wür ichs ihm ja, aber wenn er so spielt wie bisher ist er nach 45 Minuten kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut. Besser: Ich habe versucht es zu sehen, denn was Premiere da aufgeführt hat war ein Wahnsinn.

Ich glaub von der zweiten Hälfte haben sie keine 3 Minuten gezeigt. Jedes andere Spiel war wichtiger und/oder interessanter. Und immer wenn wir an der Reiher waren hat irgendeiner dazwischengefunkt. Auch wegen so Kleinigkeiten wie einem Eckball.

Also ich hab mich so aufgeregt, weil das einfach nicht gerecht war. Ich werd mich sicher beschweren.

Zum Spiel kann ich also leider nit viel sagen, ausser dass es schade ist, dass wir nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut. Besser: Ich habe versucht es zu sehen, denn was Premiere da aufgeführt hat war ein Wahnsinn.

Ich glaub von der zweiten Hälfte haben sie keine 3 Minuten gezeigt. Jedes andere Spiel war wichtiger und/oder interessanter. Und immer wenn wir an der Reiher waren hat irgendeiner dazwischengefunkt. Auch wegen so Kleinigkeiten wie einem Eckball.

Also ich hab mich so aufgeregt, weil das einfach nicht gerecht war. Ich werd mich sicher beschweren.

Zum Spiel kann ich also leider nit viel sagen, ausser dass es schade ist, dass wir nicht gewonnen haben.

Wieso regst du dich auf? Wenns spannender gewesen wär, wärs nicht 0:0 ausgegangen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt geht absolut in Ordnung für uns -Mannschaft hat super gekämpft, und auch wenn es wenig spielerische glanzlichter gab, war sie Pasching doch absolut ebenwürtig.

Stimmug war gestern auf der Nord zum ersten mal seit langer Zeit wieder so wie sie sein soll, vor allem 10 Min nach Spielende noch alle weitergesungen :super:

Jetzt kann man sich auf die Austria freuen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.