Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Britney for President!

12 Beiträge in diesem Thema

Spears: "Jackson muss härter werden"

Britney Spears hat Michael Jackson einen merkwürdigen Rat gegeben, um sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen – er soll sich betrinken und eine Schlägerei in einer Bar anfangen.

Die "Toxic"-Sängerin glaubt, dass Jackson, der gerade wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht steht, sich etwas männlicher benehmen und in eine Prügelei geraten sollte, um härter zu werden. Spears zu der amerikanischen Zeitschrift "Allure": "Wenn er diese Dinge getan hat, tut er mir leid. Vielleicht fühlt er sich einsam und braucht Hilfe. Er braucht jemandem, der zu ihm sagt, 'Los, wir verpassen dir einen Schnurrbart, gehen in eine Bar, betrinken uns und sind richtige Männer.' Und wenn er diese Dinge nicht getan hat, tut er mir auch leid. So oder so, er muss sich endlich mal prügeln."

www.gmx.at

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein.. Bravo.

Jedoch zutrauen würd ich es ihr.

Promis reden einfach ohne vorher nachzudenken.

Ich wette, wenn die sich ihre Aussage (wenn’s ihre war) nachher noch einmal durchliest fragt die sich selber was für einen Blödsinn sie da gequasselt hat.

Aber witzig ist es trotzdem. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.