Hat sich Bode die große Kugel verdient?   49 Stimmen

  1. 1. Hat sich Bode die große Kugel verdient?

    • Ja
      39
    • Nein
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Obwohl ich ihn net so sehr mag muss man sagen, dass er sich die Kristallkugel verdient hat.

@ Realistischer

Auch wenn, wie du schon sagtest, er eigentlich nur gewinnen konnte, da er so viele Rennen gewonnen hat und daher die ausschlaggebenden Punkte kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewonnen hat er, das ist tatsache. allerdings halte ich ihn nicht für den besten schifahrer - das ist für mich in dieser saison eindeutig benni raich gewesen.

kein vergleich mehr mit dem nerverl von vor 2 bzw. 3 jahren, die konstanz in person - wenn ich mich recht erinnere kein ausfall. das macht für mich einen kompletten schifahrer aus. wenn er sich in der nächsten saison in der abfahrt weiterentwickelt haben wir den nächsten österreichischen gesamtsieger.

bode miller hat durch seine unkonstanten leistungen die usa zb beim teambewerb einiges gekostet. und gerade in der heutigen zeit wo es sehr stark auf verlässlichkeit ankommt fehlt ihm gerade diese entscheidend.

aber trotzdem gratulation, er hat gezeigt, dass es auch ohne die große konstanz geht - nur bin ich eben wie gesagt überzeugt, dass ihm das auch einmal ordentlich auf den kopf fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die meisten Punkte holt hat sich den Weltcupsieg verdient. Auch wenn ich lieber einen rot-weiß-roten Akteur mit der großen Kugel gesehen hätte, ist das einfach Fakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.