Dannyo

Dannyo goes Australia

138 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute !

In ca. 2 Stunden fahre ich zum Flughafen und entfläuche mit meinem Bruder Scorer nach Australien.

Ich werde erst am 4.3. wieder in Wien sein.

Bis dahin werde ich NUR unter dannyo@austriansoccerboard.com erreichbar sein.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr jedwede Fehler im Board sofort an diese Adresse schicken würdet, damit ich sie möglichst schnell beheben kann.

Sollte der Server eines Tages aus unerfindlichen Gründen abstürzen, kann ich ihn klarerweise nicht neustarten, aber meine Eltern werden schon eine Möglichkeit finden dies zu übernehmen. Sollte das ASB also eines Tages kurz off sein, informiert mich oder Müddtha unter uschi.mandl@aon.at .

Ich werde solange ich in Australien bin natürlich auch den einen oder anderen Reisebericht posten oder den IRC-Chat besuchen, da ich eh täglich online sein werde.

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Februar mit dem neuen ASB, das hoffentlich weiterhin einwandfrei funzen wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde solange ich in Australien bin natürlich auch den einen oder anderen Reisebericht posten oder den IRC-Chat besuchen, da ich eh täglich online sein werde.

Der IRC-Channel könnte im allgemeinen auch von anderen User öfter aufgesucht werden. Es ist da eigentlich bis auf Mario, Flo, Markus, Andy und mir fast kaum jemand regelmäßig drinnen. Schade jedenfalls...

Naja, ich wünsch dir auch viel Spaß in Australien Danny, machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der IRC-Channel könnte im allgemeinen auch von anderen User öfter aufgesucht werden.

Als ich zuletzt drinnen war hat irgendein Lustiger die Funktion zum Schreiben deaktiviert... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der IRC-Channel könnte im allgemeinen auch von anderen User öfter aufgesucht werden.

Als ich zuletzt drinnen war hat irgendein Lustiger die Funktion zum Schreiben deaktiviert... :madmax:

?

Marcelhino (Pippo :D ), Devil@Rapid und ich sind auch regelmäßig drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der IRC-Channel könnte im allgemeinen auch von anderen User öfter aufgesucht werden.

Als ich zuletzt drinnen war hat irgendein Lustiger die Funktion zum Schreiben deaktiviert... :madmax:

ja, nicht gewusst das leute die im asb schon über 15000 posts haben nicht im irc chatten dürfen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der IRC-Channel könnte im allgemeinen auch von anderen User öfter aufgesucht werden.

Steht eigentlich irgendwo welcher Server/Channel? Wenn mir wer verraten würde wo ich hinkommen soll, bin ich dort. :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.