Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
j.d.

SV Salzburg Amateure - SK Rapid Wien | ÖFB Cup

11 Beiträge in diesem Thema

Also wird eh normal im Stadion Wals gespielt, oder? Einen weiteren Platz gibt's meines Wissens dort gar nicht...

Unter der Woche wird sich das leider nicht ausgehen; Vorbesprechung macht meiner Meinung nach erst nach dem Derby Sinn, wenn wir über Kaderzusammensetzung (Verletzte etc.) Bescheid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig viel Zuseher werden wohl nicht kommen. Für die Rapid-Fans hat das Spiel gegen eine Amateurmannschaft Priorität 249 und es findet unter der Woche statt. Die eingefleischten Salzburg-Fans befinden sich zur selben Zeit in St. Pölten, wo die erste Mannschaft ihr Cupspiel bestreitet.

Da ich unter der Woche nicht nach St. Pölten fahren kann, werde ich mir zumindest Rapid in Salzburg geben :yes: . Und glaubt mir: Sooooo einfach werden es euch die Amas nicht machen :hammer:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei, wenn es sich irgendwie ausgeht. Auch wenn das Spiel unter der Woche stattfindet werden sich sicher ein paar Grün-Weiße finden die unsere Mannschaft in Salzburg unterstützen. Die Salzburg Amateure sind meiner Meinung nach nur eine kleine Hürde auf dem Weg zum Cupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Salzburger Amateure müssen geschlagen werden, egal mit welcher Mannschaft wir dort auftreten. Wir haben im Cup schon länger Probleme mit den "Kleinen". Ich erinnere mich an das Cup-Aus gegen Ranshofen oder die absolut verdiente 0:2-Niederlage gegen Bad Bleiberg. Aber auch letztes Jahr hat sich Rapid gegen Arnfels schwer getan. Das Tor fiel erst in der 80 Minute durch Rene Wagner.

Unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall, aber ein Weiterkommen gegen ein Amatuerteam ist für eine Mannschaft wie Rapid Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorbesprechung macht meiner Meinung nach erst nach dem Derby Sinn, wenn wir über Kaderzusammensetzung (Verletzte etc.) Bescheid wissen...

hmmm wenns mitn wetter so weiter geht is das cup match vielleicht unser erstes spiel im frühjahr :x

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.