Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Inter - Milan

31 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag Abend ist es soweit, Inter und Milan treffen im Derby della Madonnina aufeinander. Heuer gehts für beide Klubs um ganz viel, Inter könnte sich mit einem Sieg evtl. noch ins Titelrennen einmischen, Milan muss gewinnen um in eben diesem zu bleiben. Inter ist noch immer ungeschlagen, es wäre besonders bitter wenn die Rossoneri die ersten sind, die sie besiegen können.

Hier die möglichen Aufstellungen:

INTER

inter.gif

Toldo

J.Zanetti - Cordoba - Mihajlovic - Favalli

Veron - C.Zanetti - Cambiasso - Stankovic

Vieri - Martins


Crespo

Rui Costa - Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Kaladze - Maldini - Nesta - Cafu

Dida

milan.gif

MILAN

Es sind jedoch noch ein paar Positionen offen. Pancaro könnte statt Kaladze spielen, im Sturm von Inter hingegen scheint keiner der beiden gesetzt zu sein, da könnte Adriano auch noch spielen, hinten könnte Materazzi noch den Platz von Mihajlovic einnehmen. Die geposteten Aufstellungen sind meine Tipps.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mit deiner Inter-AUfstellung wirst du nicht so falsch liegen, ich denk aber das Adriano statt Vieri spielen wird :yes: Vieri vielleicht die 2. Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“It will be a special match,” conceded the Coach. “As with every derby, it’s open to any result and it’s their last chance saloon for the title. In any case, I think we’ll play with two strikers upfront.”

ich hoffe er meint damit serginho weil das crespo - tomasson nicht wirklich funktioniert haben wir schon ein par mal "bewundern" dürfen.

mir wäre eine 5er mittelfeld lieber.

das wäre auch eine interessante aufstellung:

-----kaka - seedorf------

dhorasoo - pirlo - gattuso

oder halt das üblich 5er mittelfeld wie djet es gepostet hat.

EFEREE DE SANTIS APPOINTED FOR THE DERBY

2/25/2005

MILAN - Referee Massimo De Santis will take charge of the San Siro derby between Inter and Milan on Sunday evening (kick-off 8.30pm CET).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-----kaka - seedorf------

dhorasoo - pirlo - gattuso

Stimmt, wäre interessant und mMn gar nicht so schlecht. Milan hat meines Wissens noch nie so gespielt, oder?

Ich schätze das wird ein typisch Remis Spiel, bei dem ich Inter sogar einwneig stärker einschätze, hoffe nur das C. Zanetti nicht spielt, statt ihm Stankovic zentral und Kily auf links, mMn die bessere Lösung. Sollte Juventus morgen 3 Zähler gegen Siena holen, was ich natürlich stark hoffen will, ist mir das Ergebnis egal, will nur ein geiles Match am Sonntag um 20:30 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-----kaka - seedorf------

dhorasoo - pirlo - gattuso

Stimmt, wäre interessant und mMn gar nicht so schlecht. Milan hat meines Wissens noch nie so gespielt, oder?

nein leider. bisher durfte dhorasoo immer nur statt seedorf oder pirlo spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ManU - Match am Mittwoch sollten wir eigentlich aus unserem kleinen "Tief" - was jetzt auf die Leistung, nicht auf die Ergebnisse bezogen ist - heraußen sein. Da haben wir endlich wieder ein Spiel kontrolliert und vor allem verdient gewonnen! Seedorf ist momentan nicht aus der Startformation wegzudenken, da hat Dhorasoo momentan leider keine Chance! Einen Gattuso brauchst du gegen Inter, vor allem wenn Materazzi (:kotz:) wieder mal Amok läuft hast du ein Kampfschwein in deiner Mannschaft das zurückschlagen kann :D !

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Crespo

Kaka - Rui Costa

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Kaladze- Maldini - Nesta- Cafu

Dida

Rui Costa ist einer meiner Lieblingsspieler, sollte doch den Vorzug gegenüber Tomasson bekommen, vor allem nach seinen zuletzt guten Leistungen! Gattuso hab ich schon angesprochen, wobei mir in anderen Spielen Dhorasoo von Anfang an auch gut gefallen würde. Serginho wird im Fall der Fälle wiedermal den Super-Joker spielen und uns 1 bzw. 3 Punkte holen, davon bin ich überzeugt, sofern er rechtzeitig eingewechselt wird.

Alles in allem freue ich mich schon auf einen Milan-Sieg, wobei ein X realistischer ist.

Mein Tipp: 0-1 !

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt momentan nicht viele Alternativen. Die Abwehr ist gesetzt, da Stam verletzt ausfällt, vorne hat man nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Sheva und Inzaghi kaum Möglichkeiten - einzig im Mittelfeld könnte ich mir Änderungen vorstellen, aber nicht erklären - denn nach dem überragenden Auftreten im Old Trafford wäre es Unsinn, viel zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache.

Glaube dass gerade gegen die Bande aus Milanello unsere Serie brechen wird.

Bestimmt wird wieder mal Serginho gegen uns netzen, macht er ja jedes Jahr.

Was den Titelkampf angeht glöabe ich auch bei einem Sieg nciht mehr dran.

11 Punkte und das auf 2 Teams, das geht nimmer.

Wir müssten shcon Milan besiegen, in Turin gewinnen, und mal eine Serie von 5-6 Siegen hintereinander starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILAN SQUAD FOR DERBY

2/26/2005

GOALKEEPERS: Abbiati, Dida.

DEFENDERS: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta.

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Dhorasoo, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho

STRIKERS: Crespo, Tomasson

kein stam und kein inzaghi. schade, hab geglaubt er könnte schon auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbzeit: 0:0

kaladze hat verletzungsbeding ausgetauscht werden müssen. für ihn kam serginho.

zum match. eine sehr intensive partie, die mannschaften neutralisieren sich meistens. leichte vorteile für inter.

gut bei inter: martins, veron

gut bei milan: pirlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.