Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spain

Premier League - 28. Spieltag

47 Beiträge in diesem Thema

SAMSTAG, 26 Februar 2005

Southampton - Arsenal 13:45

Aston Villa - Everton 16:00

Crystal Palace - Birmingham 16:00

Tottenham - Fulham 16:00

Man Utd - Portsmouth 18:15

SONNTAG, 27 Februar 2005

Newcastle - Bolton 14:00

Middlesbrough - Charlton 16:00

MONTAG, 28 Februar 2005

Norwich - Man City 21:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aston Villa - Everton 16:00

Kein Spiel gab es übrigens öfters in der höchsten englischen Spielklasse als dieses. Die Toffees laufen seit 1987 einem Sieg im Villa Park nach und auch heuer glaube ich nicht, dass sie gewinnen.

Manchester United sollte gegen Portsmouth auf dem wegen des Liga-Cup-Finales in der Meisterschaft pausierenden FC Chelsea Boden gut machen. Ein Rückstand von nur mehr sechs Punkte könnte die Blues nervös machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung:

ARSENAL

Jens Lehmann

Kolo Toure

Philippe Senderos

Pascal Cygan

Ashley Cole

Fredrik Ljungberg

Patrick Vieira

Mathieu Flamini

Robert Pires

Robin van Persie

Thierry Henry

BANK

Jeremie Aliadiere

Gael Clichy

Emmanuel Eboue

Lauren

Stuart Taylor

SOUTHAMPTON

Paul Smith

Rory Delap

Calus Lundekvam

Andreas Jakobsson

Olivier Bernard

David Prutton

Jamie Redknapp

Nigel Quashie

Graeme Le Saux

Henri Camara

Peter Crouch

BANK

Callum Davenport

Paul Telfer

Michael Poke

Danny Higginbotham

Kevin Phillips

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal nicht mit der besten Aufstellung:

Bergkamp und Reyes für 3 Spiele gesperrt, Campbell noch immer, sowie auch Fabregas verletzt.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Arsenal gewinnt und somit 3 Punkte holt die sie vorerst einmal auf den 2. Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aufstellung:

ARSENAL

Jens Lehmann

Kolo Toure

Philippe Senderos

Pascal Cygan

Ashley Cole

Fredrik Ljungberg

Patrick Vieira

Mathieu Flamini

Robert Pires

Robin van Persie

Thierry Henry

Bin froh, dass Sendereos statt Cygan spielt. Nach seinem Auftritt in München hat er sich einen Aufenthalt auf der Bank redlich verdient. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ziemlich langweilige Partie bisher, kaum Torchancen auf beiden Seiten. Habe nach etwa 30 Minuten 1€ bei betandwin.com gewettet dass Southampton die erste Rote Karte bekommt (Quote 9,0). Prutton hat ja vorher schon Flamini brutal umgehackt, hab mir gedacht dass da sicher noch was kommt --> gelb-rot Prutton :feier:

edit: 1-0 Arsenal durch Ljungberg in der 3 Minute der Nachspielzeit, Assist durch Henry.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Prutton hättest ja fast für das zweite Foul alleine die Rote geben können .. nachher wärs sicher nochmal lustig wordn, wenn er den Linienrichter erwischt hätte .. Ref Wiley wollt er ja schon mal zur Seite schieben, bin gespannt ob er mehr als nur für ein Spiel gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crouch mit dem Ausgleich, durch die Ecke.

Lehmann hat nicht ganz so gut dabei ausgesehen. :schluchz:

Aber was will man gegen so einen Lackl machen, glaube er ist 198 cm groß.

Aber hoffen wir, dass das Spiel noch zu einem Sieg für die Gunners fürt, auch mit 10 gegen 10 Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.