Zehner

Vier Rapidler im Teamkader

11 Beiträge in diesem Thema

Vier Rapidler im Teamkader

Vier Rapid-Spieler hat Teamchef Hans Krankl für das freundschaftliche Ländermatch Österreich - Kroatien (2. März - Happel-Stadion) einberufen.

TOR: Helge Payer (Rapid/4), Andreas Schranz (GAK/2)

ABWEHR: Ernst Dospel (Austria/16), Anton Ehmann (9), Emanuel Pogatetz (beide GAK/14/1), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer (beide SK Rapid/4), Martin Stranzl (VfB Stuttgart/23/1)

MITTELFELD: Rene Aufhauser (GAK/23/2), Andreas Ivanschitz (SK Rapid/11/2), Roland Kirchler (26/5), Bozo Kovacevic (beide FC Superfund Pasching/6), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg/52/5), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol/1)

ANGRIFF: Roland Kollmann (GAK/11/4), Roland Linz (SK Sturm/9), Christian Mayrleb (FC Superfund Pasching/25/6), Ivica Vastic (Austria/43/11)

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Feldhofer für viele hier als junger Teamspieler gilt möchte ich mal festhalten dass er 25 Jahre alt ist und bislang in vier Länderspielen eingesetzt wurde.

Er gehört keineswegs zum Stamm der Nationalmannschaft auch wenn das vielleicht manch einer nicht glauben will. Die Standard-Innenverteidigung bilden derzeit Stranzl und Hiden, dahinter wartet ein Ehmann und Feldhofer wäre sozusagen hinter Hieblinger Innenverteidiger Nr. 5 in Krankls Gunst. Man kann darüber streiten wer von den beiden besser ist aber wenn die ersten drei fit sind kommt Feldhofer nicht zum Zug. Und das mMn mit Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso sind da überhaupt nur 2 Innenverteidiger im Kader ?

Es sind 3 Innenverteidiger. Ehmann, Hiden, Stranzl.

Und überhaupt sind sogar 5 Rapidler im Kader. Kulovits ist auch dabei (laut ÖFB Seite zumindest)

Feldhofer ist auch völlig zurecht nicht im kader. Ein so überragender Kicker ist er nicht und er hat auch in Nordirland bewiesen, dass ihm noch genug fehlt ein wirklich wertvollker Spieler fürs Team zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, die Spieler sollten lieber geschont werden, vor allem Hiden soll sich nicht wieder verletzen... Das Testspiel ist mir wurscht (und überhaupt die ganze Nationalmannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mmh, die Spieler sollten lieber geschont werden, vor allem Hiden soll sich nicht wieder verletzen... Das Testspiel ist mir wurscht (und überhaupt die ganze Nationalmannschaft)

Nicht zu vergessen dass ihr noch gegen die "Holzhackertruppe-Söldnertruppe" spielt! Da werdets an großen Kader brauchen, denn die meisten Spieler werden schon in der Kabine niedergedögelt! :hammer:

Ab in die Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht zu vergessen dass ihr noch gegen die "Holzhackertruppe-Söldnertruppe" spielt! Da werdets an großen Kader brauchen, denn die meisten Spieler werden schon in der Kabine niedergedögelt! :hammer:

Ab in die Südstadt!

Wie recht du damit hast, merkst du wahrscheinlich nicht einmal.

Unglaublich sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.