LaDainian

Testspiel LASK Linz - SK Rapid Wien

77 Beiträge in diesem Thema

Anscheinend wurde bereits vorgesorgt, morgen soll ein Testspiel in Linz auf dem Kunstrasenplatz neben dem Linzerstadion gegen den Lask stattfinden.

Testspiel ist offiziell, siehe offizielle

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich riesig da? wieder ein richtig großer gegner in linz ist .sind es doch 2 der größten traditionsmannschaften von österreich. hoffe der lask spielt bald wieder vor volen haus gegen rapid in der bundesliga

auf ein faires spiel chris

ps.: hoffe ganz stark ihr werdet heuer österreichischer meister

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freu mich riesig das wieder ein richtig großer gegner in linz ist sind es doch 2 der größten traditionsmannschaften von österreich. hoffe der lask spielt bald wieder vor großen haus gegen rapid in der bundesliga

auf ein faires spiel chris

Find ich gut, dass man statt einem MS-Spiel ein Testspiel einschiebt. Wenigstens irgendwas.

ps hoffe ganz stark ihr werdet heuer österreichischer meister

Sowas hört man natürlich gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es gut dass man ein match gegen den lask ausgemacht hat weil es besser ist gegen ein red zac ligisten als gegen irgendeinen unterklassler.

p.s: pasching hat den lask übrigens vor kurzem 4:1 geschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:wos?:

Testspiel ist besser als gar nichts.

Bin gespannt, ob Ivanschiz und Lawaree die gute Form der Vorbereitung halten können.

Das schon ,aber wir könnten jetzt schon 6 punkte mehr auf unseren Konto haben .... Aber Nein wir müssen jetzt durch diese Situation unsere hart angearbeiten Kräfte der Vorbereitung in solchen unwichtigen Testspielen Verbrauchen

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da wird es sich wohl oder übel nicht vermeiden lassen, dass eine kleine blau weisse delegation auch hinschaut um wieder mal ein paar bekannte wiener zu treffen. :winke:

hoff es kuman ein paar von euch, war immer sehr nett - auch wenn man sich zuletzt nur noch im pasching auswärtssektor traf.

aber wie heißts so schön: GRÜN WEISS BLAU - RAPID UND SKV

man sieht sich

voest.jpg

_________________________

:clap::clap:http://linzer-blauhelme.at.tt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gut, dass ein Ersatzprogramm für das Bregenz Match organisiert wurde, denn ein Testspiel ist immer noch besser als gar kein Spiel. Ich hoffe nur, dass sich keiner unserer Kicker verletzt, wär echt schade.

Vielleicht können wir gegen den LASK noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken und dann voll motiviert in das Auftaktmatch gegen Salzburg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.