Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

One Gratis SMS!

11 Beiträge in diesem Thema

Hab heute einen Wisch erhalten, aus dem hervorgeht, daß ich nach dem Senden des Wortes "FREISMS" an 99099 mit meinem Handy vom 1.3.05 bis 30.4.05 gratis SMS österreichweit in alle Netze verschicken kann.

Das Ganze klingt ja :clap: , aber ich find den Haken nicht, darum meine Frage, ob das noch irgendwer bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur erinnern, dass es damals bei irgendeinem One-Jubiläum einen Tag lang Gratis-SMS in alle Netze und Gratis-Telefonieren von One zu One gegeben hat und das hat funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Wisch auch bekommen und kann keine Linke erkennen.

Meld mich trotzdem nicht an, bei max. 3 SMS/Monat lohnt sich des Risioko auch net wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekommen das nicht alle ONE-Kunden? Welchen Tarif habts ihr denn? Ich hab den All in one 2 und hab nichts bekommen... Dafür ist seit kurzem das Senden von SMS über Websms auf one.at nicht mehr gratis :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso bekommen das nicht alle ONE-Kunden? Welchen Tarif habts ihr denn? Ich hab den All in one 2 und hab nichts bekommen... Dafür ist seit kurzem das Senden von SMS über Websms auf one.at nicht mehr gratis :knife:

ich hab 108 stunden gratis telefonieren in der woche und hab das auch nicht bekommen.

sms senden auf der site ist seit Anfang Jänner kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausprobiert! Als Antwort kommt nur, dieses Kürzel ist nicht mehr gültig!

Tja, damit hat sich die Sache wohl! Vielleicht gehts nur, wenn man sich vor dem 1.3 angemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.