Relii

Austria bald erfolgreichste Mannschaft

74 Beiträge in diesem Thema

Austria Wien:

Meisterschaften: 21

Cup: 22

Supercup: 4

Gesamt: 47

Rapid Wien:

Meisterschaften: 30

Cup: 14

Supercup: 3

Gesamt: 47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!!!

Die Austria ist schon lange der erfolgreichste Verein Österreichs. Denn die Meisterschaft vor dem 2. WK war ja alles andere als ein fairer österreichischer Wettbewerb. Waren ja nur Wiener Mannschaften erlaubt, die Vereine aus den Bundesländern haben nie die Chance auf einen Rekordmeister erhalten. Somit würde Rapid eine beachtliche Anzahl an Meisterschaften verlieren, die Austria hingegen nur 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisterschaften sind bei mir am wichtigsten!

Rapid: 30

Austria: 21

und außerdem! was bringt dir der supercup???

gut da cup is auch noch wichtig!

Rapid: 30, 14

Austria: 21, 22

Rapid: 44

Austria: 43

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE NUMMER 1 IN WIEN IST UND BLEIBT RAPID!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren ja nur Wiener Mannschaften erlaubt, die Vereine aus den Bundesländern haben nie die Chance auf einen Rekordmeister erhalten. Somit würde Rapid eine beachtliche Anzahl an Meisterschaften verlieren, die Austria hingegen nur 2.

Nein, hätten wir nicht. Rapid war damals zu stark um von Provinzklubs in die Knie gezwungen werden zu können.

Diese Gesamttitelstatistik ist doch sehr theoretisch, weil z.B. der Supercup oder der Cup niemals soviel zählen wie ein Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gesamttitelstatistik ist doch sehr theoretisch, weil z.B. der Supercup oder der Cup niemals soviel zählen wie ein Meistertitel...

drum mein ich!

DIE NUMMER 1 IN WIEN IST UND BLEIBT RAPID!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FALSCH!!!

Die Austria ist schon lange der erfolgreichste Verein Österreichs. Denn die Meisterschaft vor dem 2. WK war ja alles andere als ein fairer österreichischer Wettbewerb. Waren ja nur Wiener Mannschaften erlaubt, die Vereine aus den Bundesländern haben nie die Chance auf einen Rekordmeister erhalten. Somit würde Rapid eine beachtliche Anzahl an Meisterschaften verlieren, die Austria hingegen nur 2.

blubb blubb blubb.

find nur kurios das immer wieder austrianer (!) das argument benutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triumph ist Triumph.

find nur kurios das immer wieder austrianer (!) das argument benutzen...

Warum? Wenn man nur die "Gesamtösterreichischen Meistertitel" zählen würde, sind wir Rekordmeister. Vor Tirol übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Z.Z.:

1.) schreibt man sowas per PM

2.) Geh mal auf Forums-Einstellungen in "Meine Einstellungen", da kannst du deine Uhr richtig stellen. Die Uhr ist in diesem Fall nämlich nur deine und nicht die allgemeine Forums-Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im uebrigen: hat es nicht letztes jahr ein jubilaeums-wappen der austria mit zwei sternen darueber gegeben? wenn es der austria etwas bringt, akzeptiert man die 'wiener meisterschaften' vor dem krieg also anscheinend doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.