Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

FA Cup 2004/2005

15 Beiträge in diesem Thema

Spieltermine: 12. bzw. 13. März 2005

Newcastle v Tottenham

Southampton v Manchester United

Bolton v Arsenal

Blackburn v Leicester

upgedated!

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte tottenham weiterkommen wirds sehr schwierig, da würd ich wohl auf ein wiederholungsspiel tippen.

aber wer chelsea besiegt braucht sich vor tottenham nicht zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiederholungsspiele:

Dienstag 1. März 2005

Blackburn v Burnley, 20:00

Brentford v Southampton, 19:45

Sheff Utd v Arsenal, 20:05 BBC2

Mittwoch 2. März 2005

Nottm Forest v Tottenham, 19:45 SKY Sports

Aufgrund gewisser Sympathien für Brentford hoffe ich mal, dass sie den Sprung ins Viertelfinale schaffen. Zumal Soton momentan sehr verunsichert agiert! Einerseits ist es dann zwar schade, dass sie gegen United wohl ausscheiden werden, andererseits vergönn' ich ihnen dieses "Match of the year" und die dazugehörigen Einnahmen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

An diesem Wochenende pausiert die Liga, dafür gibts die FA-Cup-Viertelfinali:

Samstag

13:15 Bolton - Arsenal

18:15 Southampton - Manchester United

Sonntag

14:05 Blackburn - Leicester

17:00 Newcastle - Tottenham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, sparpaket oder so.

Wir führen im St. Marys durch ein Tor von Keano nach zwei Minuten mit 1-0.

Ronaldo mit dem Pausenpfiff zum 2-0 - sollt eigentlich durch sein, die Geschichte.

Paul Scholes mit dem 3-0 in der 48. Minute, das 4-0 hat er dann knapp vor Ende nachgelegt.

Southampton 0 - 4 Manchester United

Keane 2., Ronaldo 45., Scholes 48., 88.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so beginnt man ein Fussballspiel, gleich mal ordentlich "drauf", den Gegner ab der ersten Sekunde zu Fehlern zwingen. Das 1:0 war natürlich Glück, da Crouch zu jedem Ball mit seiner Birne hingehen muss, und daher die Kugel unhaltbar ablenkte!

Irgendwie erinnete die Partie an eine um die Jahrtausendwende. So leicht hat es uns wohl schon eine zeitlang niemand mehr gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Somit stehen Manchester United, Liverpool, Newcastle und Blackburn im Halbfinale.

arsenal ;)

naja, der 7.sieg in folge, es geht weiter bergauf. :super:

ein sieg noch und vielleicht ist man dann nächstes jahr schon wieder fix im uefa-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.