Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

MANCHESTER UNITED - AC MILAN

59 Beiträge in diesem Thema

das wird eine ganz schwere aufgabe. ManU ist derzeit sehr gut drauf und milan spielt im moment eher das klassische juve spiel. ob das reichen wird für die engländer wage ich zu bezweifeln. ohne unseren top torjäger wird die aufgabe nicht leichter. ein unentschieden in old trafford wäre glaube ih schon ein erfolg. am besten ein 2:2 oder so dass manU im san siro unterzugzwang setzt.

forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
milan spielt im moment eher das klassische juve spiel.

lächerlich oder? denke mal zurück an die CL Saison 2002/2003, wie oft hat Milan da mit ach und krach 1:0 gwonnen?

Nichts desto trotz halte ich auch in diesem Duell zu Italien. Mialn hat mMn das schwerste Los erwischt von allen italienischen Teilnehmern. Bei der Auslosung hat man zwar zuerst geglaubt Juventus hätte mit Real das schwerste erwischt, doch durch den Erfolgsrun von Manchester (ich glaube seit 16 Spielen ungeschlagen, oder so) sind das ganze natürlich anders aus.

Hoffentlich ist der Ausfall von Sheva zu verkraften, was ich eher nicht ganz glauben kann. Wäre nicht gut wenn Milan wirklich ausscheiden würde, denn dann können sie sich ganz auf den Scudetto konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind momentan in sensationeller Überform, wäre nicht Chelsea, deren Leistungen man wirklich Respekt zollen muss, könnte uns in der PL nichts und niemand stoppen!

Bin überzeugt, dass wir diese Form gegen Milan konservieren können - noch dazu kommt Ruud :love: Fussballgott zurück, d.h. wir werden erstmals seit Ewigkeiten in Bestbesetzung auflaufen können (wobei bei Sir Alex eher mit einer defensiveren Variante zu rechnen ist)

Fletcher fällt fix aus, wie's mit O'Shea aussieht, ist mir nicht bekannt - Smith dürfte ebenfalls zurückkehren.

Zudem kann Sheva nicht spielen, ein Riesenvorteil für uns.

MUFC könnte so auflaufen, was mir auch am besten gefallen würde:

Carroll

G. Neville - Silvestre - Ferdinand - Heinze

Keane

Ronaldo - Scholes - Giggs

Rooney - Van Nistelrooy

Glaube aber, dass es eher so aussehen wird:

Carroll

G. Neville - Silvestre - Ferdinand - Heinze

Keane - Fortune

Scholes - Rooney - Giggs

Van Nistelrooy

Mein Tip ist, dass entweder C. Ronaldo oder Giggs auf der Bank sitzen wird - wenn's Ronaldo wird, spielt Giggs eben rechts und Fortune macht die linke Seite zu.

Wie dem auch sei, tippe auf einen 2:0 Erfolg für die Red Devils :hammer::allaaah:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lächerlich oder? denke mal zurück an die CL Saison 2002/2003, wie oft hat Milan da mit ach und krach 1:0 gwonnen?

wollt dich nur ein bisschen provozieren. nix für ungut. ich weiß sehr gut dass milan diese 1:0 siege auch sehr gut kann. :winke:

schade das inzaghi fehlt. den könnten wir im moment sehr gut brauchen

ob wir das schwerste los haben wird man wohl erst nach dieser woche beurteilen können. auf dem papier schauts so aus aber warten wir mal ab.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sind momentan in sensationeller Überform, wäre nicht Chelsea, deren Leistungen man wirklich Respekt zollen muss, könnte uns in der PL nichts und niemand stoppen!

Bin überzeugt, dass wir diese Form gegen Milan konservieren können - noch dazu kommt Ruud  :love: Fussballgott zurück, d.h. wir werden erstmals seit Ewigkeiten in Bestbesetzung auflaufen können (wobei bei Sir Alex eher mit einer defensiveren Variante zu rechnen ist)

Fletcher fällt fix aus, wie's mit O'Shea aussieht, ist mir nicht bekannt - Smith dürfte ebenfalls zurückkehren.

Zudem kann Sheva nicht spielen, ein Riesenvorteil für uns.

MUFC könnte so auflaufen, was mir auch am besten gefallen würde:

Carroll

G. Neville - Silvestre - Ferdinand - Heinze

Keane

Ronaldo - Scholes - Giggs

Rooney - Van Nistelrooy

Glaube aber, dass es eher so aussehen wird:

Carroll

G. Neville - Silvestre - Ferdinand - Heinze

Keane - Fletcher

Scholes - Rooney - Giggs

Van Nistelrooy

Mein Tip ist, dass entweder C. Ronaldo oder Giggs auf der Bank sitzen wird - wenn's Ronaldo wird, spielt Giggs eben rechts und Fortune macht die linke Seite zu.

Wie dem auch sei, tippe auf einen 2:0 Erfolg für die Red Devils  :hammer:  :allaaah:

fällt fletcher jetzt aus oder nicht? weil in deiner 2ten aufstelung ist er jetzt drinnen. heinze ist ein toller verteidiger aber er spielt recht hart und ist immer für eine karte gut. von silvestre halte ich nicht viel, der ist immer für einen bock gut und dass ist in hochklassigen partien einfach nicht zu verkraften. links gefällt er mir besser.

glaubst du wirklich das ruud von beginn spielt? wie lange trainiert er denn schon wieder?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, meinte natürlich Fortune :betrunken:

Silvestre hat sich neben Ferdinand absolut stabilisiert, über unsere Hintermannschaft mach ich mir keine Gedanken - und effizient waren wir in letzter Zeit immer, und wie das dann mit der Tormaschine Van Nistelrooy zusätzlich ausschaut, kann man sich wohl vorstellen :D

Oh Gott, meine Erwartungen sind einfach zu hoch ;)

Heinze is links eine Bank, dagegen spielt Silvestre in der Innenverteidigung wie ein Gott - wie scheiße Silvestre links ist, hat man ja bei der EM und davor auch bei MUFC zur Genüge gesehen :nervoes:

Könnte mir derzeit keinen besseren linken Verteidiger (als Heinze) vorstellen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fletcher fällt definitiv mit einem Bänderriss im Knie aus, und zwar für beide Spiele (insgesamt noch mindestens sechs Wochen).

Silvestre hat sich heuer komplett stabilisiert und gegen Arsenal eine Klasse-Partie geliefert, auch in Liverpool und in der Champions League blieb er heuer bisher fehlerfrei. Es kommt ihm zu Gute, dass er nicht mehr linksaußen spielen muss sondern als reiner Innenverteidiger agieren kann. Schade dass Sheva ausfällt, hätte mich wirklich auf das Duell zwischen Ferdinand und ihm gefreut - aber so ists für uns sicher besser.

Hoffe auf einen zu-Null Sieg im Old Trafford, dann steht Milan zu Hause unter Zugzwang - dann können wir mit Rooney, Ronaldo und Giggs Konterfussball zelebrieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaubst du wirklich das ruud von beginn spielt? wie lange trainiert er denn schon wieder?

Ruud trainiert schon wieder seit einigen Wochen, aber er war zuhause in Oss/Niederlande bei seinen Freunden und seiner Familie. Nach England kam er erst wieder letzte Woche zurück.

Alex Ferguson meinte in einem Interview nach dem FA-Cup-Sieg gegen Everton, dass Ruud am Mittwoch garantiert eine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruud trainiert schon wieder seit einigen Wochen, aber er war zuhause in Oss/Niederlande bei seinen Freunden und seiner Familie. Nach England kam er erst wieder letzte Woche zurück.

Alex Ferguson meinte in einem Interview nach dem FA-Cup-Sieg gegen Everton, dass Ruud am Mittwoch garantiert eine Rolle spielen wird.

na gut das ist natürlich schlecht für uns. ein van nistelroy ist immer gefährlich.

Silvestre hat sich heuer komplett stabilisiert und gegen Arsenal eine Klasse-Partie geliefert, auch in Liverpool und in der Champions League blieb er heuer bisher fehlerfrei.

ok. ich seh ihn nur alle par wochen einmal und da hat er dann immer fehler gemacht. aber man sollte wohl spieler die man nicht so oft sieht nicht vorschnell bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch durch den Erfolgsrun von Manchester (ich glaube seit 16 Spielen ungeschlagen, oder so)

Die letzte Niederlage (abgesehen von der 1-2 Heimniederlage im Ligacup gegen Chelsea, wo United das Spiel dominierte) gabs am 8. Dezember in der Champions League gegen Fenerbahce - mit einem C-Team mit Spielern wie Pique, Rossi und Miller. Die letzte Niederlage in der Meisterschaft datiert noch länger zurück, nämlich auf den 30. Oktober 2004.

Genau genommen hat United in dieser Saison in allen Bewerben zusammengezählt erst viermal verloren - zweimal in der Meisterschaft (1. Spieltag 0-1 bei Chelsea, 11. Spieltag 0-2 bei Portsmouth - einmal in der CL, 0-3 bei Fenerbahce am 6. Spieltag - einmal im Ligacup, 1-2 im Rückspiel gegen Chelsea)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor diesem Schlagerspiel eigentlich eher skeptisch aus der Sicht Milans eingestellt. Wir spielen momentan schwach, einige Akteure sind nicht in Top-Form und mit Shevchenko fällt auch noch unser verlässlichster Torjäger aus...

Im Gegensatz dazu ist ManU stark in Form (wie schon über mir beschrieben) und wird sicher alles für die Championsleague einsetzen nachdem die Meisterschaft wohl schon verloren ist...

Wird meiner Einschätzung ein Spiel wie gegen Barca in der Vorrunde: Milan hinten drinnen, ausschließlich auf Konter wartend und rollende Angriffe von ManU...wenn das nur kein böses Erwachen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Sheva wäre es natürlich um Welten spannender.

Aber was solls, da hat ManU eben Glück und hat eine schwierige Aufgabe weniger.

Schade trozdem.

Geh bitte, so is es nun auch wieder nicht. Keine Mannschaft der Welt ist nur von einem Spieler abhängig, sonst würden wir ja nicht von einem Mannschaftssport sprechen.

Ich seh auch geringfügige Vorteile für MUFC, aber in zwei Spielen kann viel passieren, und Milan kann zumindest das erste Spiel auswärts bestreiten. Wird eine enge Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.