Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

[Fotos]AOL-Arena HSV-Nürnberg 4:0

11 Beiträge in diesem Thema

So, mal auch was von mir, aber leider keine besonders gute Qualität :( (Die Lidl-Kamera war ziemlich orsch)

ups...sry, hab grad in den Richtlinien das mit den Thumbnails gelesen :glubsch:

Mach ich heut am abend :nervoes:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verspätung, aber jetzt ;)

(Klicken zum Vergrößern ;) )

tn_AOL01.jpg..tn_AOL02.jpg..tn_AOL03.jpg..tn_AOL04.jpg

tn_AOL05.jpg..tn_AOL06.jpg..tn_AOL07.jpg..tn_AOL08.jpg

tn_AOL09.jpg..tn_AOL10.jpg..tn_AOL11.jpg..tn_AOL12.jpg

tn_AOL13.jpg..tn_AOL14.jpg..tn_AOL15.jpg..tn_AOL16.jpg

tn_AOL17.jpg..tn_AOL18.jpg..tn_AOL19.jpg..tn_AOL20.jpg

tn_AOL21.jpg..tn_AOL22.jpg..tn_AOL23.jpg..tn_AOL24.jpg

tn_AOL25.jpg..tn_AOL26.jpg..tn_AOL27.jpg..tn_AOL28.jpg

tn_AOL29.jpg..tn_AOL30.jpg

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war damals ein richtiges Sauwetter (ca. 5 Grad und strömender Regen, kommt ned so wirklich auf den Pics rüber), aber es waren 43.500 Besucher damals im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auch letztes jahr in hamburg! wie ihr es bereits gesagt habt: im tv kommt das stadion nicht so toll rüber. das stadion hat mir total gut gefallen und gleich daneben ist ja das eishockeystadion, das gefällt mir auch sehr gut, ist im stil der aol-arena gebaut worden.

allerdings bin ich mit dem regionalzug von feldkirch (vlbg) bis nach hamburg gefahren (~ 14 stunden :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daneben ist eine Multifunktions-Halle, so wie bei uns die Stadthalle (nennt sich Color-Line-Arena).

Eigentlich ist das Stadion ja am Orsch der Welt. Zuerst muß man mit einem Pimperlzug hinfahren, und dann noch ca. 10 Minuten mit dem Shuttlebus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.