Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GW-Dede

Korsos einberufen !

16 Beiträge in diesem Thema

Laut sport1.at is da korsos in den ungarischen nationalkader für das länderspiel gegen wales einberufen worden. Gratuliere ihm dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! gut für die internationale Erfahrung bei Rapid, fehlen nur noch ein paar Stürmer in einem Nationalteam...Kienast vielleicht? (wo doch fasching is...)

komm gsund wieder györgy!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos ist ein guter und symphatischer Spieler - der Bursche taugt mir - er käme im Mittelfeld noch besser zur Geltung

schade, daß sich Markus Hiden von seiner Verletzung nicht mehr erholt

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos ist meiner Meinung nach im Mittelfeld besser aufgehoben, als rechts in der Viererkette, da er eine gute Übersicht hat und auch ein Staubsauger wie Hlinka ist.

@Topic: Vorher Hlinka, jetzt Korsos. Wie man sieht, werden aus den Neuzugängen Nationalspieler geformt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos zu seiner Einberufung:

Korsos: „Auf die Einberufung habe ich lange gewartet und freue mich sehr darüber. Natürlich hoffe ich, dass ich auch zum Einsatz kommen werde.“

Quelle:skrapid.at

Diese Einberufung hat er sich wahrlich verdient. Er war in der Hinrunde einer der konstantesten Spieler und hat hinten nie etwas anbrennen lassen. Für die Offensive müsste er allerdings hie und da etwas mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

In 1. Linie freue ich mich für unseren blonden engel und wünsche ihm viel glück.

andererseits versteh ichs ned ganz korsos hat zwar immer brav gespielt aber war nicht bei jedem spiel dabei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2004/2005 SK Rapid Wien 21 Einsätze 1714 Minuten

Quelle ASB Datenbank

was der war bei jedem spiel in der startelf???

naja zumindest hat er immer gespielt, kann mich auch nicht erinnern dass er jemals eingewechselt wurde, was dafür spricht dass er immer von start an dabei war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er war nur bei jeder Partie dabei !

Wie du hier sehen kannst, spielte er 12x durch, wurde 8x ausgewechselt und 1x eingewechselt. Dabei hat er 2 Tore erzielt.

Übrigens interessant an unserem Profikader:

1 - Ladislav Maier - ehemaliger Teamspieler

3 - Ferdinand Feldhofer - Teamspieler

4 - Martin Hiden - Teamspieler

6 - György Garics - Teamspieler

7 - Peter Hlinka - Teamspieler

8 - Andreas Ivanschitz - Teamspieler

9 - Axel Lawaree

10 - Tomas Dosek - Kam bereits im Team zum Einsatz

11 - Steffen Hofmann - Bald Teamspieler

12 - György Garics - U21-Teamkapitän

13 - Markus Katzer - Teamspieler

14 - Thomas Kultstaller

15 - Stefan Kulovits - Teamspieler

16 - Sebastian Martinez - Teamspieler

18 - Markus Hiden - Ehemaliger Teamspieler

19 - Florian Sturm

20 - Roman Kienast - Wird nie Teamspieler

24 - Helge Payer - Teamspieler

25 - Marek Kincl - Kam bereits im Team zum Einsatz

Was also Teamspieler angeht, stehen wir der Austria prozentuell um nichts nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korsos ist ein immens wichtiger - und zugleich unauffälliger - defensiv ausgerichteter Spieler.

Nicht unsere IV´s sondern Hlinka und er sind hauptverantwortlich für den Rückgang der Anzahl der erhaltenen Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.